so. bevor ich jetzt hier alles zuspame, gehe ich lieber an den anfang dieses freds, schaue mir an, wie wir damals bestellt haben (wegen der französischprobleme) und bestelle mir noch 3 hf-wautschers!
ps: war jetzt übrigens gleichzeitig ne anleitung!
so. bevor ich jetzt hier alles zuspame, gehe ich lieber an den anfang dieses freds, schaue mir an, wie wir damals bestellt haben (wegen der französischprobleme) und bestelle mir noch 3 hf-wautschers!
ps: war jetzt übrigens gleichzeitig ne anleitung!
naja hab mir dann auch 2xHF Kat.3 Option gesichert;)
Kann man eigentlich die Benutzerdaten der Ticketbesteller nachträglich ändern?
Hab da beim Menüpunkt "Civilité" was falsches angegeben
Kann da irgendwie nichts finden
so. fertig! noch 3 x hf gesichert!
geht auf namen/altaccount!
einfach bei "mon compte" einloggen und halt noch tixx/wautschers nachordern!
steht dann auch schon in betsellungen auf der seite drin!!!
e-mail bestätigung schon ca. 10 sekunden später da!!!
Manometer ,macht Euch mal keine Angst, unsere lieben Nachbarn würden wahrscheinlich im August noch Finalwuschas verticken ,wenn es Tooor nicht gäbe.
Die sind froh , uns zu haben ! mig ich glaube , da kannste auch mit den Ausweisen von Hans Moser und Louis de Funes antreten.
naja hab mir dann auch 2xHF Kat.3 Option gesichert;)
Kann man eigentlich die Benutzerdaten der Ticketbesteller nachträglich ändern?
Hab da beim Menüpunkt "Civilité" was falsches angegebenKann da irgendwie nichts finden
jep. kannst du ändern!
in "mon compte"
was hast denn angegeben? Mlle?
hoffentlich geben die "le bleu" uns die optionstixx ab und kassieren nicht nur die knete, die wir dann im august wieder zurück bekommen ?
hoffentlich geben die "le bleu" uns die optionstixx ab und kassieren nicht nur die knete, die wir dann im august wieder zurück bekommen ?
warum nicht?
a) du hast bezahlt
b) du hast/ oder bekommst die wautscher zugeschickt
und
c) da dein name darauf steht, solltest du beim umtausch, wenn du dein perso zeigst keine probleme haben!
Manometer ,macht Euch mal keine Angst, unsere lieben Nachbarn würden wahrscheinlich im August noch Finalwuschas verticken ,wenn es Tooor nicht gäbe.
Die sind froh , uns zu haben !mig ich glaube , da kannste auch mit den Ausweisen von Hans Moser und Louis de Funes antreten.
*offtopicon*
Ich hatte bei der WM allen ernstes eine Karte auf Kptn. Blaubär bestellt und das Ticketcenter in HH hat mir die auch wirklich in die Hand gedrückt. Habe ich aber erst zum Ende hin gemacht als bekannt gewesen ist wie lässig das gehandelt wird.
*offtopicoff*
so. fertig! noch 3 x hf gesichert!
geht auf namen/altaccount!
einfach bei "mon compte" einloggen und halt noch tixx/wautschers nachordern!
steht dann auch schon in betsellungen auf der seite drin!!!
Hast Du jetzt 2 Halbfinaltickets auf Deinen Namen laufen, oder Dein Account und komplett neue Besucher? Im 2. Fall bekommst Du auch die Voucher und musst bezahlen?
*offtopicon*
Ich hatte bei der WM allen ernstes eine Karte auf Kptn. Blaubär bestellt und das Ticketcenter in HH hat mir die auch wirklich in die Hand gedrückt. Habe ich aber erst zum Ende hin gemacht als bekannt gewesen ist wie lässig das gehandelt wird.
*offtopicoff*
Hast Du jetzt 2 Halbfinaltickets auf Deinen Namen laufen, oder Dein Account und komplett neue Besucher? Im 2. Fall bekommst Du auch die Voucher und musst bezahlen?
nein.
im account kann man "hinzufügen", daten für die anderen personen müssen extra eingetragen werden. also mein account und komplett neue besucher.
jep. wautscher bekomme ich. man hätte die adresse aber auch noch ändern können.
bezahlen auch ich. musste meine kk-daten nochmal eingeben, sonst hätte "er" die bestellung nicht angenommen.
ps: mit "er" ist der französische ticketshop gemeint!
alleeeeeeee leee blööööööööööööö!!!
jep. kannst du ändern!
in "mon compte"
was hast denn angegeben? Mlle?
da kann aber nur die Registierungsdaten ändern, aber nicht die
der Ticketbesteller oder?
*offtopicon*
*offtopicoff*
MUAHAHAHA
da kann aber nur die Registierungsdaten ändern, aber nicht die
der Ticketbesteller oder?
prüfung ergab: er hat recht!
Grün haste von mir grad schon bekommen, eine Frage jetzt nochmal.
Die Daten auf den Tickets (Name der Inhaber) können nicht mehr geändert werden?
*offtopicon*
*offtopicoff*
Hab auch für meinen Kumpel auf meinen Account nachgeladen ,allet ok oder : allez les beus ?
Grün haste von mir grad schon bekommen, eine Frage jetzt nochmal.
Die Daten auf den Tickets (Name der Inhaber) können nicht mehr geändert werden?
die antwort, die du bei mir zitiert hast, ist die antwort auf deine frage.
kannste nicht ändern. wie oben schon gesagt, nur die registrierungsdaten.
naja egal dann halt Mlle cockney_boy & Mlle Gast;)
naja egal dann halt Mlle cockney_boy & Mlle Gast;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!