Heute morgen gegen 6 Uhr war noch bei allen Spiele ausser Fra Acquist ora,
jetzt nur noch bei Hol und VF.
Vielleicht geht demnächst was.
so wie es jetzt ist, hat es gestern angefangen
Heute morgen gegen 6 Uhr war noch bei allen Spiele ausser Fra Acquist ora,
jetzt nur noch bei Hol und VF.
Vielleicht geht demnächst was.
so wie es jetzt ist, hat es gestern angefangen
moin, ich hoffe noch auf Italien-Holland und lass Ormus drauf rennen
na, dann kann ich mich ja wieder hinlegen
weiß man inzwischen, wann eine Session abläuft, d.h. nach wievielen MInuten man sich neu einloggen muss?
ne ich weiss nur, dass ich gestern holland login hatte und die Session schon rum war
ne ich weiss nur, dass ich gestern holland login hatte und die Session schon rum war
also ic hwürde mal so alle 10 Minuten neu einloggen
und dann hatte ich meine Hol Tixx
bei mir kam gestern bei Italien-Holland nach der Eingabe der Ticketinhaber ein Fehler
also ic hwürde mal so alle 10 Minuten neu einloggen
muss länger sein, habe dass immer mal mit der Startseite wo alle Spiele gelistet sind getestet und konnte nach einer 3/4 Stunde noch VF bestellen.
bei mir kam gestern bei Italien-Holland nach der Eingabe der Ticketinhaber ein Fehler
Du hast die aber mit Salve bestätigt, oder?
weiß man inzwischen, wann eine Session abläuft, d.h. nach wievielen MInuten man sich neu einloggen muss?
worsn könnte man das erkennen ob die session abgelaufen ist, sieht man das irgendwie in den Einstellungen vom Firefox, war bei der WM au so, das man sehen konnte, oder bin ich da jetzt völlig auf dem falschen weg
Du hast die aber mit Salve bestätigt, oder?
ja klar. beim Speichern kam der Fehler. hab wohl zu lange gebraucht
muss länger sein, habe dass immer mal mit der Startseite wo alle Spiele gelistet sind getestet und konnte nach einer 3/4 Stunde noch VF bestellen.
gute idee zum testen
Moin!
Dauert das Laden (ormus/F5) der Seite der Fehlerlinks und des Bestellformulars bei euch auch so lang?
Ein Neuaufbau dauert ca. 1 Minute. So macht Ormus ja wenig Sinn.
Was läuft da falsch?
Wenn ich manuell zurück zur Auswahl gehe und ein Spiel dann neu anklicke klappts sofort.
worsn könnte man das erkennen ob die session abgelaufen ist, sieht man das irgendwie in den Einstellungen vom Firefox, war bei der WM au so, das man sehen konnte, oder bin ich da jetzt völlig auf dem falschen weg
hab mir die Cookies angeschaut, da steht aber nur, dass sie bis Sessionende gültig sind. Ich habs gestern nur daran gemerkt, dass ich beim Bestellen plötzlich auf der Loginseite gelandet bin.
Alles anzeigenMoin!
Dauert das Laden (ormus/F5) der Seite der Fehlerlinks und des Bestellformulars bei euch auch so lang?
Was läuft da falsch?
Wenn ich manuell zurück zur Auswahl gehe und ein Spiel dann neu anklicke klappts sofort.
das hatte ich in der hochzeit gestern paar mal, hatte dann auf so 20-30s gestellt und dann wurde es "wirklich" mal aktualisiert. Zur Zeit reichen 5s aus
Alles anzeigenMoin!
Was läuft da falsch?
hatte ic hnur beim erste Start von Ormus heute morgen. jetzt läufts relativ rund. hast du WLAN und eventuell schlechte Verbindung? so was passiert bei mir, wenn zwischen verschiedenen Übertragungsraten des WLAN hin- und hergeschaltet wird, weil die VErbindung zu schlecht ist ( < 40%)
das hatte ich in der hochzeit gestern paar mal, hatte dann auf so 20-30s gestellt und dann wurde es "wirklich" mal aktualisiert. Zur Zeit reichen 5s aus
du hast gestern geheiratet?
GW
hab mir die Cookies angeschaut, da steht aber nur, dass sie bis Sessionende gültig sind. Ich habs gestern nur daran gemerkt, dass ich beim Bestellen plötzlich auf der Loginseite gelandet bin.
wenn man sich ausloggt sollte man dann anch dem einloggen, wieder neu Tabs starten oder kann man die alten "weiterbenutzen"
gute idee zum testen
wie Iran-Angola
also bei mir rennts mit 2s problemlos
Morgen @ all
bei mir kommt kein Ton (auch bei VF nicht)
und bei VF steht: Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.
und dann wenn ich 2 Tickets bestellen will steht: # Errore durante l'inserimento nel carrello.
weiss jemand was das heisst?
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!