Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008
-
-
scheen wars
Du rauchs schon widda auf jeden 2. Foto! Wenn dat Uschi sieht!
-
-
Du rauchs schon widda auf jeden 2. Foto! Wenn dat Uschi sieht!
-
jaja.....nicht abgestiegen, aber der Verband ist schuld
dat nächste mal besorgste bitte Eiswürfel für den Whisky-Cola
Genau
Whisky-Cola ohne Eis wirft einen zu schnell aus der Bahn.
Wie lange war in der Stadt was los?
Vieleicht müssen wir ja als Obdachlose ne Nacht in Klagenfurt verbringen. -
Genau
Whisky-Cola ohne Eis wirft einen zu schnell aus der Bahn.Zieht´s euch halt des nächste Mal einen Rock an
-
Habe auch mal einen kleinen Bericht vom Trip nach Klagenfurt geschrieben:
http://www.anpfiff.de/sfSimpleBlog/s…tagebuch-teil-2
Wie froh ich war das ich Watson noch gefunden habe
Ob ich sonst noch mal den Hauch einer Chance auf eine Fahrt nach Hause gehabt hätte weiss ich nicht
Wieso hat Ebi es eigentlich zur Ponderosa geschafft und ich nicht
Iwie fehlt mir da ein Teil
Da war zumind. sein Cousin noch dabei
Juute Tour!
-
[quote='spinne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…043#post1314043']Moin moin, Treffen war geil!
Hab dann auch eigentlich nur ein Fazit: Nie wieder Jägermeister-Wettsaufen mit Fürst! (obwohl, bei mir ging es eigentlich noch
)
Aber gut hat er ausgeschaut, unser Fürst -bei der Ankunft in der Ponderosa.
War toll , mal viele Toootler kennenzulernen.Falls Ihr Euch nicht mehr erinnert,ick war der Alte mit der Glatze.
-
Falls Ihr Euch nicht mehr erinnert,ick war der Alte mit der Glatze. -
Wie froh ich war das ich Watson noch gefunden habe
Ob ich sonst noch mal den Hauch einer Chance auf eine Fahrt nach Hause gehabt hätte weiss ich nicht
Wieso hat Ebi es eigentlich zur Ponderosa geschafft und ich nicht
Iwie fehlt mir da ein Teil
Da war zumind. sein Cousin noch dabei
Juute Tour!
Ihr seid doch auf dem Bus gefahren und ich war mit dem Rest unterwegs.....
-
-
[quote='spinne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…043#post1314043']Moin moin, Treffen war geil!
Hab dann auch eigentlich nur ein Fazit: Nie wieder Jägermeister-Wettsaufen mit Fürst! (obwohl, bei mir ging es eigentlich noch
)
Aber gut hat er ausgeschaut, unser Fürst -bei der Ankunft in der Ponderosa.
War toll , mal viele Toootler kennenzulernen.Falls Ihr Euch nicht mehr erinnert,ick war der Alte mit der Glatze.
-
Hurra, das ganze Dorf ist da
scheen wars -
Da waren wir noch auf der Suche nach dem goldenen M. -
Gut schauts aus , vlnr: brandus,gandi,ge...,mustimod,winatwo---eine herrliche Volxxgemeinschaft.
-
mit nem brustbeutel wär das nich passiert
mein Onkel hat vorhin einen Anruf von der Polizei bekommen. Sein Geldbeutel wurde in Klagenfurt in einer Seitenstraße gefunden, daneben lagen ca. 20 weitere
Alle leergeräumt
-
mein Onkel hat vorhin einen Anruf von der Polizei bekommen. Sein Geldbeutel wurde in Klagenfurt in einer Seitenstraße gefunden, daneben lagen ca. 20 weitere
Alle leergeräumt
höhöööööö...dat nächste mal geb ich Euch einen Brustbeutel mit
-
höhöööööö...dat nächste mal geb ich Euch einen Brustbeutel mit
wär wohl echt besser
-
Alle leergeräumt
Hab ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht! Vor 4 Jahren hatten wir in Porto extrem mit Taschendiebstahl-Banden zu tun... (Rumänen mit Deutschland- Fahne und Trikot) Die sind so professionell... unglaublich!
-
Alle leergeräumt
deshalb warn also so viele polen im stadion
-
Hab ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht! Vor 4 Jahren hatten wir in Porto extrem mit Taschendiebstahl-Banden zu tun... (Rumänen mit Deutschland- Fahne und Trikot) Die sind so professionell... unglaublich!
organisierte Kriminalität halt
deshalb warn also so viele polen im stadion
die Typen haben bestimmt tausende Euro geklaut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!