nationalität musste ich bei der registrierung ja gar nicht angeben, nur country im sinne von wohnort. auch wenns offiziell heisst nur griechen usw, sollte ich doch trotzdem zur letzten seite (schritt 6) durchkommen.
es gibt doch schließlich einige hier, die durchgekommen sind, und bestimmt auch keine griechen sind...

Diskussion Griechenland
-
-
ich meine wieso ging jetzt das bei dir durch? wenn du deutschland angegeben hast.
-
Grade was gefunden:
Προσοχή: Τα εισιτήρια είναι διαθέσιμα μόνο για πολίτες Ελληνικής και Κυπριακής Υπηκοότητας
Englisch:
Caution: The tickets are only available for citizens of Greek Cypriot and Nationalitydas wurde hier schon vor ca. 2 stunden gepostet
edit: babbe sagt 3
-
ich kenn nen griechen
-
ich kenn nen griechen
Ich trink Ouzo, was trinkst du so?
-
ok. hänge jetzt aber auch bei der bezahlung...
-
ich kenn nen griechen
sag bloß, du has auch auf Vasilly Sarikakis bestellt -
ok. hänge jetzt aber auch bei der bezahlung...
hast den cookie editiert?
-
sag bloß, du has auch auf Vasilly Sarikakis bestellt
Nene, auf Sotorios Kyrgiakos
-
Glückwunsch, das erzählen wir dir schon seit 3 Stunden
Erzählen kann man viel.
-
-
hast den cookie editiert?
ähm. nein. erzähl
-
so, ich bin jetzt auch durchgekommen.
mit meinen ganz normalen deutschen daten...
keine ahnung woran es lag.
jedenfalls stand da was mit successfull und bestellnr... 17xxx -
-
ähm. nein. erzähl
geht am besten, wenn man nen keks backt. soszusagen die Klonvariante... -
vielen dank für die hilfe.
-
Ich habs mal versucht und für jedes Spiel ne Karte in Kat. 2 bestellt, mal schauen was sich ergibt.
-
Habs auch mal versucht! Bin mal gespannt ob da jemals Tickets kommen
-
Ich befürchte auch das die meisten nichts bekommen, selbst bei Olympiakos Auswärtsspiel nächste Woche bei Chelsea wird mit den Tickets wohl ein blühendes Geschäft auf Vereinsebene betrieben.
-
Im Moment geht bei den Griechen nur noch Kat 2 (bei allen drei Vorrunden Spielen).
-
Hauptsache das Geld ist erst einmal in Griechenland. Die können es gut gebrauchen da, wenn ich nur an die verheerenden Waldbrände in 2007 denke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!