1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  5. Diskussions-Threads zu allen Verbänden
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Diskussion Frankreich

• Stevie65
  • 18. Februar 2008 um 08:12
  • Oranjeman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.052
    • 3. Mai 2008 um 17:36
    • #1.721
    Zitat von pospo

Jetzt macht Euch doch nicht schon wieder so verrückt wie 2006 (Mister Capsoni! :winke:). Klar wird der Besteller dorthin marschieren, seine zwei Voucher vorlegen (mit einem Ausweis - und zwar seinem) und dann dafür beide Originaltickets erhalten.

Verhindern kann dies nur ein vorzeitiges Ausscheiden der Franzosen. :mrgreen:

Merkwuerdig: habe zwei Voucher bestellt mit den Daten meines Fraus (Utilisateur 1) und meines Tochters (Utilisateur 2). Auf den Voucher steht aber meine Name. Wer ist denn da der Besteller: meine Frau oder ich :gruebel:

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 3. Mai 2008 um 17:43
    • #1.722
    Zitat von Oranjeman

Merkwuerdig: habe zwei Voucher bestellt mit den Daten meines Fraus (Utilisateur 1) und meines Tochters (Utilisateur 2). Auf den Voucher steht aber meine Name. Wer ist denn da der Besteller: meine Frau oder ich :gruebel:

hast du den Account auf deinen Namen angelegt? heißt deine Frau mit Nachnamen anders als du? :gruebel:

Meine WM:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 3. Mai 2008 um 19:12
    • #1.723
    Zitat von RAPID FAN

das dauert mir zulang.

Wenn da wirklich "im Laufe des Mai" steht, kann das ja auch erst am 31. mai sein.

Ich will aber die Karte schon vorher verkaufen, weil ich das Geld schon vorher brauch.

und woher sollen wir die Antwort wissen?

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 3. Mai 2008 um 19:13
    • #1.724
    Zitat von Oranjeman

mein Account, Mischmasch Name von Barney und mir:mrgreen::klatsch::winke::klatsch:

• Oranjeman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.052
    • 3. Mai 2008 um 23:16
    • #1.725
    Zitat von mig71

hast du den Account auf deinen Namen angelegt? heißt deine Frau mit Nachnamen anders als du? :gruebel:

Account auf meine Name, und Nachname meiner Frau ist anders als meine; meine Tochter hat meine Nachname.

Habe uebrigens die Ausdruecke der Ticketbestaetigungen gebraucht um deutlich zu kriegen welche Voucher bei welche Ausweisnummer gehoert.

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 3. Mai 2008 um 23:58
    • #1.726
    Zitat von Kartenfahnder

und woher sollen wir die Antwort wissen?

Ich hab mir gedacht, vielleicht steht auf der Rückseite des Vouchers oder in den AGb auf der fff-HP etwas darüber. Ich kann leider kein Französisch.

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 4. Mai 2008 um 00:14
    • #1.727
    Zitat von RAPID FAN

Ich hab mir gedacht, vielleicht steht auf der Rückseite des Vouchers oder in den AGb auf der fff-HP etwas darüber. Ich kann leider kein Französisch.

sowas steht da bestimmt nicht - kann man also höchstens erfragen... aber da bekommt man dann eben auch jedes Mal 'ne andere Antwort.

Wenn Du die Karte verkaufen willst musst du eben jemanden finden, der das Risiko eingeht - aber da gibt es sicher genug

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 10:47
    • #1.728
    Zitat von Oranjeman

Account auf meine Name, und Nachname meiner Frau ist anders als meine; meine Tochter hat meine Nachname.

Habe uebrigens die Ausdruecke der Ticketbestaetigungen gebraucht um deutlich zu kriegen welche Voucher bei welche Ausweisnummer gehoert.

dann bist du der Besteller. finde ich nur merkwürdig, dass es überhaupt möglich war, dass Besteller und Utilisateur 1 voneinander abweichen. Das deutet ja darauf hin, dass man jeden Voucher nur gegen den Vorlage des Ausweises des entsprechenden Utilisateurs eintauschen kann. :gruebel:

Meine WM:

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 4. Mai 2008 um 11:53
    • #1.729

Gibt immer noch Finale.

Kat. 2

man man man

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 4. Mai 2008 um 12:44
    • #1.730
    Zitat von Oranjeman

Komisch, bei meinen Ausdrucken der Ticketbestätigungen steht nirgendwo, welches Voucher jetzt zub Utilisateur 1 und welches zu Utilisateur 2 gehört.

Weder auf der e-mail-Bestätigung noch auf der, die direkt nach dem bestellen angezeigt wurde.

Das einzige was ich weiß ist, dass die Vouches sowolh beim Finale als au8ch biem Semifinale 2 Nummern haben, bei die letzte Ziffer den beiden Vouchers unterschiedlich sind, wobei das Vocuher, das bei der einen Nummer eine niedrigere Ziffer hat das immer auch bei der anderen hat (könnte aber auch ein Zufall sein, immerhin wäre die Wahrscheinlichkeit dafür slebst wenn alle 4 Nummern Zufallszahlen wären 25%).

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 12:45
    • #1.731
    Zitat von Oranjeman

Zitat von RAPID FAN

Komisch, bei meinen Ausdrucken der Ticketbestätigungen steht nirgendwo, welches Voucher jetzt zub Utilisateur 1 und welches zu Utilisateur 2 gehört.

