Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
war bei mir das Gleiche....und dafür bezahlt man teure Versandkosten
Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
war bei mir das Gleiche....und dafür bezahlt man teure Versandkosten
aber gelb war er noch?
Aber selbstverständlich
und bei den franzosen gibts tatsächlich immer noch hf und f (kat2)
gab es auch nochmal kat 3?????
ist das richtig das man die vouchers in Frankreich abholen muss und die nicht mehr zugeschickt werden ?
ist das richtig das man die vouchers in Frankreich abholen muss und die nicht mehr zugeschickt werden ?
du musst dazu noch alle kreditkarten abliefern incl. PIN
Abholung in Paris/Bercy (odda so)
Flughafen DHL Schalter Terminal 5 und einfach nach dem EM Logo ausschau halten oder freundlich Fragen
Abholung in Paris/Bercy (odda so)
![]()
Flughafen DHL Schalter Terminal 5 und einfach nach dem EM Logo ausschau halten oder freundlich Fragen
![]()
![]()
So war das nicht gemeint,
ich frage mich hier bezüglich deren Aussage auf der Homepage
"Rappel du mode d'obtention: Retrait en magasin"
und es sind die jeweiligen Punkte aufgelistet.
Bei der WM gabs ja ein Voucher nach Hause und dies wurde vor dem Stadion gegen Tickets eingetauscht.
Ist das nun genau so oder muss man die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte eintauschen.
So lustig finde ich das nicht
meine sind auch gerade gekommen
@ tray. Die Wautschas werden am Spieltag oder einen Tag davor in der nähe des jeweiligen Stadions am TTP Team Ticket Point in die originalen Tickets getauscht. Die Modalitäten dazu stehen auf der Seite der Franzosen. Ich denke damit ist dann alles gesagt
Alles anzeigenSo war das nicht gemeint,
Bei der WM gabs ja ein Voucher nach Hause und dies wurde vor dem Stadion gegen Tickets eingetauscht.
Ist das nun genau so oder muss man die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte eintauschen.
es wurde bereits x mal in diesem Thread und im ganzen Forum folgender Link gepostet, in dem die Umtauschmodalitäten beschrieben sind:
Tray hat recht!
in der aktuellen Verkaufsphase werden keine voucher mehr verschickt - man muss sie in Frankreich abholen.
Umtausch der voucher wie gehabt am TTP
man muss nicht die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte tauschen, sondern man kann die Voucher dort abholen. Möglich sind auch Belgien und Schweiz. Die Voucher werden dann am Spieltag oder am Tag davor am entsprechenden Team Ticket Point in Basel/Wien gegen echte Tickets getauscht.
Interessant ist auch folgender Satz ganz unten auf Site Officiel de la F.F.F.
Pour les possesseurs de billets de matches, les transports publics helvètes seront gratuits du jour du match au lendemain midi.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab, dass die Voucher auch als Ticket gelten.
und danke tray für anonymes Rot
mmh was meinst Du =?
mmh was meinst Du =?
vergiss es
mmh was meinst Du =?
er versucht nur krampfhaft vor der EM noch auf seine 10000 Beiträge zu kommen
er versucht nur krampfhaft vor der EM noch auf seine 10000 Beiträge zu kommen
Und dann gibt es Freitickets oder wie oder was ?
Und dann gibt es Freitickets oder wie oder was ?
10000 Stück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!