gibts hier was neues?
es gibt wieder Voucher. werden aber nicht mehr versendet, sondern müssen in Frankreich, Belgien oder Schweiz abgeholt werden
gibts hier was neues?
es gibt wieder Voucher. werden aber nicht mehr versendet, sondern müssen in Frankreich, Belgien oder Schweiz abgeholt werden
warum denn in belgien
Auch ich habe mir zwei Optionstickets über die Franzen bestellt. Ich kann kein Wort französich, aber mit Hilfe von google hat die Übersetzung dann doch geklappt.
Erster Schreck nach der bestellung, als ich hier gelesen habe: Nur noch Abholung! Danach Beruhigung, denn zum Glück wohne ich in in NRW und bin in 1,5 Stunden in Lüttich, wo man die Wautschers ja auch kriegt.
Dazu aber noch eine Frage, denn ich steig da irgendwie net so durch: Was muss ich alle mit dorthiunnehmen? Meinen Perso und den der anderen Perso ist klar... Werde auch eine Vollmacht der anderen Person mitnehmen, muss ich sonst noch etwas ausdrucken und mitnehmen? Wie macht Ihr das?
Gruß
chefdenker
Auch ich habe mir zwei Optionstickets über die Franzen bestellt.
Ich kann kein Wort französich, aber mit Hilfe von google hat die Übersetzung dann doch geklappt.
Erster Schreck nach der bestellung, als ich hier gelesen habe: Nur noch Abholung!Danach Beruhigung, denn zum Glück wohne ich in in NRW und bin in 1,5 Stunden in Lüttich, wo man die Wautschers ja auch kriegt.
Dazu aber noch eine Frage, denn ich steig da irgendwie net so durch: Was muss ich alle mit dorthiunnehmen? Meinen Perso und den der anderen Perso ist klar... Werde auch eine Vollmacht der anderen Person mitnehmen, muss ich sonst noch etwas ausdrucken und mitnehmen? Wie macht Ihr das?
Gruß
chefdenker
Denke das müsste reichen.
Würde mir höchstens noch die Bestellbestätigung ausdrucken.
Aber sonst hast ja eigtl alles
hallo!
kann man die optionstickets auch zum zugfahren nutzen?
da doch die bahnfahrt 2. klasse bei den normalen em-tickets inklusive ist.
danke
andi
Alles anzeigenhallo!
kann man die optionstickets auch zum zugfahren nutzen?
da doch die bahnfahrt 2. klasse bei den normalen em-tickets inklusive ist.
danke
andi
klares "N E I N" von mir
wieso kommst du auf ein nein?
Ich kann kein Wort französich, aber mit Hilfe von google hat die Übersetzung dann doch geklappt.
Erster Schreck nach der bestellung, als ich hier gelesen habe: Nur noch Abholung!Danach Beruhigung, denn zum Glück wohne ich in in NRW und bin in 1,5 Stunden in Lüttich, wo man die Wautschers ja auch kriegt.
Gruß
chefdenker
laut hompage brauchst du die Bankkarte mit der du bezahlt hast plus deinen Perso (aber sicherheitshalber kann man noch den Perso der anderen Person und einen Ausdruck mitnehmen)
Hat schonmal jemand bei einem dieser Abholstationen der Wautschers angerufen? Ich habe es gerade in Lüttich (Liege) probiert, aber derjenige, der mich am Telefon begrüßte, konnte leider kein deutsch und auch nur ein paar Brocken englisch. Von "Football-Tickets" wusste er aber gar nichts.....
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde schon gern vorher mal mit jemandem dort sprechen wollen, bevor ich da hinfahre und am Ende wieder ohne die beiden "Pappen" fahren darf, nur weil ich irgendeinen Pillepalle vergessen oder übersehen habe...
klares "N E I N" von mir
Von mir ein klares "Ja!" ab 19.00 Uhr des Vortages und bis spätestens 12.00 Uhr des nachfolgenden Tages. Vor- und Spieltag Voucher und danach original Ticket vorzeigen.
Von mir ein klares "Ja!" ab 19.00 Uhr des Vortages und bis spätestens 12.00 Uhr des nachfolgenden Tages. Vor- und Spieltag Voucher und danach original Ticket vorzeigen.
100% agree
Von mir ein klares "Ja!" ab 19.00 Uhr des Vortages
nur bei grenzüberschreitenden Nachtzügen, gell!
Wo kann man denn die Tickets überall abholen? In der Schweiz?Un d bis wann, kann ich warten bis sich Frankreich qualifiziert?!
Lg
Wo kann man denn die Tickets überall abholen? In der Schweiz?
Schau es dir doch an. Steht ja inkl. Rufnummer und Anschrift alles niedergeschrieben.
nur bei grenzüberschreitenden Nachtzügen, gell!
Richtiiiiiiiiiiiig!
sorry aber wo steht des ? Kan auch kein franze.
Lg
Sorry vielleicht bin ich zu blöd aber weiss net wo ich da schaun soll.....!Auf der homepage von den franzosen ? Oder direkt bei der uefa?
Lg
sorry aber wo steht des ? Kan auch kein franze.
Lg
hier
hab grad mit einer netten Damen der FNAC-Filiale in Basel telefoniert. Sie war etwas überrascht, dass man bei Ihr Optionstickets fürs EM-Finale (2 x gestern gebucht) abholen könne.
Sie meinte, wenn Sie in der Liste der Abholstellen aufgeführt sei, dann ginge das in Ordnung.
Mitzubringen sind die in der Bestellung angegeben Kreditkarte, der Presonalausweis und ein Ausdruck der Bestellbestätigung.
Gruß
chefdenker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!