sonntach gibs aba sonne
mäxchen, wir kommen gegen 9 Uhr an, ich ruf dich um 7 an, falls wir keen Bier mehr ham
Und lass die Grippe diesmal zu Hause
sonntach gibs aba sonne
mäxchen, wir kommen gegen 9 Uhr an, ich ruf dich um 7 an, falls wir keen Bier mehr ham
Und lass die Grippe diesmal zu Hause
is noch jemand in B8
2 x B8 Reihe 9
2x B8, Reihe 10
3 tage noch
3 tage noch
wo is denn nu die Ponderosa?
Lt. FCN-Mail parken die Busse höchstens 2 km vom Stadion entfernt
Spargo:
Aktualisiere mal das Borusse nicht mit im Bus ist.
gruß Watson
Du bist nicht im Bus?
Borusse1909 ist nicht mitnim Bus.
Leider!
GW
Das ist doch kein Borusse sondern nur nen Dortmunder.
FRESSE
FRESSE
![]()
![]()
![]()
nur nach Wien darfste nicht......Du Schnitzeldieb
FRESSE
allein für das Wort "nur" müsstet eigentlich schon geben
wo is denn nu die Ponderosa?
Lt. FCN-Mail parken die Busse höchstens 2 km vom Stadion entfernt
Gibts echt noch Leute die nicht wissen wo die Ponderosa is?
Mit dem Auto:
Also einfach mal zum Stadion (das wird wohl jeder finden, is ja alles beschildert), dann daran vorbei (je früher desto leichter wird das gehen denk ich mal), bis zur nächsten Ampel, dort rechts abbiegen und dann vielleicht 300 Meter. Dort is sie. Wenns später wird bzw. der Stau am Stadion schon weiter zurückreicht, ev. an der Abzweigung zur Wörthersee-Süduferstraße (Richtung Maria Wörth/Reifnitz) abzweigen, aber dann nach ein paar hundert Metern gleich wieder links abbiegen Richtung Viktring/Keutschach. geradeaus bis es nicht mehr geradeaus geht, links abbiegen Richtung Klagenfurt, dann immer geradeaus bis zum Autohaus, dort ist der Parkplatz B1. Bin heut daran vorbeigefahren, ist beschriftet mit Parkplatz B. Keine Ahnung warum nur B. Zu Fuß der Waidmannsdorferstraße ein kleines Stück stadteinwärts folgen bis zur Sattnitz (Glanfurt).
Mit dem Reisebus:
Ich weiß nicht, wo die Busse parken werden. Orientiert euch einfach am Stadion. Wenn ihr vom Stadion weg nach Süden geht (das is dort wo die Südtribüne steht
also Eingänge Süd1 und Süd2 sind) kommt ihr gleich zur Sattnitz (Glanfurt). Wenn ihr dem Radweg, der entlang der Sattnitz verläuft, in Fließrichtung folgt, kommt ihr direkt zur Ponderosa.
Mit dem Shuttlebus:
Shuttle 4, hält direkt bei Parkplatz B.
Mit dem Linienbus:
Entweder Linie 85 bis zur PÄDAK (Pädagogische Akademie und Hochschule) http://www.stw.at/downloads/Linie-85_EM-2008.pdf und dann die Waidmannsdorferstraße stadtauswärts bis zur Sattnitz gehen.
Oder die Linie 80 bis Haltestelle Weidmanngasse
http://www.stw.at/downloads/Linie-80_EM-2008.pdf , dann bis zur Sattnitzbrücke gehen und dem Radweg entlang der Sattnitz entgegen der Fließrichtung folgen.
Zu Fuß:
Entweder die Rosentalerstraße (an der Bühne Messefanzone) stadtauswärts bis zur Sattnitz und dann wie ab Haltestelle Weidmanngasse. Oder ab der Bühne Messefanzone die Ankershofenstraße bis zur Bahnschranke und dann weiter die Waidmannsdorferstraße stadtauswärts bis zur Sattnitz.
Ich hoffe jetzt findets jeder!
Sonst einfach fragen.
2 x B8 Reihe 9
2x B8, Reihe 10
Reihe 11
Reihe 15
wenn ich beim 1:0 durch Poldi mein Bier verschütte könntet ihr was abkriegen
Reihe 15
wenn ich beim 1:0 durch Poldi mein Bier verschütte könntet ihr was abkriegen
man freu ich mich
man freu ich mich
Morgen abend gehts bei mir endlich los! Das wird morgen dann ja wieder ein hochkonzentrierter Tag beim Job!
Hab ich Bock auf das Spiel!
ein kurze frage:
weiss jemand von Euch wo man am Sonntag mit dem Auto möglichst in der nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln (kostenlos) parken kann?
hab gehört dass um das stadion im 5 km umkreis alles abgesperrt werden soll
danke
andi
ein kurze frage:
weiss jemand von Euch wo man am Sonntag mit dem Auto möglichst in der nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln (kostenlos) parken kann?
hab gehört dass um das stadion im 5 km umkreis alles abgesperrt werden soll
danke
andi
wende Dich an "Ko127"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!