Weder auf der e-mail-Bestätigung noch auf der, die direkt nach dem bestellen angezeigt wurde.

sag mal, kannst du nicht lesen? :rolleyes:

Meine WM:

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 4. Mai 2008 um 12:56
    • #1.732
    Zitat von mig71

sag mal, kannst du nicht lesen? :rolleyes:

Oranjeman hat aber auch geschrieben, dass er anhand dieser Ausdrucke herausgefundne hat, welches Voucher zu welcher Ausweisnummer gehört. Da sich seine Posts aber offenbar nur auf eine Bestellung beziehen, kann es sich dabei nur um Utilisateur 1 und Utilisateur 2 handeln.

Bevor man also solche Kommentare abgibt, sollte man sich selber alles durchlesen.

Es sind ja einige Nummern unterschiedlich, d.h. Prinzipiell sind die Vouchers aus der selben Bestellung trotz dem selben Namen unterscheidbar.

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 13:05
    • #1.733
    Zitat von RAPID FAN

Oranjeman hat aber auch geschrieben, dass er anhand dieser Ausdrucke herausgefundne hat, welches Voucher zu welcher Ausweisnummer gehört. Da sich seine Posts aber offenbar nur auf eine Bestellung beziehen, kann es sich dabei nur um Utilisateur 1 und Utilisateur 2 handeln.

Bevor man also solche Kommentare abgibt, sollte man sich selber alles durchlesen.

Es sind ja einige Nummern unterschiedlich, d.h. Prinzipiell sind die Vouchers aus der selben Bestellung trotz dem selben Namen unterscheidbar.

wie soll er das herausgefunden haben? wie du selbst schreibst unetrscheiden sich die Voucher unterscheiden einzig und alleine dadurch, dass die Nummer unter dem Preis bei einem Voucher um eins niedriger ist als beim anderen. daraus könnte, wohlgemerkt könnte, man schließen dass die niedrigere Nummer Utilisateur 1 ist und die höhere Utilisateur 2.

die Nummer ist vermutlich eine laufende Nummer der gedruckten Voucher. bei mir ist z.B. die Nummer des VF kleiner als die des HF und die wiederum kleiner als die des F, also liegt der Schluss nahe, dass die einfach erst VF, dann HF und dann F gedruckt haben, ebenso liegt der Schluss nahe, dass erste das Ticket für Utilisateur 1 und dann für Utilisateur 2 gedruckt wurde.

und wenn sich das dann bestätigt, was habe ich dann davon?

Meine WM:

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 4. Mai 2008 um 13:11
    • #1.734
    Zitat von mig71

wie soll er das herausgefunden haben? wie du selbst schreibst unetrscheiden sich die Voucher unterscheiden einzig und alleine dadurch, dass die Nummer unter dem Preis bei einem Voucher um eins niedriger ist als beim anderen. daraus könnte, wohlgemerkt könnte, man schließen dass die niedrigere Nummer Utilisateur 1 ist und die höhere Utilisateur 2.

die Nummer ist vermutlich eine laufende Nummer der gedruckten Voucher. bei mir ist z.B. die Nummer des VF kleiner als die des HF und die wiederum kleiner als die des F, also liegt der Schluss nahe, dass die einfach erst VF, dann HF und dann F gedruckt haben, ebenso liegt der Schluss nahe, dass erste das Ticket für Utilisateur 1 und dann für Utilisateur 2 gedruckt wurde.

und wenn sich das dann bestätigt, was habe ich dann davon?

Das ist aber alles nur Spekulation.

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 13:14
    • #1.735
    Zitat von RAPID FAN

Das ist aber alles nur Spekulation.

und du glaubst Ornajeman hat mehr Informationen und hat nicht die gleichen Schlüsse gezogen? :rolleyes:

am besten fragste ihn mal per PN und wenn er dir was anderes sagt, dann ist er für mich ab sofort der Frankreich-Ticket-Spezialist :mrgreen:

Meine WM:

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 4. Mai 2008 um 13:17
    • #1.736

Mir is grad nochwas aufgefallen: Bei mir ist die Nummer auf der Vorderseitze beim Semifinale grösser, die auf der Rückseite aber beim Finale. Ich hab das Finale zuerst bestellt, das HF ein paar Stunden später.

Also kann man davon ausgehen, dass sicher nicht beide Nummern (zumindestens nicht nach dem gleichen System) durchnummeriert sind.

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 13:27
    • #1.737
    Zitat von RAPID FAN

Mir is grad nochwas aufgefallen: Bei mir ist die Nummer auf der Vorderseitze beim Semifinale grösser, die auf der Rückseite aber beim Finale. Ich hab das Finale zuerst bestellt, das HF ein paar Stunden später.

Also kann man davon ausgehen, dass sicher nicht beide Nummern (zumindestens nicht nach dem gleichen System) durchnummeriert sind.

die Nummer auf der Rückseite kannste vergessen. die ist nämlich auch fortlaufend über deine Rechnung und den Adressausdruck

Meine WM:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 4. Mai 2008 um 13:33
    • #1.738

Ihr habt Probleme.... :rolleyes::rolleyes:

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 4. Mai 2008 um 13:53
    • #1.739
    Zitat von MasterFrankfurt

Ihr habt Probleme.... :rolleyes::rolleyes:

wir warten auf GELB :mrgreen:

Meine WM:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.640
    • 4. Mai 2008 um 14:01
    • #1.740

Immer ruhig , kommt schon ....:winke:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Essen U-Haft 21. Juli 2025 um 00:41
  • Borussia Dortmund

hanswurst 21. Juli 2025 um 00:15
  • Kaufberatung Handy

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 23:41
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:27
  • Golf

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:21
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 20. Juli 2025 um 23:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025