Moin, bei mir sind noch alle Bestellungen da - Status Confermato (Bestätigt). also noch nix neues. Euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt arbeiten gehen...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Moin, bei mir sind noch alle Bestellungen da - Status Confermato (Bestätigt). also noch nix neues. Euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt arbeiten gehen...
Danke für die Info -
hier auch
ich bin auch noch "assigned". sind bei euch denn VR oder Vouchers storniert worden?
-
alle voucher assigned!
-
Es bringt nix, wenn hier jeder mitteilt, dass seine Bestellung noch nicht storniert wurde.
Vielleicht sollten wir uns hier mal auf das Wesentliche konzentrieren, damit nicht jemand, der sich heute abend erst wieder einloggt, 100 Seiten durchlesen muß.
Das wäre nett.Wurden die Storno-Mails schon irgendwo gepostet? Wenn nicht, könnte das vielleicht mal jemand machen.
Wenn es italienisch ist, kann amore sicher helfenWaren die stornierten Bestellungen mit echten Daten (Deutsch, korekte Passnummer, Wohnort Deutschland)?
-
Vielleicht sollten die Herren MonsieuL und denis1991 hier mal ihre angeblichen Absage/Storno-Mails posten!
Ich glaub da kein Wort von! Als ob die mitten inna Nacht prüfen und stornieren!
-
Vielleicht sollten die Herren MonsieuL und denis1991 hier mal ihre angeblichen Absage/Storno-Mails posten!
Genau
Los sperr die Säue
-
Andererseits. Warum sollten die beiden die Leute dermaßen verunsichern?
-
Meine Bestellungen sinn grad alle storniert worden
ich hab mal sicherheitshalber bei mir nachgeschaut - alles noch da
Kommt vielleicht erst nach und nach. Jetzt kommt auch eben noch ne Mail rein, dass die Beträge net erstattet werden, weil vorsätzlicher Bruch der AGB
bei mir auch
Un jetz hamm wir net ma mehr den Mischi um die zu verklagen ... Hättenwa den mal nur net abgeschossen
wenn ich das so lese, ist das doch alles Quark. lasst euch doch nicht verarschen
in der Verlosung haben wir x Prüfphasen der Anträge durchgestanden und jetzt sollen bei FCFS die Leute innerhalb weniger Stunden rausfliegen?
-
Ich glaube es nicht. Die Tickets werden heute auf den Weg über die Alpen geschickt.
-
-
Ich glaube es nicht. Die Tickets werden heute auf den Weg über die Alpen geschickt.
genau so ist es
-
Ich steh dann am Gotthard und nehm dem Boten die Tickets ab ;).
-
Ich steh dann am Gotthard und nehm dem Boten die Tickets ab ;).
Luftpost
-
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüssle -
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüssleErwähn bloss keine Deutschen
-
echt? wo steht das denn?
-
Niemals! Die müssen die doch wohl ersma drucken lassen...
-
[quote='amore82','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…099#post1268099']echt? wo steht das denn?
Stuttgarter Nachrichten, S. 10....echt
-
NEIN!!!
Dann weckst Du schlafende Hundeecht? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
grüssle -
geht das jetzt schon wieder los? mich kotzt das echt an hier langsam! muss das mal echt so sagen! ihr könnt doch wo anders spamen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!