Gerade mal bei Visa angerufen und Ticketone hat auf jedenfall schon die Genehmigung zum einziehen des Betrages fuer die Tickets. Ob das was heisst...wer weiss..
CJ
Gerade mal bei Visa angerufen und Ticketone hat auf jedenfall schon die Genehmigung zum einziehen des Betrages fuer die Tickets. Ob das was heisst...wer weiss..
CJ
CJ
zumindest heißt das, dass die schonmal dein Geld bekommen
also bei mir sieht alles aus wie immer...
also bei mir sieht alles aus wie immer...
Italiener oder Deutscher
Italiener oder Deutscher
Kennst mich doch nu seit Neuestem... seh ich aus, als ob ich mit falschen Angaben arbeite?
mastercard nä?
sischä!
gandiiiiiiiiiiiiiii, kiste bier?
So erste Bestellung vom 16.5. jetzt auch raus.
Alles leer.
Ebenso , alles raus --im Ticket holder alles drin.
Habe mal Ormus angeworfen.
Müssten dann ja bald wieder Karten reinkommen.
bei mir is die bestellung auch raus? warum?
bei mir is die bestellung auch raus? warum?
bei mir steht auch nichts mehr drin
gandiiiiiiiiiiiiiii, kiste bier?
bisse doof, wenn die tixx wech sind ärger ich mich schon dolle genuch, meinste da will ich auchnoch bier verteilen
bisse doof, wenn die tixx wech sind ärger ich mich schon dolle genuch, meinste da will ich auchnoch bier verteilen
schade, du bist zu schlau
die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
bei mir steht auch nichts mehr drin
![]()
Naja bietet sich ja an. Will da eh nicht mehr hin. Kein Interesse an Italien und auch keine Zeit
ZitatIn der classic-variante war ich übrigens auch ziemlich erfolgreich.. gesamtpunkte: -51 - und das trotz ribery
herbie: von mir aus können wir es auch so lassen, wie es ist..
falscher Thread?
die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
was fürn alt account?
Ich hab mich registriert, mail gekriegt, karte bestellt, mail gekriegt...
eine theorie, eine theorie
falscher Thread?
echt mal, geh zur kicker managerliga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!