hoffentlich liest hier niemand von der uefa mit aber kann mir jemand nen tipp geben per pn wie ich daß am besten lösen wenn ich die tickets mit orginaldaten bekommen, jemanden mit deutscher staatsbürgerschaft überschreiben möchte !? wie gehe ich am besten vor ?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich liest hier niemand von der uefa mit aber kann mir jemand nen tipp geben per pn wie ich daß am besten lösen wenn ich die tickets mit orginaldaten bekommen, jemanden mit deutscher staatsbürgerschaft überschreiben möchte !? wie gehe ich am besten vor ?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !
Möchtest Du vielleicht auch noch die Tickets als Geschenk eingepackt haben ? -
-
gib MIR die tickets, ich mach das dann für dich
-
gib MIR die tickets, ich mach das dann für dich
Schuster bleib bei deinen Leisten
-
Schuster bleib bei deinen Leisten
der is doch aber in Spanien
-
Es braucht keine Überschreibung. Die UEFA sagt ja, man kann die Tickets im Freundes/Familienpreis zum Originalpreis weitergeben und der Besteller ist haftbar (wie man das auch immer durchsetzen will) für die Gäste.
-
veni, vidi, vici
errare humanum est
-
Die spinnen, die Römer!
Quelle: "Asterix der Gallier"
-
Hab jetzt einen Tauschpartner für meine 4 VF Optionen gefunden. Weiß jetzt nur nicht so recht, wie das mit der Überschreibung funktioniert. Weiß jemand von euch wie lange man die Karten überschrieben kann und wie das mit Änderung der Staatsbürgerschaft ist? Vielleicht könnte mir einer ja sogar eine E-mail ins italienische übersetzen?
-
-
Hab jetzt einen Tauschpartner für meine 4 VF Optionen gefunden. Weiß jetzt nur nicht so recht, wie das mit der Überschreibung funktioniert. Weiß jemand von euch wie lange man die Karten überschrieben kann und wie das mit Änderung der Staatsbürgerschaft ist? Vielleicht könnte mir einer ja sogar eine E-mail ins italienische übersetzen?
Staatsbürgerschaft kann nicht geändert werden.
-
bis zum 10. Mai können die daten geändert werden
I biglietti verranno spediti tramite corriere indicativamente a metà maggio all'indirizzo indicato in fase di registrazione. L'eventuale cambio dell'indirizzo di spedizione può essere effettuato a partire dal 1 maggio 2008 e fino al 10 maggio 2008 nella sezione "Dati di Prenotazione" FIGC inserendo le proprie credenziali.
-
Was soll daß wegen Verbecher ???? Ich fragte doch nur wie ihr daß macht wegen der Staatsbürgerschaft!
Hatte noch nirgends gelesen daß es illegal ist die Tixx an einen nicht ITaliener weiterzugeben... ausserdem distanziere ich mich von Schwarzmarkt oder ähnlichen, hab nämlich die tixx jemandem aus dem Forum weitergegeben!
-
Bist du Italiener? Hab das gleiche Problem wie du, mit dem Umterschied das meine Staatsangehörigkeit dort italienisch ist, ich aber keiner bin....
-
-
-> Pn
-
man kann die Daten irgendwie immer noch ändern(dachte bis zum 10.mai..)
-
Wie geht ihr denn jetzt vor, wenn ihr eure Vouchers tauschen wollt oder schon getauscht habt? (Hab 4 Vf Vouchers und einen tauschpartner;))
-
Hallo,
die Daten kannst du bis zur 1 Woche vor Tunierbeginn ändern. Das mit dem 10.Mai ist nur die Lieferadresse wo die Tixx versendet werden (kannst auch ändern). Glaub mir, bin italiener. -
Hast ne Pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!