..vielen dank für die glückwünsche...allerdings merke ich grad, dass mir das ganze ein vermögen kosten wird
Ticketvergabe Liechtenstein
-
-
schweizer sein bringt auch kein vorteil 0 von 5 versuchen...
-
16Anträge-Null Zusagen. Scheiß EM kotzt mich so langsam an
-
..vielen dank für die glückwünsche...allerdings merke ich grad, dass mir das ganze ein vermögen kosten wird
werd ma bisschen genauer
-
Auch dreimal nix....
Vermute mal,daß Besteller aus dem Ausland alle ne Absage bekommen.Die paar Karten die dem Liechtensteinischen FV zur Verfügung stehen,gehen vermutlich nur an Bewohner des Fürstentums.
Gruß Rochus
-
Sowas solltest du hier nicht schreiben, sonst hast du 300 PNs innerhalb einer Minute
-
werd ma bisschen genauer
die tickets kosten ja jeweils 150 CHF. im moment kostet mir der ganze spass 700 CHF. allerdings stehen noch 3 Anträge aus. Glaube zwar nicht dass ich noch was kriege, aber wenn...dann muss ich innerhalb von paar Tagen 1000 CHF für die Tickets zahlen. Für einen Student ist das viel
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
2 weitere zusagen. ich verrecke...steht nur noch 1 antrag aus. mann, ich werde im schuldenberg versinken, aber was spielt denn geld für eine rolle wenns um die em geht!
!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
2 weitere zusagen. ich verrecke...steht nur noch 1 antrag aus. mann, ich werde im schuldenberg versinken, aber was spielt denn geld für eine rolle wenns um die em geht!
!!!!!
Glückwunsch
So, wat für Spiele haste denn noch bekommen?
-
Glückwunsch
So, wat für Spiele haste denn noch bekommen?
Is eh egal, kanna nich hin, weil kein Geld mehr für Anreise!
-
-
meine beiden waren nicht erfolgreich
-
Is eh egal, kanna nich hin, weil kein Geld mehr für Anreise!
vielleicht gibts ne billige Busreise vom FCN
-
Bei mir auch nur Nieten !
2 stehen noch aus. Aber da glaube ich nicht dran ! -
ich habe alles auf die 2 türkei spiele gesetzt, weil ich dachte, dass ich beim CH-TUR keine Chance habe.
Es gab 6x Türkei-Portugal und 2x Türkei-Tschechien. werde sie allerdings irgendwie noch für weitere Türkei-Tschechien tauschen. hab ja ausserdem einen grossen verwandtenkreis.
bleibt nur noch 1 antrag offen. nach so viel zusagen bin ich ganz optimistisch
-
bleibt nur noch 1 antrag offen. nach so viel zusagen bin ich ganz optimistischScheiß Optimist!
-
leider nix
-
leider nix
Kein Wunder, Emperööör hat ja auch alle Liechtenstein-Tixx!
-
leider nix
Schließe mich an - nicht mal Basti hat was geholt.
-
Schließe mich an - nicht mal Basti hat was geholt.
ach, Du warst das
mir hat er die mail auch weitergeleitet...
-
muss mal die kollegen (=liechtensteiner) fragen, wie es bei ihnen ausschaut. die haben sich attraktivere spiele ausgesucht, z.B. NED-FRA, NED-ITA, FRA-ITA und SUI-TUR...hatte nicht mit einer solchen trefferquote gerechnet, da ich gehört habe, dass einige Landsleute EM-Tickets bestellt haben. mal gucken....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!