hasse heute Kraftfutta von mama bekommen oder wollste deine Zähne ma zum Lüften aufhängen
Ich nehm 50:50-Joker!
hasse heute Kraftfutta von mama bekommen oder wollste deine Zähne ma zum Lüften aufhängen
Zähne lüften
scheiße
Zähne lüften
![]()
Mundgeruch is aber auch ne dufte Sache!
Mundgeruch is aber auch ne dufte Sache!
aba nur für Stinka und du bist doch nen Roter
Na, kack Augsburger!
ey mach ma dein ava raus, ichw erd ganz wuschich
Na, kack Augsburger!
![]()
![]()
is nur vawandschaft, ich hab damit nix zutun
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Ono, Marcelinho - Fenin, Jelic
oder
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Kacar, Ono, Marcelinho - Fenin
?
der hat sich die eier rasiert
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Ono, Marcelinho - Fenin, Jelic
oder
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Kacar, Ono, Marcelinho - Fenin
?
schäfer spielt nich
oder
?
Kahn - Ribery, Ribery, Ribery, Ribery - Ribery, Ribery, Ribery, Ribery - Ribery, Kloni
erscheint mir wahrscheinlicher
schäfer spielt nich
link?
link?
kicker
jetz kacar oder jelic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!