War ne super Aktion und dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass

Verkaufe 4 x Spiel 3
-
Juizinho -
23. Februar 2008 um 11:19 -
Geschlossen
-
-
wer hat die tixx denn nu bekommen...
ach ja, gute aktion
-
Update 3: Ticks sind weg.
Weil ihr Ernas alle so neugierig seid: 2 gehen an Pez.
Die anderen beiden gehen an einen Ösi-Dösi außerhalb des Forums (Apresski-Saufkumpel); wer weiß, wozu das mal gut ist.
Erst hatte sie ein anderer User hier, der mittlerweile aber absagen musste.
-
Jiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Endlich darf ich mich hier auch öffentlich freuen, hab die frohe Botschaft ja schon vor paar Tagen per PN gekriegt. Ein fettes Dankeschön natürlich an Judge, an dieses Forum, ich liebe Euch alle.
Im Ernst, nach gefühlten zweihundert Anträgen ohne Erfolg bin ich jetzt richtig happy. Einmal Ö vs Deu (FCN-Bus) jetzt noch zweimal Spiel 3 (Userin Pezine darf mit). Bin bei I-bäh schon auf der Suche nach ´nem günstigen Ösi-Trikot. Damit isses für mich schon ´ne ganz nette schnuckelige EM. Wenn jetzt noch die Frankreich-Optionen funzen bin ich restlos bedient. Wir sehn uns.
-
Endlich darf ich mich hier auch öffentlich freuen, hab die frohe Botschaft ja schon vor paar Tagen per PN gekriegt. Ein fettes Dankeschön natürlich an Judge, an dieses Forum, ich liebe Euch alle.
Im Ernst, nach gefühlten zweihundert Anträgen ohne Erfolg bin ich jetzt richtig happy. Einmal Ö vs Deu (FCN-Bus) jetzt noch zweimal Spiel 3 (Userin Pezine darf mit). Bin bei I-bäh schon auf der Suche nach ´nem günstigen Ösi-Trikot. Damit isses für mich schon ´ne ganz nette schnuckelige EM. Wenn jetzt noch die Frankreich-Optionen funzen bin ich restlos bedient. Wir sehn uns.
glückwunsch an die pez-familie -
Pezine sagt auch gaanz dick Dankeschön. Freu mich dabeizusein.
-
Aus gegebenem Anlaß und weil mir grad danach ist, hol ich mal diesen wunderbaren Fred nach oben. Man was freu ich mich!!
-
Und ick mi east
-
Aus gegebenem Anlaß und weil mir grad danach ist, hol ich mal diesen wunderbaren Fred nach oben. Man was freu ich mich!!
du glücklicher!!!
hoch die tassen! -
Noch mal für alle: Ticks sind weg, ihr müsst nicht mehr pnen.
-
-
Noch mal für alle: Ticks sind weg, ihr müsst nicht mehr pnen.
wollte grad nachfragen
-
ich hab mal ne frage, die gar nix mit dem thread hier zu tun hat, aber wo genau die reinpassen würde, weiß ich auch nicht und hier sollte es ja keinen stören...
wenn ich ein ticket tausche gegen ein optionsticket (z.b. Deu HF), wie kann ich das dann abholen/einlösen?
man kriegt ja so einen voucher, aber der ist sicherlich personalisiert. wo werden die karten überhaupt abgeholt und was benötige ich, um das als nicht-besteller tun zu können?
danke schonmal vorab.... ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich den thread hier missbrauche.... -
GROSSARTIG
-
ich hab mal ne frage, die gar nix mit dem thread hier zu tun hat, aber wo genau die reinpassen würde, weiß ich auch nicht und hier sollte es ja keinen stören...
wenn ich ein ticket tausche gegen ein optionsticket (z.b. Deu HF), wie kann ich das dann abholen/einlösen?
man kriegt ja so einen voucher, aber der ist sicherlich personalisiert. wo werden die karten überhaupt abgeholt und was benötige ich, um das als nicht-besteller tun zu können?
danke schonmal vorab.... ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich den thread hier missbrauche....Quatsch stört hier bestimmt keinen.
Wenn du sonst noch Fragen hast raus damit.
Kennste dich schon mit Cookies aus?Deine Fragen werde übrigens alle im FCN-Forum beantwortet.
Vielleicht versuchst du es auch mal da.Nur kurz:
Clearing Stelle, personalisiert, weiß keiner ob es klappt.Und wie gesagt:
Nur raus mit den Fragen.Schönen
Gruß Watson -
Cookies ess ich für mein Leben gern....
-
Cookies ess ich für mein Leben gern....
Das ist doch schonmal der richtige Anfang, weiter so
-
@topic:
Die wunderbaren Tixx vom wunderbaren Judge sind heute früh hier angekommen. Sehn toll aus und kriegen jetzt erstmal einen Ehrenplatz am Türrahmen zur Küche, wo sie jeder sehen kann.
Für Kat 3 übrigens Superplätze: Oberrang, Stand Blue Mitte, schräg hinterm Tor schon in Richtung Gerade. Genial. Freude!!
-
Update 3: Ticks sind weg.
Weil ihr Ernas alle so neugierig seid: 2 gehen an Pez.
Die anderen beiden gehen an einen Ösi-Dösi außerhalb des Forums (Apresski-Saufkumpel); wer weiß, wozu das mal gut ist.
Erst hatte sie ein anderer User hier, der mittlerweile aber absagen musste.
Das ist aber auch aller Ehren wert, wenn man Tickets bekommen könnte und dann so ehrlich ist und sagt, das man zeitlich verhindert sei.
-
Das ist aber auch aller Ehren wert, wenn man Tickets bekommen könnte und dann so ehrlich ist und sagt, das man zeitlich verhindert sei.
japp, super aktion
auch von dir juttke
und auch von dir pez, dass du bescheid gesagt hast -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!