da ein Teil so vor ner Std. ITA-Rum bekommen hat geh ich mal davon aus dass ich öfter aka löschen muß, da ormus trotz neuer Version mir das nicht gemeldet hat
man muss sich immer mal wieder neu anmelden
da ein Teil so vor ner Std. ITA-Rum bekommen hat geh ich mal davon aus dass ich öfter aka löschen muß, da ormus trotz neuer Version mir das nicht gemeldet hat
nur mal zur info : hab gerade vom FR Verband ne mail bekommen:
Nouvelle phase de vente mardi 20 mai ... bei fff.fr steht´s auch schon auf der startseitewird ne anstrengende woche
kagge is halt, dass de dich dann auch immer wieder gleich neu bei tooor anmelden kannst
AKA löschen! AKA löschen! Hehe!
Nouvelle phase de vente mardi 20 mai ... bei fff.fr steht´s auch schon auf der startseitewird ne anstrengende woche
???!! ehrlich?
das steht schon ne Weile auf der Seite: FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
sin die gleichen wie gestern, gau
auch wieder am Start
sehr sauber - hoffe doch vorrundenspiele
bei mir kams eben (also vor ner stunde oder so)
habe nichts gelöscht
@tn:
Ich kauf ein Viertelfinale und und wie zaubere ich ein Gruppenspiel dazu in mein Körbchen?
kagge is halt, dass de dich dann auch immer wieder gleich neu bei tooor anmelden kannst
Ich lasse mir alle Cookies anzeigen und lösche dann nur ticketone.
danke an alle link schicker
Attenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani, che non siano titolari di abbonamenti Follow My Team e che non siano soggetti a provvedimenti di interdizione dagli stadi, pena l'annullamento dell'ordine.
Achtung, Inhaber von Tickets müssen italienische Staatsbürger, die nicht Dauerkarte Inhaber Folgen Sie mein Team und unterliegen nicht der Verbot von Maßnahmen Phasen, entstehen die Annullierung der Bestellung.
sehr sauber
- hoffe doch vorrundenspiele
Nein, nur KO-Spiele, leider
Brauche aber noch HF FRA in Wien
dat nervt abba
Ich lasse mir alle Cookies anzeigen und lösche dann nur ticketone.
sehr sauber
- hoffe doch vorrundenspiele
der Link auf der FFF-Seite führt derzeit zu den Optionstickets.
aber nur die folgenden Spiele:
# Quart de finale
- Catégorie 2 : 110 €
# Demi-finale
- Catégorie 2 : 180 €
- Catégorie 3 : 80 €
# Finale
- Catégorie 2 : 335 €
- Catégorie 3 : 160 €
Damit haben sich doch die meisten schon eingedeckt oder?
werden jetzt alle unere bestellungen gelöscht weil wir keine italiener sind ??
ist aber nicht für Vorrundentickets wenn ich das richtig lese
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!