Zum Glück gibt es keine Vorrunde.
Auf geht`s in die Walachei.

Diskussion Frankreich
-
-
*******e, 2 x finale kat.3 und meine kk verweigert die zahlung. denselben ******* hatte ich schon mal...
-
So, feddich mit allem
2x VF
2x HF
2x Finale
Alle Emailbestaetigungen da auf einen Account!!
Merci! -
*******e, 2 x finale kat.3 und meine kk verweigert die zahlung. denselben ******* hatte ich schon mal...
Hast du das Limit schon erreicht?
-
Bei mir sagt er, die Kartennummer sei falsch...
-
Das lief ja ganz easy durch
Habe jeweils 2 x HF und 2 x F Kat. 3 geordert. Jetzt können die Pizzabäcker ruhig ausscheiden, dann bekomme ich da mein Geld zurück (habe dort Kat. 2)
Alles wird gut
-
macht mal wieder richtig spaß hier
noch 2 x hf kat. 3 gesichert, jetzt sind wirklich alle freunde versorgt -
So, TST KO Spiele Frankreich Komplett!!!
Jetzt, müssen nur die Alpenrambos aus Italien mitspielen.Und dann fliegen beide Teams in der Gruppenphase raus!!
-
Hat eigentlcich auch wer VF bekomen?
-
Hast du das Limit schon erreicht?
ich dneek schon, aber nur, weil die ******* italiener heute morgen abgebucht haben...
-
-
Hat eigentlcich auch wer VF bekomen?
Ja? Wieso? Ist doch noch da... -
ich dneek schon, aber nur, weil die ******* italiener heute morgen abgebucht haben...
Schau mal im Online-Banking nach, zumindestens bei meiner Bank kann man sichd a alle aktuellen Abbuchungen anschauen und nicht nur die, die auf der letztenm Rechnung vermerkt sind.
-
Probs gibt es auch erst bei der Abholung
Hat bei der WM auch geklappt, hatte da auch 2 Karten auf meinem Namen.
Einfach zweimal anstellen ... -
Schau mal im Online-Banking nach, zumindestens bei meiner Bank kann man sichd a alle aktuellen Abbuchungen anschauen und nicht nur die, die auf der letztenm Rechnung vermerkt sind.
gerade angerufen, limit erreicht. kann man nix machen lt. deren aussage. wenn ich heute abned darauf einzahle, wirds mir erst am DONNERSTAG gutgeschrieben...
also finale kat. 3 dann wohl ohne mich.
-
Es geht doch nix über Kreditwürdigkeit
-
Hab mir jetzt auch 1* Finale Kat. 3 gesichert.
Bei denen ist das echt zu einfach...
-
Alarm in Italien
-
2xVF, 2xSf, 2xF
-
-
moin,
steht bestimmt schon irgendwo, hab aber nichts gefunden:
hab mir vor einiger zeit optionstix für 1/2 finale geholt. jetzt siehts so aus, daß ich da keine zeit hab(falls französien sich qualifiziert). kann man die dinger irgendwie stornieren? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!