[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,537862,00.html]Provokation vor Münchner Derby: Farbanschlag auf Sechzger-Stadion - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Provokation vorm Münchner Derby
-
-
Sieht man auf den Bildern leider nicht so gut
-
Sieht man auf den Bildern leider nicht so gut
Geht nicht!
Zu der Aktion!
-
So dumm und doof können nur Fans des Deppenclubs Bayern München sein
-
Jetzt abba
-
find ich gut dass unser amateurstadion jetzt auch rot-weiß ist
-
Sehr Kreativ!
-
Sehr Kreativ!
Bessa als das komische Grau in der Arena
-
Bessa als das komische Grau in der Arena
na wart ma ab die 60er pinseln schon an der aussenfassade
-
-
-
ich glaub das die morgen ziemlich zerlegt oder verschmutzt wird, wobei was willst in der assi schüssel noch verschmutzen??
-
Mir egal, hauptsache die Hermann Gerland Kampfbahn erstrahlt in Rot-Weiss
-
super aktion
-
So dumm und doof können nur Fans des Deppenclubs Bayern München sein
Ich finds noch relativ kreativ, auf jeden Fall besser als irgendwas zertrümmern.
Ich würde die für den Anstrich Verantwortlichen nicht zu Schadensersatz in Euros, sondern ähnlich kreativ sie zum Anstrich der Stufen in blau-weiß verdonnern --> das tut (denen) dann wenigstens richtig weh -
ich finds geil........
auch die Aktion in HH hatte was, wo der Fuss der Uwe Seeler Figur braun-weiss angemalt wurde
Dat ist doch wie Maibaum stehlen im tiefsten Bayern
Also ich seh dat nicht so eng....
-
super aktion
find ich auch, kann aber leider nich
-
ich finds geil........
auch die Aktion in HH hatte was, wo der Fuss der Uwe Seeler Figur braun-weiss angemalt wurde
Die Aktion fand ich auch top!
-
ich finds geil........
is ja auch nich eua Stadion, ich weiß schon das es dafür ne schöne rache geben wird und wenns nur uffe Fresse gibt, weil Tickets ham wir ja genuch die konnte man ja problemlos an der Säbener Straße kaufen
-
Ich finds noch relativ kreativ, auf jeden Fall besser als irgendwas zertrümmern.
Ich würde die für den Anstrich Verantwortlichen nicht zu Schadensersatz in Euros, sondern ähnlich kreativ sie zum Anstrich der Stufen in blau-weiß verdonnern --> das tut (denen) dann wenigstens richtig wehSuper Idee
-
man fühlt sich in 5.Klasse-Zeiten zurückversetzt....
kann solchen Aktionen nicht viel abgewinnen.
aber solche Farbaktionen etc sind mMn immer noch besser als Sachbeschädigung etc.
aber ein wenig kreativer wärs schon gegangen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!