So, mein Halbfinale und Finale der Franzosen ist auch schon da. Vive la France !

Diskussion Frankreich
-
-
Steht doch druff
Sry, aber mein Französisch ist in etwa so gut wie mein Chinesisch, zumindest was die Sprache angeht...;)
[EMAIL='Und@ Mustemann']Und[/EMAIL] @ Mustermann: Doch es war vorher eine Frage von mir. -
Finale oho
-
Sry, aber mein Französisch ist in etwa so gut wie mein Chinesisch, zumindest was die Sprache angeht...;)
[EMAIL='Und@ Mustemann']Und[/EMAIL] @ Mustermann: Doch es war vorher eine Frage von mir.um so schlimmer, dass du französische Optionstickets bekommen hast
-
um so schlimmer, dass du französische Optionstickets bekommen hast
Für Tixx langt es immer -
Bei mir ist noch nix da!
Weder VF noch F......
muss ich mir jetzt Gedanken machen? -
Bei mir ist noch nix da!
Weder VF noch F......
muss ich mir jetzt Gedanken machen?ich denke nicht, die Post streikt ja
heute wars Finale bei mir ohne Gegenzeichnen und in den Briefkasten gequetscht
-
Bei mir ist noch nix da!
Weder VF noch F......
muss ich mir jetzt Gedanken machen?würd ich schon
An deiner Stelle würd ich nach Paris fahren und mal nachfragen
-
Fresse Gumbler !
By the way: Sieht man sich beim HF #29?
-
bonjour mes copains! hab grad au meine zwei VF voucher bekommen. wollt mal wissen wie des is, wo und wann kann man die einlösen? außerdem, wenn des spiel in wien ist, würde ich die karten österreichischen freunden geben wollen. geht das einfach so weil da steht ja mein name drauf??
-
-
Bei mir ist noch nix da!
Weder VF noch F......
muss ich mir jetzt Gedanken machen?oui
-
bonjour mes copains! hab grad au meine zwei VF voucher bekommen. wollt mal wissen wie des is, wo und wann kann man die einlösen? außerdem, wenn des spiel in wien ist, würde ich die karten österreichischen freunden geben wollen. geht das einfach so weil da steht ja mein name drauf??
erst lesen, dann posten
für das nächste Mal
Die genauen Modalitäten sind noch nicht bekannt; Abholung vermutlich am Spieltag am Spielort (Wien/Basel) an speziell eingerichteten Ticketcentern! Abholung durch Drittperson fraglich; wie gesagt, Modalitäten des franz. Fußballverbands kommen erst Mitte Mai raus!
Gruß
BIGfoot -
erst lesen, dann posten
für das nächste Mal
Die genauen Modalitäten sind noch nicht bekannt; Abholung vermutlich am Spieltag am Spielort (Wien/Basel) an speziell eingerichteten Ticketcentern! Abholung durch Drittperson fraglich; wie gesagt, Modalitäten des franz. Fußballverbands kommen erst Mitte Mai raus!
Gruß
BIGfootjez seid ihr keine kinder bitte
jedes mal das selbe gequatsche, sicher wird es gehen mit vollmacht. was passiert wohl wenn du inzwischen krank wirst oder dir klavier aufn kopf fliegt????und ob dein ausweiss beim eintritt kontrolliert wird, frag den capsoni!
-
übrigens finale gibt es wieder . . . intersssiert aber keinen mehr hier, schätze ich ... es sei denn es gibt noch welche unentschlossenen die bisher nicht geglaubt haben dass die franzosen die voucher tatsächlcih nach allemania verschicken
-
Nix Tixx
-
wo und wann kann man die einlösen?
Steht im Anschreiben: Wird im Mai bekannt gegeben.
wenn des spiel in wien ist, würde ich die karten österreichischen freunden geben wollen. geht das einfach so weil da steht ja mein name drauf??
Abholen musst Du die Karten selber.
-
die haben sowieso alles verschusselt. Auf MEINEN Wautschers steht gaustars Name drauf und auf seinen dafür meine Adresse
-
Ich hab jetzte sowohl meine Final- als auch die Halbfinavouvhers erhalten, diesmaal hat der DHL-Mann auch die richtige Tür gefunden.
Das einizieg was daran Antiforza war war, dass ich schon um 9:00 wach sein mußte obwohl ich gestern erst nach 6:00 mit ca. 3 Promille eingeschlafen bin (wegen der Meisterfeier des SK Rapid Wien).
-
Ich hab jetzte sowohl meine Final- als auch die Halbfinavouvhers erhalten, diesmaal hat der DHL-Mann auch die richtige Tür gefunden.
Das einizieg was daran Antiforza war war, dass ich schon um 9:00 wach sein mußte obwohl ich gestern erst nach 6:00 mit ca. 3 Promille eingeschlafen bin (wegen der Meisterfeier des SK Rapid Wien).
geh' bitte, ich hab gar nicht geschlafen und es geht trotzdem
zwar geht typpen a bisserl schwer, und edith bracuht man ständig, aber wen interessierts?
-
ich gehe aba jez schlafen!!! (sonnst kaufe ich noch ein paar FFF-F optioonen
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!