Ich suche dringend Karten für Spa-Ukr! Wer kann helfen?
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 2x Kat 1 Schweden - England als Resale erwischt!
War'n Scherz
-
-
ok jungs ich gehe zu bette...
nicht zu vergessen ist übrigens noch folgender link: http://forum.tooor.de/allgemeine-the…er-welt-18.html
tragt eure karten ein, falls sie noch nicht ind er rechnung sind.gute nacht und noch vieel erfolg. :>
-
-
Zitat von qde
na dann richte am besten ein paypalkonto ein und stell die emailadresser gleich in den thread. wenn jetzt die spendenadresse nicht auftaucht und der thread länger existiert, dann ist das ganze witzlos.
Habe ja leider nicht seine kompletten Daten. Soll ich einfach meine nehmen und das ganze auf mich laufen lassen?
Kann ich mich überhaupt zweimal bei paypal registrieren? -
Zitat von Lizar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 2x Kat 1 Schweden - England als Resale erwischt!
War'n Scherz
-
Guten Morgen, ich hab den Login für 1x Kat 2sb Italien - Ghana.
Hab mich schon als Neukunde eingeloggt!
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry, wollte nur allen übermüdeten F5 Drückern ein wenig Adrenalin schenken...
kommt nicht wieder vor -
-
-
Na dann nicht.
-
also der sonic hat mir grad spa-ukr klargemacht! trotz fehler..er kommt da immer schnell rein, also los!
-
Zitat von Lizar
Sorry, wollte nur allen übermüdeten F5 Drückern ein wenig Adrenalin schenken...
kommt nicht wieder vorNö, wollte den treuen Usern hier nur die Seite ans Herz legen:
-
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Gibt´s da noch was zu beachten, oder "einfach" Augen zu und durch?
-
ich hätt noch bock auf sui gegen togo, bra gegen cro und VF GE von den momentan gelben...
wenn wer durch kommt bitte melden...
ukr-esp hab ich grad auch bekommen... -
Zitat von Arbeitsheld
Nö, wollte den treuen Usern hier nur die Seite ans Herz legen:
http://www.nichtlustig.dehttp://www.nichtlustig.de
sehr guter Geschmack. Hab alle diesbezüglich erschienen Werke des Herrn S. neben mir im Regal stehen -
Zitat von elv1s
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Du musst F5 drücken im Dauereinsatz oder das Reload-Tool saugen, dann brauchst du auch keine 30 sec warten. -
Zitat von elv1s
wie wär´s denn eigentlich wenn du dich erst mal ein wenig in dem forum anschaust und dann fragst was du dann immer noch nicht verstanden hast. wieso kommen di meisten nicht auf eine solch naheliegende idee?! -
Bei den beliebten Spielen komme ich nur alle 5 Stunden durch.
Wenn ich aber Iran - Angola anwähle, bin ich innerhalb von 5 Minuten im Login.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!