Klar, nur dann gehen alle, die wissen wie es läuft in den Laber und die Neulinge können im Fachfred solange Fragen posten, wie sie wollen

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
japp, und den fachthread aber noch aufteilen in 'versand' und 'bestellung'
ich weiß nicht ob es angekommen ist: es braucht keinen fachfred mehr für italien
Vielleicht kann ein Mod mal im Threadtitle Italien (VERKAUF BEENDET) einfügen
-
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen für Leute, die nur 30min am Tag hier sind und in der Zeit gleich mal Tickets haben wollen und schon garnicht für Leute, die hier nie posten, nix für die Gemeinschaft tun und nur abgreifen
Was issn an som Spaß witzig, wenn man den sofort auflöst
Und der Schuß nach hinten seh ich jetzt grade nicht, ausser dass sich vllt. gerade nene paar Nullposter angepisst fühlenNee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
Wenngleich im 3. Zitat auch Ironie durchschimmert, ist Deine Einstellung klar ersichtlich.
User ist nicht gleich User! Dumme Frage sind nicht erwünscht. User, die erstmal nur Lesen auch nicht.
Ob deine Einstellung/Meinung mehrheitsfähig ist und dem Sinn des Forums entspricht?
Deine ersten Beiträge Mitte Mai 2006 vor der WM würden mich ja mal interessieren. Zu der Zeit kamen doch die ungeliebten Spiegelleser ins Forum um Karten abzuzocken, gell?;)
Habe fertig!
Grüße
Birne
-
japp, und den fachthread aber noch aufteilen in 'versand' und 'bestellung'
ich weiß nicht ob es angekommen ist: es braucht keinen fachfred mehr für italien
ich meinte das grds. nicht auf italien bezogen flauschi;)
-
den würd ick nehmen - Shiguli
Ist ein Zaporoshez, n00b! -
Nur damit dass hier nicht falsch rüberkommt, ich beantworte gerne jede SINNVOLLE Frage, auch per PN, aber ich bin hier nicht datt kindermädchen, was frühstück macht, putzt und den hinternabwischt
-
Nur damit dass hier nicht falsch rüberkommt, ich beantworte gerne jede SINNVOLLE Frage, auch per PN, aber ich bin hier nicht datt kindermädchen, was frühstück macht, putzt und den hinternabwischt
genau, dafür hamwa die mods
-
Nee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
Wenn ich hier neu angemeldet wäre, würde mein erster und letzter Thread lauten:
Oh, sorry, ich dachte ich bin in einem Kartenforum!Viel Spaß noch!
-
genau, dafür hamwa die mods
MUSTI!!!!
-
Wenngleich im 3. Zitat auch Ironie durchschimmert, ist Deine Einstellung klar ersichtlich.
User ist nicht gleich User! Dumme Frage sind nicht erwünscht. User, die erstmal nur Lesen auch nicht.
Ob deine Einstellung/Meinung mehrheitsfähig ist und dem Sinn des Forums entspricht?
Deine ersten Beiträge Mitte Mai 2006 vor der WM würden mich ja mal interessieren. Zu der Zeit kamen doch die ungeliebten Spiegelleser ins Forum um Karten abzuzocken, gell?;)
Habe fertig!
Grüße
Birne
Birne, dein gedächnis is nicht datt beste, der Spiegelartikel war am 30/31.05Im übrigen habe ich 5-6 tage nur gelesen, bevor ich mich angemeldet habe und meine ersten posts kannst du über die Forensuche finden
-
-
Birne, dein gedächnis is nicht datt beste, der Spiegelartikel war am 30/31.05Im übrigen habe ich 5-6 tage nur gelesen, bevor ich mich angemeldet habe und meine ersten posts kannst du über die Forensuche finden
japp, und ich glaub gandi seine ersten warn ganz ok, im gegensatz zu anderen usern die ich hier nich namentlich nennen will
-
Bin ich hier in einem Kartenforum?
-
Klar, nur dann gehen alle, die wissen wie es läuft in den Laber und die Neulinge können im Fachfred solange Fragen posten, wie sie wollen
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch!
Der Liebe Pospo hat aber nun eine Zusammenfassung im Alarmthread erstellt. Damit ist den Usern, die z.B. Karten bestellt haben und Infos zur Stornierung/Versand etc. suche geholfen und ein Durchforsten der Spamseiten und das Erstellen von "blöden Fragen" bleibt erspart.
-
gandi, ich hab mir ma deinen ersten post angekuckt, naja...
-
Spiegelartikel war genau am 29.5.
Siehe mein Anmeldedatum -
Wenn ich hier neu angemeldet wäre, würde mein erster und letzter Thread lauten:
Oh, sorry, ich dachte ich bin in einem Kartenforum!Viel Spaß noch!
wenn deine erste Frage gewesen wäre, ob man die Voucher auch verkaufen kann, bzw. wie fänd ich dass auch ganz in Ordnung
So, back to Topic, Geld wurde abgebucht, KK is am Anschlag, gottseidank wird morgen vom Konto umgebucht
-
Birne, dein gedächnis is nicht datt beste, der Spiegelartikel war am 30/31.05
Im übrigen habe ich 5-6 tage nur gelesen, bevor ich mich angemeldet habe und meine ersten posts kannst du über die Forensuche finden
und seitdem noch nichts sinnvolles geschrieben.
morgen gandi
pospo kannst du mir das bitte nochmal erklären wie das mit den italien tickets
funktioniert ich bräuchte noch 2 mal finale kat.3 s.b. -
Bin ich hier in einem Kartenforum?
geh bitte in den EM-karten suchfred, da werden sie geholfen
-
Spiegelartikel war genau am 29.5.
Siehe mein AnmeldedatumHat nicht immer damit was zu tun.
Mein Anmeldedatum würde auch passen.
War aber schon ca. 2 Wochen vorher da und dann kam der Servercrash und ich musste mich neu anmelden. -
gandi, ich hab mir ma deinen ersten post angekuckt, naja...
du hast bestimmt bei Ace geguckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!