biete übernachtungsmöglichkeit während der EM2008 in Wien. 20-25´ mit den öffis zum stadion. 2- bett-zimmer (privat!!)
EM 2008 unterkunft in Wien
-
-
Preis, Lage, Fotos?
-
Zitat
Preis, Lage, Fotos?
Preis nach vereinbarung - je nach dauer (je länger desto billiger/nacht)
ca. 20-25´ vom wiener ernst happel stadion, direkt an der s-bahn. ebenfalls nur 20´ mit den öffis ins zentrum
fotos gibt´s keine - privat, schlicht, einfach und familär (vertrauensbasis!!) für freunde des fussballs und keine abzocke !!zu gast in wien
-
ein paar tage sind noch frei !?
-
ein paar tage sind noch frei !?
Du glaubst nicht im ernst dass bei die Newbie hier irgendjemand blind "ohne Fotos" "auf Vertrauensbasis" bucht?
-
Du glaubst nicht im ernst dass bei die Newbie hier irgendjemand blind "ohne Fotos" "auf Vertrauensbasis" bucht?
zumal "schlicht und einfach" schon ziemlich nach Besenkammer klingt
-
glaubst ja nicht wirklich das ich unbedingt jemanden "haben will".
ich fahre selbst viel durch die gegend und weiß einen günstigen schlafplatz zu schätzen - und bei gleichgesinnten machts meist doppelt spaß.
du meinst ich muß leuten die hier mehr schreiben mehr vertrauen und einfach bei mir wohnen lassen !?!?
du kannst gerne auch in interconti einchecken ...... -
zumal "schlicht und einfach" schon ziemlich nach Besenkammer klingt
ich glaub man kann Misstrauen auch übertreiben. Schickt ihm einfach ne PN oder Fresse halten.
Ich hab ne Privatunterkunft gebucht, ohne Foto - und bin absolut zufrieden mit dem Gedanken.
-
ich glaub man kann Misstrauen auch übertreiben. Schickt ihm einfach ne PN oder Fresse halten.
Ich hab ne Privatunterkunft gebucht, ohne Foto - und bin absolut zufrieden mit dem Gedanken.
Zumal man auch ein Hotel buchen kann was 2 Monate vor der EM pleite gehtDann lieber Besenkammer
-
.... Dann lieber Besenkammer
nich, dass der Boris B. auch da is
-
-
nich, dass der Boris B. auch da is
Ok....laß uns de Rumpelkammer nehmen
Ihr wißt was ich mein -
hallo!
ich bin mit meiner freundin in wien um die beiden viertelfinale zu sehen. kann mir jemand einen tipp für eine gute unterkunft geben? ideal wäre ein doppelzimmer in stadtmitte nähe und in stadionnähe
das heisst wir würden gerne von 20.-25.06.2008 in wien bleiben.
gruss
andi -
Servus chako,
zufällig 14. - 17.6. noch 2 Platzerl frei oder haben sie Dir mittlerweile die Bude eingerannt?
Merci+ Gruß,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!