Niemals! Die müssen die doch wohl ersma drucken lassen...
Wieso drucken? Die sind doch längst fertig.
Niemals! Die müssen die doch wohl ersma drucken lassen...
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüssle
die Stornierungen sind Humbug. lies dir doch mal den Kram durch, den die geschrieben haben
"wegen vorsätzlicher Verletzung der AGB"
Die Tickets sind ja schon gedruckt und liegen ja schon bei den Verbänden. Drum steht ja auf den Verbandtickets kein Name drauf (wie in Portugal, da steht nur der Verbandsname).
KEIN SPAM: BITTE ERWÄHN NIX VOM FORUM ODER IRGENDWELCHEN AUSLÄNDISCHEN KARTENKÄUFERN, WENN DU DA SCHON UNBEDINGT ANRUFEN MUSST.
danke
die hat die Ticketmafia ja schon im Januar gedruckt
Kinners, bleibt doch mal locker.
Erstmal abwarten. Ich glaube immer noch, dass wir die Vouchers bekommen.
Und wenn nicht, können die nicht einfach die Kohle einbehalten.
Also abwarten und bitte nicht da anrufen und fragen, ob denn die bestellungen von deutschen storniert werden...
geht das jetzt schon wieder los? mich kotzt das echt an hier langsam! muss das mal echt so sagen! ihr könnt doch wo anders spamen !
LOL!!!
Amore, ist wie (fast) immer alles spekulativ. Aber es stand doch eindeutig da, daß der Versand der Tickets am 19. Mai beginnt. Ist ja schließlich nicht mehr lange hin bis zum 9. Juni...
[quote='amore82','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…099#post1268099']echt? wo steht das denn?
Stuttgarter Nachrichten, S. 10....echt
scan ma ein
Die Tickets sind ja schon gedruckt und liegen ja schon bei den Verbänden. Drum steht ja auf den Verbandtickets kein Name drauf (wie in Portugal, da steht nur der Verbandsname).
Das habe ich gestern auch schon geschrieben, aber es wollte ja kaum einer glauben.
[quote='Fummelkönig','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…106#post1268106']
scan ma ein
[quote='CharlysDad','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…118#post1268118']
![]()
![]()
grade jez keen Scanna da, wa Aba ick glob Dir das
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüssle
jetzt hör bloß auf die auf uns aufmerksam zu machen! Wenn wir wegen dir keine tixx bekommen werden wir dich alle besuchen kommen!
schaltet mal nen Gang zurück
du hasch ja keine ahnung
zurück
zurück
du machs auch allet, wat man dir sacht, wa?
richtig. das ist typische Verarsche im Stile von japanischenm Ticketshop und Comboboxtool
du hasch ja keine ahnung
dass da ein gewisses Restrisiko dabei war, müsste doch jedem klar gewesen sein
richtig. das ist typische Verarsche im Stile von japanischenm Ticketshop und Comboboxtool
amore kennt den japanischen Ticketshop? Glaub ich nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!