Die Kreditkarte, mit denen ich die Optionstickets bezahlt habe, wirds im Juni nicht mehr geben.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den Franzosen mitzuteilen, wohin sie im Falle der Nichtqualifikation für HF und F das Geld erstatten?
Die Kreditkarte, mit denen ich die Optionstickets bezahlt habe, wirds im Juni nicht mehr geben.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den Franzosen mitzuteilen, wohin sie im Falle der Nichtqualifikation für HF und F das Geld erstatten?
du könntest anrufen, du könntest ne mail schreiben, du könntest einen brief schreiben, du könntest hinfahren und bescheid sagen.
wie bekommst du morgens allein deine schnürsenkel zugebunden?
du könntest anrufen, du könntest ne mail schreiben, du könntest einen brief schreiben, du könntest hinfahren und bescheid sagen.
schon mal was von Klettverschluss gehört?
das geht auch ohne KK
Hat schon jemand ein Zuteilungs-/Absagemail für die Vorrunde der Franzosen erhalten?
Sag mal, hast Du als Rostock-Fan Komplexe, weil Du so viele Hirnakrobaten in den eigenen Reihen hast und musst deswegen Stärke demonstrieren oder haben so Leute wie Du generell etwas gegen User, die noch keine 10.000 Beiträge in diesem Forum geschrieben haben?
Ich kenne das aus keinem anderen Forum, dass Neulinge bzw. User, die wenig Beiträge schreiben derart ausgebootet werden. Hier beobachtet man das leider sehr häufig. Vielleicht ist dieser Charakter auch beabsichtigt, ich weiß es nicht.
Wie auch immer. Falls sich doch noch jemand berufen fühlt, mir zu helfen:
Meine französischen Sprachkentnisse sind sehr begrenzt. Deswegen fällt es mir schwer, mich schriftlich, telefonisch oder persönlich an den FFF zu wenden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich mein Problem auch über den Customer Service der Franzosen lösen lässt. Danke!
PS: Wie ich meine Schnürsenkel zu bekomme, hat mir meine Mutter vor ein paar Jahren mal erklärt. Seither klappt das ganz gut. Momentan bin ich aber arbeitslos und schlüpfe morgens in meine Hausschuhe.
schon mal was von Klettverschluss gehört?
könnte aber auch Mama fragen
noch hast du doch das problem nicht, warte es halt ab bis es so weit ist, dann kannst du es immer noch lösen, indem du ihnen ein konto oder so etwas zu deiner alten kk mitteilst
Meine französischen Sprachkentnisse sind sehr begrenzt. Deswegen fällt es mir schwer, mich schriftlich, telefonisch oder persönlich an den FFF zu wenden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich mein Problem auch über den Customer Service der Franzosen lösen lässt. Danke!
PS: Wie ich meine Schnürsenkel zu bekomme, hat mir meine Mutter vor ein paar Jahren mal erklärt. Seither klappt das ganz gut. Momentan bin ich aber arbeitslos und schlüpfe morgens in meine Hausschuhe.
schreib deinen deutschen text, lass ihn übersetzen, wegschicken...
Bisschen Verlust ist immer bei solchen Übersetzungen...aber Sie werden es schon verstehen
schreib deinen deutschen text, lass ihn übersetzen, wegschicken...
Bisschen Verlust ist immer bei solchen Übersetzungen...aber Sie werden es schon verstehen
wir verstehen dich ja auch - theoretisch
wir verstehen dich ja auch - theoretisch
Fresse VfBler
Hat schon jemand ein Zuteilungs-/Absagemail für die Vorrunde der Franzosen erhalten?
Die haben schon Ihre ganzen Optionstickets an tooor verkauft, glaube nicht das wir das was bekommen werden
Alles anzeigenSag mal, hast Du als Rostock-Fan Komplexe, weil Du so viele Hirnakrobaten in den eigenen Reihen hast und musst deswegen Stärke demonstrieren oder haben so Leute wie Du generell etwas gegen User, die noch keine 10.000 Beiträge in diesem Forum geschrieben haben?
