Hat sich bei den "Symbolmenschen" eigentlich auch der Status vorne geändert (auf der Übersichtsseite) ?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Bei mir steht jetzt im Status:
"Corriere dello Sport" -
"Corriere dello Sport"und unter Spedizione "Luca Toni", nö ?
-
"Corriere dello Sport"Bekommst wohl ein Jahresabo zugeschickt
-
und unter Spedizione "Luca Toni", nö ?
Nee, noch nicht...aber ich bin da optimistisch. -
Bei mir ist das Ticket auch raus, aber ich kann den Ticket Inhaber noch aendern....wenn das mal gut geht...
-
Bei mir ist das Ticket auch raus, aber ich kann den Ticket Inhaber noch aendern....wenn das mal gut geht...
Fliegst du eigentlich extra von der Diplomarbeit für die Signori ein ?
-
Ich darf nun auch den ersten Abgang vermelden.
Wenn ich jedoch die ID manuell eingebe, komme ich immer noch auf die entsprechende Seite, nur aus der Übersicht isses raus. -
[quote='MonsieuL','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…323#post1269323']Ich darf nun auch den ersten Abgang vermelden.
Oh je, was meint der Arzt?
-
bei mir alles: "Assigned"
-
-
Zitat
I DONT TAKE PAY PAL
Ich nehme kein PayPal?
PS: Falscher Thread, lol -
Ich nehme kein PayPal?
PS: Falscher Thread, lolannehmen
-
So das is jetz kein Witz, also:
Ich hab denen am Freitag ne mail geschrieben, weil ich aus Versehen (lange geschichte
) ne VF Option gekauft hab und gefragt, ob ich das stornieren kann.
Grad kam ne Mail zurück:ZitatdEar Customer,
wer inform you that it's not possible to cancel this kind of order, read the terms on figc web site.
Regards
Custom er Car e & BillingTick etOn e S.p.A.
Vi al e Achill e Papa, 22 - 20149 Milano
Cap. Soc.: € 4.998.701,59 -
Ich hab denen am Freitag ne mail geschrieben, weil ich aus Versehen (lange geschichte
Grad kam ne Mail zurück:
na ist doch super -
Grad kam ne Mail zurück:na also : wir ham angst davor, dass die uns stornieren ... und die akzeptieren nicht mal , dass wir stornieren
-
na ist doch superna also : wir ham angst davor, dass die uns stornieren ... und die akzeptieren nicht mal , dass wir stornieren
Wobei ich denen jetzt noch zutrauen würde, dass die eine Hand nich weiß was die andere macht ... aber abwarten.
Ach ja, nur für den Fall: will jemand die VF Option?
-
Wobei ich denen jetzt noch zutrauen würde, dass die eine Hand nich weiß was die andere macht ... aber abwarten.
Ach ja, nur für den Fall: will jemand die VF Option?
wenn sie in Basel spielen, eventuell
-
So dann jetz ma überlegen.
Bei mir is eine Bestellung für eima ITA-ROM verschwunden, war meine zweite von insges. 4 Bestellungen. ITA-ROM hab ich noch ein weiteres mal bestellt, da 3 Karten (aber andere namen verwendet). Bei denjenigen, bei denen auch was verschwunden ist, ist das dort auch so, dass mehrfach bestellte Spiele verschwunden sind? -
Bei mir is eine Bestellung für eima ITA-ROM verschwunden, war meine zweite von insges. 4 Bestellungen. ITA-ROM hab ich noch ein weiteres mal bestellt, da 3 Karten (aber andere namen verwendet). Bei denjenigen, bei denen auch was verschwunden ist, ist das dort auch so, dass mehrfach bestellte Spiele verschwunden sind?Nein, hab dasselbe Spiel nur einmal bestellt und es ist raus
-
Bei mir is eine Bestellung für eima ITA-ROM verschwunden, war meine zweite von insges. 4 Bestellungen. ITA-ROM hab ich noch ein weiteres mal bestellt, da 3 Karten (aber andere namen verwendet). Bei denjenigen, bei denen auch was verschwunden ist, ist das dort auch so, dass mehrfach bestellte Spiele verschwunden sind?einmal 2x VF bestellt, und raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!