Aber wie oben schon geschrieben, sind die Tixx noch da in der Übersicht für die Änderung der Besucherdaten... also ruhig Blut und abwarten

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Bei mir alles auch noch beim alten. Jetzt beginnt mal wieder die Panikmache
echt ma, sone panikmache, sind doch nur die tickets weg
boah bist du blöd -
Habt ihr eigentlich die codice fiscale im Profil erfasst. Kann sicher auch nicht schaden...
Ist meines Wissens nach für Anmeldungen aus dem Ausland nicht notwendig.
Auszug aus der Seite der persönlichen Angaben:
(***) Mandatory fields only for Italy
-
bei mir auch das gruppenspiel weg - selbes wie du hast
denke dass die bestellungen jetzt abgearbeitet werdenso lange du nix weisst, kannst du es für dich behalten
, den spekulatius kannst selber essen
-
Aber ursprünglich war diese Nummer zwingend notwendig, um in die Verlosung zu kommen! Und wir haben ja nicht den "sauberen Weg" gewählt um an die Tickets zu kommen.
-
echt ma, sone panikmache, sind doch nur die tickets weg
boah bist du blöd
-
Aber ursprünglich war diese Nummer zwingend notwendig, um in die Verlosung zu kommen! Und wir haben ja nicht den "sauberen Weg" gewählt um an die Tickets zu kommen.
ich war ganz sauber
kann halt nur kein italienisch, darum konnt ich den entscheidenen Hinweis nich lesenSo und jetz Fresse, die stornieren nixx, wieso sollten Sie??
Personummern prüfen können sie eh nicht und die Bebutzerdaten hätten sie schon lange vorher checken können, also ruhe jetz hier -
ich war ganz sauber
kann halt nur kein italienisch, darum konnt ich den entscheidenen Hinweis nich lesenSo und jetz Fresse, die stornieren nixx, wieso sollten Sie??
Personummern prüfen können sie eh nicht und die Bebutzerdaten hätten sie schon lange vorher checken können, also ruhe jetz hierhast auch schon vertickt wa?
-
Ruhig Blut.. Abwarten und schauen was passiert! Spekulationen helfen keinem weiter, ausser das hier wieder eine Hysterie entsteht und 40 man posten das ihr Antrag noch "assigned" ist
-
mein antrag is noch assigned
-
-
meiner auch!
-
erzähls amore
-
hast auch schon vertickt wa?
würd ich nie machen, isch libä disä italieeena
-
stell auf italienisch, sonst funzt der warenkorb nich
-
würd ich nie machen, isch libä disä italieeena
Lügenbold
-
2 mal CONFERMATO wie bisher . Beim versandstatus steht nun
pro Antrag:Zitat
Corriere Espresso FIGC EURO2008
Corriere Espresso FIGC EURO20082 mal Espresso.
Vormals stand der Espresso nur 1 mal da .... bin mir da ziemlich sicher
-
erzähls amore
Bitte nich!!!!Die ruft doch gleich den Berlusconi an
-
meine sind confermato -
2 mal CONFERMATO wie bisher . Beim versandstatus steht nun
pro Antrag:2 mal Espresso.
Vormals stand der Espresso nur 1 mal da .... bin mir da ziemlich sicher
Schon gefunden...
in der englischen sieht man das nicht... -
Ich habe gerade mit Mara Carfagna telefoniert (Silvio hatte keine Zeit
). Mara hat mir erklärt, daß das Briefsymbol bei Ticketone bedeutet, daß die Bigliettis auf dem Weg sind. Zu dem Espresso-Satz konnte sie sich noch nicht äußern, sie macht sich aber kundig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!