Diskussion Frankreich
-
-
HF Kat. 2 is wieder weg..
..und wieder da!
-
Finale Kategorie 3
-
Finale Kategorie 3
das ist das Storno von Rochus´ Karten, weil die Französin das Auflegen des Telefons als Ablehnung der Karten interpretiert hat
-
das ist das Storno von Rochus´ Karten, weil die Französin das Auflegen des Telefons als Ablehnung der Karten interpretiert hat
oui oui -
-
s'il vouz plait
-
Finale Kategorie 3
Jetzt haben die so lange vor meine Nase rumgeweldet, nu hab ich mir doch ne Karte gegönnt:
FINALE Kategorie 3 !!!!!Da geht immer noch was, herrje, nu schlagt doch alle nochmal zu, damit ne Froschmänner uns endlich die Wautschers zuschicken können !
-
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition.
steht das bei euch auch im COMPTE unter der Bestellung drin
-
ja steht bei mir auch. und das ist ein guuuuuuuuuuuuuuuuuutes zeichen
-
-
Zum zweiten Mal heute Kat3 um 10 min verpasst
-
ja steht bei mir auch. und das ist ein guuuuuuuuuuuuuuuuuutes zeichen
gut , dass du nicht gleich überstetzt hast, was es heisst.....
somit haben wir beide einen Beitrag mehr
Also, bitte übersetz mal genau: Heisst das, dass die bereits abgebucht haben und alles is ok ????
-
hi
habe bei meinen beiden französen nachgefragt. bei einem ist noch nix abgebucht, der zweite hat kein online zugriff auf mastercard konto. alles in allem, die französen haben noch nicht angefangen abzubuchen -
ja das steht bei mir auch drin!
was bedeutet es nun?
-
Das heisst:
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets sind in Bearbeitung. -
Das heisst:
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets sind in Bearbeitung.das hört sich doch mal vielversprechend an!
Danke
-
Jetzt haben die so lange vor meine Nase rumgeweldet, nu hab ich mir doch ne Karte gegönnt:
FINALE Kategorie 3 !!!!!Da geht immer noch was, herrje, nu schlagt doch alle nochmal zu, damit ne Froschmänner uns endlich die Wautschers zuschicken können !
jetzt mal was ganz ernst
mir wird eigentlich übel wenn ich immer wieder sehe wie hier französen und italiener genannt werden. wie fühlt ihr euch wenn man euch ähnlich nennt?sowas ist min. eine verwarnung wert.
meine meinung eben
-
jetzt mal was ganz ernst
mir wird eigentlich übel wenn ich immer wieder sehe wie hier französen und italiener genannt werden. wie fühlt ihr euch wenn man euch ähnlich nennt?sowas ist min. eine verwarnung wert.
meine meinung eben
Glaubst du ehrlich, die Engländer nennen uns in nem Fussballforum nicht Krauts oder schlimmeres?
-
Zitat
ja das steht bei mir auch drin!
was bedeutet es nun?
mein altes Schulblasen sagt mir :
Ihre bezahlung ist "gut gewesen " und ihre Billets / Voucher sind dabei ausgefertigt zu werden.:p:
berichtigt mich jemand bitte, der besser französisch kann.....aba ich leg beide beine ins feuer , dass es das heisst
-
mein altes Schulblasen sagt mir :
Ihre bezahlung ist "gut gewesen " und ihre Billets / Voucher sind dabei ausgefertigt zu werden.:p:
berichtigt mich jemand bitte, der besser französisch kann.....aba ich leg beide beine ins feuer , dass es das heisst
hasse jez Tickets? Kann man noch welche kaufen? Also am Mi wäre das ja kein Problem gewesen, wollte nur nicht, glaubte auch dass man als nicht Franzose keine kaufen kann.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!