Ich kenne das aus keinem anderen Forum, dass Neulinge bzw. User, die wenig Beiträge schreiben derart ausgebootet werden. Hier beobachtet man das leider sehr häufig. Vielleicht ist dieser Charakter auch beabsichtigt, ich weiß es nicht.
mal langsam junger mann du hast eine antwort bekommen oder ?
erwartest du von uns das wir dir eine mail auf französisch schreiben oder
brief oder für dich anrufen
du könntest das aber auch mit deiner bank regeln
vielleicht ist der ton hier etwas rauh aber geholfen wird dir immer.
alternativ könnt ich dir das forum empfehlen...
Junghans-Wolle - Ideen für Ihr Hobby Handarbeiten: Stricken, Sticken, Häkeln, Basteln ...
und deine vereinsmeierei kannst du wohinschieben !!
du könntest auch ein fax schreiben
du könntest ja mal in deinem bekanntenkreis rumfragen ob da jemand französisch kann, würde mich stark wundern wenn dem nicht so wäre.
oder du gehst mal zu deiner ehemaligen schule (falls du nicht eh jeden tag hingehst) und fragst dort einen französischlehrer ob er dir helfen kann, macht er bestimmt, lehrer sind meistens total nette alkoh...ähmm leute
komisch dass du auf solche ideen nicht selbst kommst.
ein forum is nicht dazu da, das denken anderen zu überlassen
du könntest auch ein fax schreiben
du könntest ja mal in deinem bekanntenkreis rumfragen ob da jemand französisch kann, würde mich stark wundern wenn dem nicht so wäre.
oder du gehst mal zu deiner ehemaligen schule (falls du nicht eh jeden tag hingehst) und fragst dort einen französischlehrer ob er dir helfen kann, macht er bestimmt, lehrer sind meistens total nette alkoh...ähmm leute
komisch dass du auf solche ideen nicht selbst kommst.
ein forum is nicht dazu da, das denken anderen zu überlassen
Man Flsch, du hast aber heute nen sozialen Tag
Danke für die Antworten!
Ok, es liegt wohl wirklich daran, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Hierfür entschuldige ich mich.
Es ist keineswegs so, dass ich Euch das Denken überlassen wollte. Ich dachte, vielleicht gibt es jemanden, der weiß, wo ich die Daten im Kundencenter des FFF ändern kann. Selbst habe ich nichts gefunden. Dem scheint nicht so zu sein und das ist ja auch nicht weiter schlimm. Auf keinen Fall habe ich erwartet, dass mir jemand einen Text auf französisch erfasst.
Auf Ideen (wenn auch sicher nett gemeint) wie Abwarten, was passiert, wenn Sie ausgeschieden sind, Google Sprachtools, jemanden, um Übersetzung bitten, etc. bin ich durchaus auch selbst gekommen.
Also, nicht für ungut. Ich werde dann mal nich weiter stören.
Danke für die Antworten!
Ok, es liegt wohl wirklich daran, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Hierfür entschuldige ich mich.
Es ist keineswegs so, dass ich Euch das Denken überlassen wollte. Ich dachte, vielleicht gibt es jemanden, der weiß, wo ich die Daten im Kundencenter des FFF ändern kann. Selbst habe ich nichts gefunden. Dem scheint nicht so zu sein und das ist ja auch nicht weiter schlimm. Auf keinen Fall habe ich erwartet, dass mir jemand einen Text auf französisch erfasst.
Auf Ideen (wenn auch sicher nett gemeint) wie Abwarten, was passiert, wenn Sie ausgeschieden sind, Google Sprachtools, jemanden, um Übersetzung bitten, etc. bin ich durchaus auch selbst gekommen.
Also, nicht für ungut. Ich werde dann mal nich weiter stören.
Und wenn alle Stricke reissen, ich kann Dir den Text übersetzen.
Meine Freundin kann französisch (und bitte, das ist ausnahmsweise mal nicht zweideutig zu verstehen ).
Aber erstmal müssen wir den Vouchers haben !
Und wenn alle Stricke reissen, ich kann Dir den Text übersetzen.
Meine Freundin kann französisch (und bitte, das ist ausnahmsweise mal nicht zweideutig zu verstehen).
Aber erstmal müssen wir den Vouchers haben !
viell. hilft se dir auch bei Deutsch
viell. hilft se dir auch bei Deutsch
Besserwessi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!