hasse heute Kraftfutta von mama bekommen oder wollste deine Zähne ma zum Lüften aufhängen
Ich nehm 50:50-Joker!![]()
hasse heute Kraftfutta von mama bekommen oder wollste deine Zähne ma zum Lüften aufhängen
Ich nehm 50:50-Joker!![]()
Ich nehm 50:50-Joker!
Zähne lüften
![]()
scheiße ![]()
![]()
![]()
Zähne lüften
![]()
Mundgeruch is aber auch ne dufte Sache!![]()
![]()
Mundgeruch is aber auch ne dufte Sache!
aba nur für Stinka und du bist doch nen Roter ![]()
aba nur für Stinka und du bist doch nen Roter
Na, kack Augsburger!
![]()
aba nur für Stinka und du bist doch nen Roter
ey mach ma dein ava raus, ichw erd ganz wuschich![]()
Na, kack Augsburger!
![]()
![]()
is nur vawandschaft, ich hab damit nix zutun
![]()
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Ono, Marcelinho - Fenin, Jelic
oder
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Kacar, Ono, Marcelinho - Fenin
?![]()
der hat sich die eier rasiert![]()
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Ono, Marcelinho - Fenin, Jelic
oder
Aufstellung: Tremmel - Kyrgiakos, Franz, M. Schäfer, Madlung - Caio, Rakitic, Kacar, Ono, Marcelinho - Fenin
?
schäfer spielt nich ![]()
oder
?
Kahn - Ribery, Ribery, Ribery, Ribery - Ribery, Ribery, Ribery, Ribery - Ribery, Kloni
erscheint mir wahrscheinlicher![]()
![]()
schäfer spielt nich
link? ![]()
link?
kicker ![]()
jetz kacar oder jelic![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!