Ja, hab ich auch Bock drauf, aber da die FFM-Tour nur 25 EUR mehr kostet als die Dortmund-Tour, werde ich rein aus logistischen Gründen die erste Variante wählen.
Siehe Oben
Oder willst du ab DO?
Hätte Do gemacht. Hast du Infos von deinem Betreur
Ja, hab ich auch Bock drauf, aber da die FFM-Tour nur 25 EUR mehr kostet als die Dortmund-Tour, werde ich rein aus logistischen Gründen die erste Variante wählen.
Siehe Oben
Oder willst du ab DO?
Laut Duffmann gibts in Kürze Infos und die Fahrt kostet wohl 190 EUR
Ich versuch jetzt nen Kumpel zu erreichen und dann würde ich ggf. doch probieren noch Dortmund zu bekommen. Sischä is sischä
Laut Duffmann gibts in Kürze Infos und die Fahrt kostet wohl 190 EUR
Ich versuch jetzt nen Kumpel zu erreichen und dann würde ich ggf. doch probieren noch Dortmund zu bekommen. Sischä is sischä
wenn der überhaupt noch Plätze hat
Auf nach Wien, Barney!
Auf nach Wien, Barney!
ja, kann aber erst heute AAbend den Typen anrufen
wenn der überhaupt noch Plätze hat
Heute Nacht war noch reichlich frei, für alle drei Touren.
ja, kann aber erst heute AAbend den Typen anrufen
An Perso-Nummer und Mitgliedsnummer FCN denken, die sollten direkt griffbereit sein, und ein Stift bereit halten um Kontodaten aufzuschreiben.
Es kann aber auch jemand für Dich, z.B. MasterFrankfurt, einen Platz im Bus reservieren. Der sollte dann am besten natürlich Deine Daten (u.a. auch Adresse und Geb.-Datum) vorliegen haben.
Heute Nacht war noch reichlich frei, für alle drei Touren.
Heute Nacht hat er es auch noch nicht im FCN Forum gepostet gehabt;). Erst um 1.30
Heute Nacht hat er es auch noch nicht im FCN Forum gepostet gehabt;). Erst um 1.30
Danach ist er pennen gegangen weil er heute kräftig arbeiten muß. Also, sofort um 17 Uhr oder 17.30 Uhr am Ball sein, dann klappt das schon.
Wie kann denn der User Grommy in allen dreien Bussen drin sein?
weil das schlauerweise ne Multiple-Choice-Umfrage ist
Ist wohl ein kleiner Scherzkecks
weil das schlauerweise ne Multiple-Choice-Umfrage ist
![]()
Umfrage diente eigentlich dazu die Bus-Crews rauszubekommen (also die leute die wirklich im Bus mitfahren)
müssten wir evtl. nochmal neu machen - getrennt nach Hin- und Rückfahrt und Betreuer
oder FCN-Betreuer
oder FCN-Betreuer
Also grommy hört sich eher an wie der kleine Bruder von grover.
Umfrage diente eigentlich dazu die Bus-Crews rauszubekommen (also die leute die wirklich im Bus mitfahren)
müssten wir evtl. nochmal neu machen - getrennt nach Hin- und Rückfahrt und Betreuer
Du könntest auch noch n paar statistische Daten erheben wo du grad dabei bist
aba nich vergessen die Kapitäne und Torschützen unterschreiben zu lassen
wüsste lieber was die Betreuer mit solchen Aktionen verdienen... bzw. deren "Stundenlohn"
aba nich vergessen die Kapitäne und Torschützen unterschreiben zu lassen
![]()
drei kreizla langen auch
...oder er ist der Buspfarrer???
(oder wie schreibt man das noch gleich?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!