Alles anzeigengibt wieder schöne optionstickets....
viertelfinale 115,-
halbfinale 84,-
finale 165,-
wenn frankreich ins finale kommt, wirds ne traumhafte EM
auch nicht schöner als schon die ganze Zeit
viertelfinale 115,-
halbfinale 84,-
finale 165,-
auch nicht schöner als schon die ganze Zeit
viertelfinale 115,-
halbfinale 84,-
finale 165,-
Guten Morgen, auch schon wach...
Die Dinger gibt es seit gestern 10.00 Uhr
Schön locker bleiben,auch beim Versand ist bei Francebillet Verlaß.
Und nicht gegenseitig vollmaulen.
gibt wieder schöne optionstickets....
viertelfinale 115,-
halbfinale 84,-
finale 165,-wenn frankreich ins finale kommt, wirds ne traumhafte EM
hier nochmal der link
Und ich hab Finale um €340,-/Ticket gekauft.
Wenn ich gewußt hätte, dass es die später billiger gibt, dann hätt ich noch gewartet...
Wenn ich gewußt hätte, dass es die später billiger gibt, dann hätt ich noch gewartet...
JA, wenn ich wüsste, dat vorm Stadion ein Schwarzmarkthändler stünde, der sich verkalkuliert hat und unter OP verkauft, würd ich auch darauf warten
Guten Morgen, auch schon wach...
Die Dinger gibt es seit gestern 10.00 Uhr
sorry nächste mal lese ich erstmal die letzten 3 seiten des threads und poste dann....
aber dann bitte nicht beschweren wenn schon wieder weg
für mich waren die günstigen karten neu, hab halbfinale 180 bezahlt und finale bisher nur für 350 gesehen
mal ein paar Fragen von nem Freinkreich-Newbie:
Gabs eigntlich schonmal VF Kat.3?
Je länger der VVK dauert, desto mehr komm ich ins grübeln, dabei passts net wirklich ins Budget
Kann die KK auf nen andren Namen lauten als der Besteller?
Ich glaub nicht.
mal ein paar Fragen von nem Freinkreich-Newbie
:
Je länger der VVK dauert, desto mehr komm ich ins grübeln, dabei passts net wirklich ins Budget
Nein
Das geht wohl allen so
Ja
Risiko!
Kaufen und die teuren vor dem Stadion verkaufen.
der KK-Inhaber wird m.W. nicht abgefragt, ist aber wohl für die Zahlung auch nicht zwingend erforderlich. Ich hab nirgendwo gelesen, dass Inhaber der KK, Besteller bzw. Besucher identisch sein müssten.
sorry nächste mal lese ich erstmal die letzten 3 seiten des threads und poste dann....
aber dann bitte nicht beschweren wenn schon wieder weg
für mich waren die günstigen karten neu, hab halbfinale 180 bezahlt und finale bisher nur für 350 gesehen
3 Seiten?
Du meinst 2 Tage! ;-))
Nein
Das geht wohl allen so
Ja
verdammt, hätteste jetzt nein gesagt hätt ich mich ja bequem zurück lehenen können
Dann muss ich mich nochmal mit n paar Kumpels zusammenschliessen
Ja!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dat dat klappt.
hi!
hab die info im alarmthread nicht gefunden:
bekommt man für die abholung auch einen gutschein zugeschickt oder reicht dafür ein ausweis?
danke!!
hi!
bekommt man für die abholung auch einen gutschein zugeschickt oder reicht dafür ein ausweis?
danke!!
du kriegst nen Voucher. damit und mit deinem Pass gehst du zu dem dir zugewiesenen Ticketcounter
Gruß
Alles anzeigenhi!
danke!!
kein Wunder dass man hier nix findet.
Wenn wir über Optionstixx für die KO-Runde reden: Du bekommst einen Voucher zugeschickt
Mal angenommen die Froschvertilger kommen ins Finale. Kriegt man dann wenigstens die Fanutensilien gestellt?
Mal angenommen die Froschvertilger kommen ins Finale. Kriegt man dann wenigstens die Fanutensilien gestellt?
sag bloß,du möchtest dich in den "Deutschen Fanblock" mit nem blauen Trikot stellen
dürfte weniger gesundheitsförderlich sein*gg*
Wie steht's denn mit der Übertragbarkeit von solchen Vouchers? Kann man da Opi hinschicken, dem ne Abtretungserklärung und ne Persokopie mit in die Hand drücken und die Sache löppt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!