Man lernt halt nie aus;)
So lange wie die Tickets jetzt schon verfügbar sind, sind es gefühlte 2 Monate
Man lernt halt nie aus;)
So lange wie die Tickets jetzt schon verfügbar sind, sind es gefühlte 2 Monate
wie gehts hier weiter
wie gehts hier weiter
Ich werde Dir hier vom Finale D-FRA berichten.
Vermutlich wenn jemand seine Tixx per Post erhält, noch eine nachträgliche Zuteilung erfolgt oder Stornierungsmails im Umlauf sind.
Warum sind noch Ticket bei den Franzosen da? die Chancen stehe ja nicht wirklich schlecht, daß sie ins Finale kommen. Und ein Gegner von Deutschland werden.... Also, zugreifen... und das Geld bekommt ja auch noch zurück, falls nicht.
Warum sind noch Ticket bei den Franzosen da? die Chancen stehe ja nicht wirklich schlecht, daß sie ins Finale kommen. Und ein Gegner von Deutschland werden.... Also, zugreifen... und das Geld bekommt ja auch noch zurück, falls nicht.
du bist ja nen ganz schlauner. werden wir gleich alle machen...
Nein im Ernst: Es haben sich hier einige über die Franzosen eingedeckt!
Nein im Ernst: Es haben sich hier einige über die Franzosen eingedeckt!
echt????
ja hab ich hier so gelesen.;)
Ich hab mir da auch sowas bestellt
offen gesagt warte ich täglich drauf dass die uns alle noch rausschmeißen
offen gesagt warte ich täglich drauf dass die uns alle noch rausschmeißen
Ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich
Andererseits sagen ja die immernoch verfügbaren Optionen einiges über den Andrang aus
Ich denke, das mußt du einen französischen Fußballfan fragen.
Wahrscheinlich ist den meisten Franzosen das NT nicht so wichtig, dass sie dafür mehrere hundert € für Tickets + Reisekosten ausgeben wollen. Möglicherweise hat das Nt dort einfach im Vergleich zum Klubfußball und zu anderen Ländern einen niedrigen Stellenwert.
Naja, in 92 Tagen wissen wir ja spätestens genau bescheid. Bin zwar auch nicht richtig optimistisch, aber herbeireden müssen wir es ja nicht
Entweder verkauft der fff jetzt noch unsere Optionen ( siehe Österreichfred ,wg. Fantrennung -Anweisung UEFA ) oder da wollen wirklich kaum Fans aus F hin.Da wir aber höchstens 300 Tixx insgesamt geordert haben ( wenn die Umfrage annähernd stimmt ),denke ich ,dass die froh über unsere Bestellungen sind.Sonst warten die noch bis August ,um ihre #31 Optionen los zu werden.
Bin mal optimistisch, im April sollen ja die Wuscha eintrudeln...
Finale ist imernoch zu haben
Entweder verkauft der fff jetzt noch unsere Optionen ( siehe Österreichfred ,wg. Fantrennung -Anweisung UEFA ) oder da wollen wirklich kaum Fans aus F hin.Da wir aber höchstens 300 Tixx insgesamt geordert haben ( wenn die Umfrage annähernd stimmt ),denke ich ,dass die froh über unsere Bestellungen sind.Sonst warten die noch bis August ,um ihre #31 Optionen los zu werden.
Bin mal optimistisch, im April sollen ja die Wuscha eintrudeln...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Ausländer, die nix mit tooor.de zu tun haben mitbekommen haben, dass man bei den Franzosen auch als Ausländer bestellen kann.
Schließlich gibts ja auch viele Nichtfranzosen, die französisch können.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Ausländer, die nix mit tooor.de zu tun haben mitbekommen haben, dass man bei den Franzosen auch als Ausländer bestellen kann.
Schließlich gibts ja auch viele Nichtfranzosen, die französisch können.
Also meinst, in der "Allez les bleus" Kurve stehen dann alles, nur keine Franzosen?
Also meinst, in der "Allez les bleus" Kurve stehen dann alles, nur keine Franzosen?
![]()
Ich glaub, ganz so schlimm wirds nicht sein, weil insgesamt passen ist das Länderkontingent im Happel ja ca. 6.000 Karten, wenn z.B. insgesamt 600 Karten von Nichtfranzosen erworben wurden, dann sinds ca. 10%, aber wie viele es wirklöich sind, kann man nur schwer abschätzen, das wird man dann wärend der EM sehen.
Sehe ich auch so. Bei der Wm war auch alles durcheinander ,nicht nur im Frankreichblock.
Ich glaub, ganz so schlimm wirds nicht sein, weil insgesamt passen ist das Länderkontingent im Happel ja ca. 6.000 Karten, wenn z.B. insgesamt 600 Karten von Nichtfranzosen erworben wurden, dann sinds ca. 10%, aber wie viele es wirklöich sind, kann man nur schwer abschätzen, das wird man dann wärend der EM sehen.
eines hast du übersehen
fürs finale gibt es für die teilnehmenden verbände nicht 6.000 sondern cca 10.000 tickets. ein paar hundert tixx für tooor.de und wahrscheinlich einige ebay verkäufer machen da nicht viel aus.
p.s. wie wars auf gugl?
Wahrscheinlich ist den meisten Franzosen das NT nicht so wichtig, dass sie dafür mehrere hundert € für Tickets + Reisekosten ausgeben wollen. Möglicherweise hat das Nt dort einfach im Vergleich zum Klubfußball und zu anderen Ländern einen niedrigen Stellenwert.
Wer bei der WM im eigenen Land die Fußballbegeisterung der Franzosen miterlebt hat, wundert sich sicherlich nicht darüber, daß immer noch Optis zu haben sind...
Abend.
Nur weil innem annern Fred was anderes stand: Der FFF-Shop ist immer noch offen und es gipp immer noch Katzweifinaloptis!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!