also ich bekomme das VF ohne probleme in den Korb.
Problem ist nur, dass ich es gar nicht habn möchte
geht mir genauso!!!
also ich bekomme das VF ohne probleme in den Korb.
Problem ist nur, dass ich es gar nicht habn möchte
geht mir genauso!!!
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
überleg mal, was der ITALIENISCHE Verband wohl verkauft
Geht bei jemandem Ormus mit Ton? Bei mir nicht, obwohl ich Ormus 5.1.1.0 installiert habe.
bin echt mal gespannt ob da noch was kommt
na ja werde mal weiter in die eine taste drücken.
wann war eigentlich das letzte mal nen gruppenspiel verfügbar?
hast du sprache italienisch?
ja
der Mafia traue ich alles zu :gg:
Ja, ok
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
Selbst wenns hier nicht stehen würde, solltest du dir selbst beantworten können! Voucher, natürlich.
geht mir genauso!!!
also wenn das spiel def. in basel wäre würde ich es ja nehmen.
aber nein wie sind wohl schon verdammt wählerisch
Dsa VF Basel sind ja Optionskarten.
Wie geht das mit dem Zahlen ?
Bekommt man Kohle zurück ?
ES KLAPPT
da wo du deine Daten eingibst
sorry steh grad aufm schlauch. Erst regestrier ich mich. Dann geh ich auf die Euro seite und log mich ein. Dann wähle ich VF und leg mir 1 Ticket in den Warenkorb. Wo geb ich noch was ein?
natürlich Optionen, sind doch Verbandstickets
isses normal dass ich nach 30min noch keine Mail hab
meine kamen sofort, waren aber im Spam Ordner!
ja
azusloggen und neu einloggen, dann gehts meist wieder
sorry steh grad aufm schlauch. Erst regestrier ich mich. Dann geh ich auf die Euro seite und log mich ein. Dann wähle ich VF und leg mir 1 Ticket in den Warenkorb. Wo geb ich noch was ein?
logg dich mal aus und neu ein
einen schritt nach dem Warenkorb
also wenn das spiel def. in basel wäre würde ich es ja nehmen.
aber nein wie sind wohl schon verdammt wählerisch
Tja, ich hab die ital. VF Option und mich interessiert nur Wien.
Würd doch passen oder ?
Dsa VF Basel sind ja Optionskarten.
Wie geht das mit dem Zahlen ?
Bekommt man Kohle zurück ?
Man muss einen Umschlag mit dem aufgerundeten Betrag nach Rom schicken und falls es Italien nicht schafft, gibts natürlich kein Geld wieder. Wie Optionen bei dieser EM halt allgemein funktioneren!
Hmm,
im letzten Bestellschritt steht:
ZitatAttenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani, che non siano titolari di abbonamenti Follow My Team e che non siano soggetti a provvedimenti di interdizione dagli stadi, pena l'annullamento dell'ordine.
bzw. übersetzt:
ZitatAttention, the holders of the tickets must be Italian citizens, who are not holders of subscriptions Follow My Team and who are not subject to measures of interdiction with the stadiums, the cancellation of the order suffers.
Tja, ich hab die ital. VF Option und mich interessiert nur Wien.
Würd doch passen oder ?
also ich würde sie nehmen wenn es basel wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!