du bist doch nur hier wegen den bräuten
u.a.
du bist doch nur hier wegen den bräuten
u.a.
Online muss man erst ne Registrierung abschließen....dann erhälst Du per Post nen Infobrief
Spasibo! Muß ich gleich heute beantragen.
is eina bei Karstadt/Quelle? da kricht man doch nur 1x im Monat die Abrechnung..und die letzte kam grad gestan
kann man da online irgendwo was nachverfolgen?
Bin dort nicht, aber ich weiss sicher:
Kannst da anrufen, wenn Du keinen online Zugag hast.
hmm.. der nimmt meine Kreditkarte nicht obwohl da oben steht das er Mastercard akzeptiert...hatte jemand schonmal so ein problem?
so grad mal mit brüdern von der mastercard telefoniert. anfrage vom fff liegt über 342,50 euro vor. wann die den betrag abrechnen kann aber keiner genau sagen- kann noch bis zu einem monat dauern.
gehe davon aus das ich die voucher erhalte. kollege hat nochmal drüber gelesen der die sprache versteht. ist nix zu erkennen das es noch ne verlosung gibt bzw das nur franzmänner die karten haben dürfen.
hab grad schonmal für meinem auftritt beim stc in wien vorm spiegel posiert.
denke nicht das es probleme geben kann
Höchstens das Kinder nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Stadion kommen ... :p:
so grad mal mit brüdern von der mastercard telefoniert. anfrage vom fff liegt über 342,50 euro vor. wann die den betrag abrechnen kann aber keiner genau sagen- kann noch bis zu einem monat dauern.
gehe davon aus das ich die voucher erhalte. kollege hat nochmal drüber gelesen der die sprache versteht. ist nix zu erkennen das es noch ne verlosung gibt bzw das nur franzmänner die karten haben dürfen.
*geil-o-mat* cooles bild - ich spiele dann deine frau!!!
schönes Bild
Unglaublich, das gibt ja bei den Franzosen immer noch HF und Finale. Wie sind die denn drauf? Wollen die nicht zur EM? bei uns wäre das Thema nach 10 min. und 20 Serverabstürzen durch gewesen.
Hab auch mal ne französisch-sprechende belgische Arbeitskollegin drübergucken lassen, die hat keinen Haken bei der Sache gefunden.
Kann ich kaum glauben...
Unglaublich, das gibt ja bei den Franzosen immer noch HF und Finale. Wie sind die denn drauf? Wollen die nicht zur EM? bei uns wäre das Thema nach 10 min. und 20 Serverabstürzen durch gewesen.
ich kann das auch nicht verstehen...
2. finde ich echt auch unglaublich, wie einfach es bei anderen nationen ist an tickets für die em zu kommen!!!
ich kaufe mich ein frankreich-trikot mit franck r. - dann kann ich immer schön mitfiebern und vor allem: problemlos meine wautscher einlösen!!!
ich kann das auch nicht verstehen...
2. finde ich echt auch unglaublich, wie einfach es bei anderen nationen ist an tickets für die em zu kommen!!!
ich kaufe mich ein frankreich-trikot mit franck r. - dann kann ich immer schön mitfiebern und vor allem: problemlos meine wautscher einlösen!!!
wer die franzmänner bei der wm erlebt hat, kann das schon verstehen - während die hölländer und mexikaner die mega fete in leipzig geschmissen haben, waren die spanier und vor allem die franzosen da viel ruhiger und auch weniger...
wer die franzmänner bei der wm erlebt hat, kann das schon verstehen - während die hölländer und mexikaner die mega fete in leipzig geschmissen haben, waren die spanier und vor allem die franzosen da viel ruhiger und auch weniger...
kann uns ja nur recht sein!!! isch kauf mier ein baguette!!! die franzosen sind so nett!!!
irgendwann werden die schon feststellen, dass lauter Ausländer ihre Tickets bestellt haben - sehe da schon ein Problem auf uns zukommen.
Aber dann gehts eben vor den Europäischen Gerichtshof oder notfalls in Blatters Büro
Vive la france - vive la revolution!
irgendwann werden die schon feststellen, dass lauter Ausländer ihre Tickets bestellt haben - sehe da schon ein Problem auf uns zukommen.
Aber dann gehts eben vor den Europäischen Gerichtshof
oder notfalls in Blatters Büro
Vive la france - vive la revolution!
oder wenn das geld abgebucht ist, in das stadion!
Mal ganz im Ernst, die sind doch froh dass se uns haben!
Ohne uns würden se Ihre Tixx doch garnicht los bringen! HF und F gibt es ja immernoch und keiner der Franzmänner will es haben.....
Finale alle.
Finale alle.
Finale Kat. 2 noch verfügbar!
Finale alle.
Finale allez
man, man. nach 46 stunden fcfs alles weg. da haben die franzosen aber zugeschlagen!
man, man. nach 46 stunden fcfs alles weg. da haben die franzosen aber zugeschlagen!
also ich komme da auf 'ne andere Zahl. Verkaufsstrat war offiziell gestern um 9.00 - also ca. 34 Stunden.
PS: ich hoffe Du gehörst zu diesen: "Wir sind nur Lokisten..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!