Jungs, jez Butter bei de Fische:
Verarsche
oder in echt
???
echt, leider
Jungs, jez Butter bei de Fische:
Verarsche
oder in echt
???
echt, leider
Also bei mir steht noch "assigned", könnte mir aber schon vorstellen dass die Italiener doof machen...
Also bei mir steht noch "assigned", könnte mir aber schon vorstellen dass die Italiener doof machen...
vielleicht rutscht du ja durch
Ist die mail auch noch bei anderen angekommen?
also ich wolle bestellen, bei eingabe der kreditkartendaten wollt er das aber nicht annehmen ... aber nun steht doch 2mal bestellt in order history??? aber beides cancelled...aber keine mail
is das cancelled weil KK nicht ging, oder weil ich deutscher bin?
bitte ersteres...
Alles anzeigenIst die mail auch noch bei anderen angekommen?
also ich wolle bestellen, bei eingabe der kreditkartendaten wollt er das aber nicht annehmen ... aber nun steht doch 2mal bestellt in order history??? aber beides cancelled...aber keine mail
is das cancelled weil KK nicht ging, oder weil ich deutscher bin?
bitte ersteres...
Weil KK nicht ging.
Hatte das gleiche erstmal (siehe hier), aber ist dann nach Berchtigen des Typos von "cancelled" -> "assigned" gesprungen.
Gruß,
tixx
Bei mir ist noch alles drin.
Wie ist der Stand? Hab mal kurz überflogen. Und einige haben geschrieben, das sie nix kriegen. weder die Tickets noch das Geld zurück? Ist es das, was amore gemeint hat, das ticketone.it so nen schlechten Ruf hat?
Bei mir ist noch "assigned" und keine Email bekommen...
Alles wird gut
Alles wird gut
joa!
so bin wech bis in 4-5 stunden
bei mir ist immernoch assigned
bei mir ist immernoch assigned
hier auch
Meine Bestellungen sinn grad alle storniert worden
bei mir auch
Ist das euer Ernst???
Ist das euer Ernst???
Haste auch das gelesen wegen Bruch der AGBs, das das Geld wech sein soll
also da würde ich glatt mal die KK-Belastung zurückgehen lassen
Jo, glaube es aber noch nicht
Jungs, die Kohle ist sicher nicht weg. Was glaubt ihr was das für ein Skandal nach sich ziehen würde. Da würde die UEFA nicht mitspielen.
Sind die Stornotixx vom Neu-oder Altaccount (normale D-Daten oder Ita Daten vor der Verlosung ) ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!