bei mir ja. muss sich wohl in den letzten 15 min geändert haben. habe bis jetzt auch noch keine e-mail-bestätigung.
und bis 18 uhr war auch noch keine anfrage bei kk-institut!
na das lässt ja hoffen
bei mir ja. muss sich wohl in den letzten 15 min geändert haben. habe bis jetzt auch noch keine e-mail-bestätigung.
und bis 18 uhr war auch noch keine anfrage bei kk-institut!
na das lässt ja hoffen
So wie es aussieht hab ich jetzt 2x Option Italien HF über.
Ich suche aber immer noch 1x AUT-DEU.
MA ehrlich, meint Ihr es macht Sinn, das als Tauschangebot einzustellen ?
Dann übersetze ich mal grob ins Deutsche:
Tickets werden Mitte Mai per Kurierdienst an die angegebene Anschrift im Bestellcenter versandt. Änderungen dabei möglich zwischen 01.05 und 10.05.
Maximal 4 Wochen nach dem Ausscheiden aus dem Turnier werden nicht nutzbare Karten zurückerstattet.
Karten sind ab 01.05. umschreibbar bis Versand.
kann mich bei ticketone direkt nicht einloggen, kennt meine daten nicht, weiß einer worans liegen kann? über figc.it gehts allerdings
kann mich bei ticketone direkt nicht einloggen, kennt meine daten nicht, weiß einer worans liegen kann? über figc.it gehts allerdings
ja, weil dein status ganz unten nicht auf .......verde steht sonedrn auf ..........e-mail
ist bei mir auch . nur die mit verde kommen direkt bei ticketone rein.
Hoffen, dass die bei dir noch auf verde umstellen - dann haste erst tixxxx
ja, weil dein status ganz unten nicht auf .......verde steht sonedrn auf ..........e-mail
ich komm in beide rein. Aber nur bei einem Antrag ist grün.
Anwesend
2x original Italiener-Daten..... NICHTS
Das kommt davon, wenn man keine gefälschten Daten einsetzt - die gerechte Strafe
Da sieht man mal wieder die Logik dieser tollen Sicherheitsvorkehrungen - allein die Schwarzhändler freuen sich, der Rest wundert sich wohl eher ...
Also: Tapfer bleiben und das Schicksal akzeptieren ...
(ich war selbst zum Datenfälschen zu blöd )
Schöne Grüße, majobgl
waren das anträge bei denen der Status davor noch auf "E-Mail" stand und noch nicht "verde" ?????
ja, siehe auch mein Post einige Seiten vorher...da hat bei ticketone plötzlich was gewechselt...aber nachdem du die E-Mail Bestätigung gepostet hat, habe ich gedacht, das sei was systembedingtes.....rund eine halbe Stunde später dann sind die Anträge auf grün sogleich dem Kreditkarteninstitunt angerufen und da ist die Abbuchung auch erfolgt!
okay..schauen wir mal
Komischerweise hat mein Kumpel, welche alle Spiele inkl. VF, HF und F bestellt hat keine Zuteilung erhalten. Immer noch auf diesem Status mit "Email...) Obwohl hier ja nicht das gesamte Kontingent ausgeschöpft wurde...
bei mir wurde die kreditkarte erst um kurz nach 17h belastet und ich habe auch noch keine email. aber im figc-portal ist jetzt verde.
bei einer anderen bestellung war die belastung schon heute mittag und die email ist auch schon da.
bei 2 weiteren bestellungen steht noch der gleiche status wie gestern. könnte doch wirklich sein, dass da noch was kommt...
ausserdem sehr vorbildlich diese italiener:
hatte aus versehen bei adresse als land italien angegeben, aber die haben es wohl selbst gemerkt und alles schön in germania geändert
So habe jetzt gerade mal geschaut und meine Mail ist jetzt auch da.
Ein Antrag abgesendet, reale Daten (wenn man jetzt mal von Geburtsort, Land und Steuernummer absieht) und vor allem korrekte Passnummer. Somit ganz entspannte Geschichte mit der ich nicht gerechnet hätte.
2x I-Holland
2x I-Frankreich
Damn it, ich muss meinen Flug umbuchen!!
Unterm Strich: Soll noch mal eine Nation in Europa behaupten sie wären fußballverrückter als wir!!!!!
Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.
Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix
190 x nix
na das lässt ja hoffen
Nebenbei: Ich hatte während der WM ca. 5 Minuten mal ein Italientrikot an für son Foto mit meinem amerikanischen Kumpel. Lass das mit der Flagge im Avatar, bringt echt Unglück!
Ansonsten: Glückwunsch!
was mich noch interessieren würde:
hat jemand, dem auf einem Antrag schon Tickets zugeteilt wurden auf dem gleichen Antrag auch nachträglich noch weitere Spiele zugeteilt bekommen.??
Wohl eher nicht, oder
Alles anzeigenbei mir wurde die kreditkarte erst um kurz nach 17h belastet und ich habe auch noch keine email. aber im figc-portal ist jetzt verde.
bei einer anderen bestellung war die belastung schon heute mittag und die email ist auch schon da.
bei 2 weiteren bestellungen steht noch der gleiche status wie gestern. könnte doch wirklich sein, dass da noch was kommt...
ausserdem sehr vorbildlich diese italiener:
hatte aus versehen bei adresse als land italien angegeben, aber die haben es wohl selbst gemerkt und alles schön in germania geändert
dann sind die anderen erstmal dran!
Ich beglückwünsche alle erfolgreichen Kartenbesteller (mich inbegriffen)
Bella Italia!
4 x Italien-Holland
Grüße
Birne
Arsch lecken...ich geh mich jetzt besaufen
- TicketOne, einloggen mit gleichem Benutzernamen und PW wie auf FIGC
- Menupunkt "Storia Ordini" wählen
- "Data esatta: (gg mm aaaa)" eingrenzen, z. B. 24. Aprile 2007 - 24. Aprile 2008
- CERCA
- Entweder hast du dort "Non Confermato" oder "Confermato". Die Ora deckt sich mit dem Check beim KK Unternehmen
Übrigens bekommt man die Seite auch auf englisch angezeigt - einfach rechts oben auf English klicken.
Unter 'Personal Data' oder 'I Tuoi Dati' kann man bis auf den Vor- und Nachnamen alle Daten korrigieren.
Falls sich jemand vertippt hat ...
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann das die Namen der Kreditkarte überprüft worden sind.
Vor der WM hatte ich das mal bei Visa versucht verbindlich heraus zu finden und die Aussage ist gewesen, dass dieses grundsätzlich nicht gemacht wird.
Ansonsten hätte ja auch nicht Kptn. Blaubär seine WM-Tickets bekommen die er mit meiner KK bezahlt hatte.
Wie auch immer es wird ja noch eine Möglichkeit geben an die restlichen Italientixx zu kommen demnächst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!