2x voucher auch für mich heute gekommen

Diskussion Frankreich
-
-
Hier auch 4 Vouchers angekommen!!!
-
Finale ist jetzt auch gekommen.
Allez les bleues!
-
Der DHl Bote war da!! 2X Finale!!!
-
macht mal jemand 'nen (neutralisierten) Scan vom FINALE CONDITIONNELLE hier rein. hab leider keinen Scanner zuhause und will mir 'ne neue Sig basteln
-
Hier noch nicht
-
Hier noch nicht
ebenso
-
Schwarzwald-Post hat nicht gestreikt
2xF und 1xVF da -
2 Final Wouchers sind da
Jetzt heißt es -> Ribery übernehmen Sie -
Wat soll ick noch sagen, freu mich auf alle Tooorler am 26 . und 29.6.
Allez les bleus
-
-
hier nun die aktuellen Final-Quoten (Stand 21.April ca. 18.30):
betfair.com-Quoten - matched bets bei USD 4.337 (noch nicht so sehr aussagekräftig aber ein erster Anhaltspunkt):
betandwin.de-Quoten (Deutschland-Effekt ist zu berücksichtigen)
Sehe ich das richtig?
Die lassen auch Finalpaarungen wie z.B. Schweiz-Deutschland tippen???
O.k., wers tippt ist selbst schuld, aber da biete ich bessere Quoten. -
Bekam heute Anruf von DHL ob ich KArten aus Frankreich erwarte!
Freute mich schon im ersten Moment, doch dann die Frage nach dem Namen
stimmte nicht so richtig überein!
Kurz gesagt, auf dem Kuvert meine Tel.Nr und meine Postleitzahl aus Ö, allerdings ein anderer Name und eine Ortschaft namens Rinnthal in Deutschland!??
Einfach spitze, alles komplett verschusselt von den Franzosen!!!!
Hoffe ich krieg noch dei richtige Sendung!!! -
Was sind das eigentlich für merkwürdige Quoten?
Normalerweise ist eine Wett-Quote eine Zahl >1, wobei höhere Quoten besser sind, aber bei diesen ists ja umgekehrt...
Diese Zahlen schuaen eher wie prozentuelle Wahrscheinlichkeiten aus, allerdings kommt bei der Summe der letzten Zeile immer >100 raus, bei betfair 101,4, bei bwin 100,94.
Und warum fehlt die Option "andere Mannschaft", normalerweise müßte das ja gehen, man konnte ja auch z.B. darauf Tippen, dass Altach österreichischer Meister wird oder dass Bayern München in .de absteigt...
-
Kurz gesagt, auf dem Kuvert meine Tel.Nr und meine Postleitzahl aus Ö, allerdings ein anderer Name und eine Ortschaft namens Rinnthal in Deutschland!??
Hoffe ich krieg noch dei richtige Sendung!!!Rinnetal?
-
Hoffe ich krieg noch dei richtige Sendung!!!Rinne, hast Du da etwa Deine Finger im Spiel
Gruß
BIGfoot -
Rinnthal!! stand am Umschlag
-
Sehe ich das richtig?
Die lassen auch Finalpaarungen wie z.B. Schweiz-Deutschland tippen???
O.k., wers tippt ist selbst schuld, aber da biete ich bessere Quoten.Nein, nicht ganz. Der Wert ist die in Wahrscheinlichkeiten umgerechnete Quote der Finalteilname von Mannschaft A multipliziert mit dem entsprechenden Wert von Mannschaft B. Das ergibt die Wahrscheinlichkleit der Finalpaarung.
Was sind das eigentlich für merkwürdige Quoten?
Normalerweise ist eine Wett-Quote eine Zahl >1, wobei höhere Quoten besser sind, aber bei diesen ists ja umgekehrt...
Diese Zahlen schuaen eher wie prozentuelle Wahrscheinlichkeiten aus, allerdings kommt bei der Summe der letzten Zeile immer >100 raus, bei betfair 101,4, bei bwin 100,94.
Und warum fehlt die Option "andere Mannschaft", normalerweise müßte das ja gehen, man konnte ja auch z.B. darauf Tippen, dass Altach österreichischer Meister wird oder dass Bayern München in .de absteigt...
siehe oben.
"andere Mannschaften" spielen (leider) nicht mit bzw. können laut Spielplan nicht aufeinandertreffen
-
meine Final-Optis sind auch da
-
jo, auch hier sind sie (=Finale) mittlerweile angekommen. Allerdings ohne Klingeln des DHL-Mannes - einfach so im Briefkasten...
Ich hatte 2 bestellt - steht bei euch auch auf beiden der gleiche Name?
-
jo, auch hier sind sie (=Finale) mittlerweile angekommen. Allerdings ohne Klingeln des DHL-Mannes - einfach so im Briefkasten...
Ich hatte 2 bestellt - steht bei euch auch auf beiden der gleiche Name?
ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!