warum bin/war ich ned im 2000er Club

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
haste gerade nochmal ordentlich gespamt, damit es klappt...gell?
Spammen ist meine Spezialität -
nur für deutsche und ossis, sorry
-
Kann ich die Adresse noch ändern auf " Walachei"
Pospo ich schicke dir mal ne Vollmacht.watt sollte datt ändern
ok, er hat zumindest schon telefon
-
ist dir kalt?
schei.ss wintereinbruch!!!
-
dann krieg ich sie
gar nich. erst ab 9000 beiträgen
-
*schenkelklopfer*weil du immer alles ausposaunst
-
ist dir kalt?
Ne, es ist das Alter...
-
Spammen ist meine Spezialität
echt? dafür haste abba noch wenig posts....
haste ersts kürzlich erkannt, dat du dat draufhast, nä???
-
gar nich. erst ab 9000 beiträgen
verfickte Zweiklassengesellschaft hier
-
-
nur für deutsche und ossis, sorry
watt sollte datt ändern
ok, er hat zumindest schon telefon
aber er kennt den Postboten
-
*schenkelklopfer*
weil du immer alles ausposaunst
-
*schenkelklopfer*
weil du immer alles ausposaunst
tubaudo, nich posaunenudo
-
aber er kennt den Postboten
datt hab ich schon befürchtet -
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
Das wurde aber auch Zeit, dass eine Aufklärung erfolgte. Solche Späße werden, wies hier ja auch sichtbar wurde, nicht von jeden als soche erkannt. Wie auch? Und ein solcher nicht aufgeklärter Spaß ist ja wohl dann ein Schuß nach hinten.
Nach Infos zu suchen in diesem Fred geht quasi gar net. Zuviel Spam. Selbst die Aufklärung zum Späßchen geht vielleicht unter.
Die Suchfunktion des Formus ist bei solchlangen Threads auch nutzlos. Warum pflegt nicht jemand, der Daueranwesenden hier, eine neuen Thread oder einen Beitrag im Alarmthread mit den neuesten Erkenntnissen?
Das sage ich alles als Nichtbetroffener, da ich bei den Italienern nicht bestellt habe und den Schwedenspaß erkannt habe, da ich die Anleitung zum Bestellvorgang selbst erstellt habe.
-
tubaudo, nich posaunenudo
KKN
-
echt? dafür haste abba noch wenig posts....
haste ersts kürzlich erkannt, dat du dat draufhast, nä???
Alles viel zu schnell für mich! Bin eher so der Liberotyp! Gute Übersicht, aber sprintertechnisch in die Jahre gekommen!
So wo ist jetzt das Aufnahmeformular? -
Alles viel zu schnell für mich! Bin eher so der Liberotyp! Gute Übersicht, aber sprintertechnisch in die Jahre gekommen!
So wo ist jetzt das Aufnahmeformular?ist im druck! kriegst aber im laufe des tages ne PN!!!
-
Das wurde aber auch Zeit, dass eine Aufklärung erfolgte. Solche Späße werden, wies hier ja auch sichtbar wurde, nicht von jeden als soche erkannt. Wie auch? Und ein solcher nicht aufgeklärter Spaß ist ja wohl dann ein Schuß nach hinten.
Nach Infos zu suchen in diesem Fred geht quasi gar net. Zuviel Spam. Selbst die Aufklärung zum Späßchen geht vielleicht unter.
Die Suchfunktion des Formus ist bei solchlangen Threads auch nutzlos. Warum pflegt nicht jemand, der Daueranwesenden hier, eine neuen Thread oder einen Beitrag im Alarmthread mit den neuesten Erkenntnissen?
Das sage ich alles als Nichtbetroffener, da ich bei den Italienern nicht bestellt habe und den Schwedenspaß erkannt habe, da ich die Anleitung zum Bestellvorgang selbst erstellt habe.
neues Tool?
-
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen für Leute, die nur 30min am Tag hier sind und in der Zeit gleich mal Tickets haben wollen und schon garnicht für Leute, die hier nie posten, nix für die Gemeinschaft tun und nur abgreifen
Die suchfunktion kann übrigens auch beiträge anzeigen, nicht nur Threads
Was issn an som Spaß witzig, wenn man den sofort auflöst
Und der Schuß nach hinten seh ich jetzt grade nicht, ausser dass sich vllt. gerade nene paar Nullposter angepisst fühlenso istets nun mal und jetzt bitte grün
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!