mal für alle, die Probleme mit italienisch haben:
itlaienischen Text in "Text ünersetzen" kopieren, "Italienisch nach Englisch" auswählen und "Übersetzen" klicken, voilà und keiner macht sich mehr über Bestätigungsmails nen Kopf
mal für alle, die Probleme mit italienisch haben:
itlaienischen Text in "Text ünersetzen" kopieren, "Italienisch nach Englisch" auswählen und "Übersetzen" klicken, voilà und keiner macht sich mehr über Bestätigungsmails nen Kopf
so bei meinem letzten antrag ist nun auch die letzte zeile
im Stato richiesta
La richiesta non è ancora stata controllata
verschwunden.
Nun scheinen sie ja mit dem prüfen doch fertig zu sein
und montag gilt`s daumen drücken
bei meinem letzen antrag mit der 18*** ist der satz nun auch weg. los geht.
hoff ich krieg keine finaltickets.... hat mich schon viel überwindung gebraucht den franzosen die daumen zu drücken und dann noch den italienern... ne das wär zuviel *g*
bei meinem letzen antrag mit der 18*** ist der satz nun auch weg. los geht.
hoff ich krieg keine finaltickets.... hat mich schon viel überwindung gebraucht den franzosen die daumen zu drücken und dann noch den italienern... ne das wär zuviel *g*
Jammern auf hohem Niveau
Ich hoffe ich bekomme irgend etwas.
Vlt. ist es ab morgen ratsam, erfolgreiche zuteilungen nicht zu posten.Wir sollten aus Erfahrungen lernen.
Vlt. ist es ab morgen ratsam, erfolgreiche zuteilungen nicht zu posten.Wir sollten aus Erfahrungen lernen.
was war da los ? sind gogo-sitten ausgebrochen ?
was war da los ? sind gogo-sitten ausgebrochen ?
nicht gogo, aber neidische nachbarn
So die Spannung steigt...
tutto bene
Von mir aus kanns losgehen.:p:
hey wo bleibt meine pizza .... habe vor über 4 wochen bestellt ... man man man
naja die französiche baguette bestellung hat auch lange gebraucht
tutto bene
Watt hat denn der Bene damit zu tun? Verlost der Vatikan auch Tickets?
So die Spannung steigt...
Wird bestimmt erst gegen Nachmittag odda Abend losgehen...
Oder doch nochmal verschoben?
Sorteggiati i biglietti per le partite della Nazionale italiana
Roma 21/04/2008
E’ stato effettuato nella sede dell’Amministrazione autonoma dei Monopoli di Stato a Roma il sorteggio elettronico deciso dalla FIGC per l’assegnazione dei biglietti per le partite della Nazionale italiana ai prossimi Europei in Austria e Svizzera.
Alla presenza del notaio Leofreddi che ha dato lettura del Regolamento, l’estrazione è servita ad assegnare i biglietti messi in vendita dalla Federcalcio per le prime tre gare dell’Italia (contro Olanda, Romania e Francia) e per gli eventuali turni successivi, quarto di finale, semifinale e finale di Vienna: in totale 23.986 biglietti a fronte di 58.868 richieste. Sono state ammesse al sorteggio tutte le richieste valide pervenute al sito internet della FIGC tra l’11 marzo e il 4 aprile, senza distinzione dell’ordine cronologico di arrivo. Oltre che dall’Italia, sono giunte richieste dei tifosi degli Azzurri da Svizzera, Germania, Regno Unito, Francia e finanche da Corea, Giappone, Australia, Canada e Venezuela. Tutto il sistema è stato gestito dal punto di vista tecnico e organizzativo da TicketOne, partner di settore della Federcalcio, presente oggi nella sede dei Monopoli di Stato con il direttore dei Sistemi informativi Enrico Muston e il direttore commerciale Giorgio Lauretta.
Per la FIGC ha voluto presenziare alle fasi del sorteggio il presidente Giancarlo Abete insieme ai funzionari che hanno seguito l’intero progetto. Per le prime tre gare degli Azzurri, le prenotazioni hanno largamente superato la disponibilità: di 4 volte per Olanda-Italia e Italia-Francia, di quasi tre volte per Italia-Romania.
Non hanno raggiunto il totale della disponibilità soltanto i biglietti di seconda categoria per quarto di finale (72% di richieste), semifinale (93%) e finale(64%).
Dopo i controlli sulla regolare esecuzione del pagamento, gli assegnatari ne riceveranno notifica via mail nei prossimi giorni e potranno verificare i dettagli dei biglietti assegnati sul sito della FIGC (FIGC), nella sezione “dati di prenotazione” utilizzando le credenziali di accesso.
--> Gegen Holland und Frankreich waren die Spiele 4x überbucht, beinahe 3x war das Rumänien Spiel überbucht.¨
Die Finalspiele wurden nicht ausgeschöpft (Prozentzahlen siehe oben).
Mails werden in den nächsten Tagen rausgeschickt, nach erfolgreicher Zahlung.
Finale 64% ausgebucht würde ja heißen, dass es da noch was geben wird. Oder verstehe ich da was falsch? Im Moment ist aber nix zu holen, richtig?
(Sorry, aber ich hab mich bisher mit Italien nicht beschäftigt)
Wenn jemand Finaloptionen Italien bekommt und die nicht haben will, kaufe ich 2 Stück sofort ab, Kat. 2 oder 3.
ich habe 5 Anträge gesendet für das VF, HF und Final Kat. 2. So wie das aussieht und da steht, sollten meine Anträge berücksichtigt werden. Soviel Geld habe ich gar nicht....
Wie oben schon geschrieben, 2 x Finale nehme ich Dir sofort ab, wenn Du die entbehren kannst. Sag Bescheid
ich habe 5 Anträge gesendet für das VF, HF und Final Kat. 2. So wie das aussieht und da steht, sollten meine Anträge berücksichtigt werden. Soviel Geld habe ich gar nicht....
Wenn Deine Anträge nicht auch Gruppenspiele enthielten, sieht das nach einer 100%igen Erfolgsquote aus
Glückwunsch
Wenn Du nicht weißt wohin, bitte einfach PN
Gruß
BIGfoot
doch ich habe auch Gruppenspiele beantragt..
74 % sind einfach über alle anträge.
wie das in den einzelen kat aussieht, steht ja nicht. kann ja sein
300 % bei kat3, 20% bei kat2 und 1 % bei kat1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!