ist im druck! kriegst aber im laufe des tages ne PN!!!
ist im druck! kriegst aber im laufe des tages ne PN!!!
Alles viel zu schnell für mich! Bin eher so der Liberotyp! Gute Übersicht, aber sprintertechnisch in die Jahre gekommen!
So wo ist jetzt das Aufnahmeformular?
Alonso-wörns
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen für Leute, die nur 30min am Tag hier sind und in der Zeit gleich mal Tickets haben wollen und schon garnicht für Leute, die hier nie posten, nix für die Gemeinschaft tun und nur abgreifen
Die suchfunktion kann übrigens auch beiträge anzeigen, nicht nur Threads
Was issn an som Spaß witzig, wenn man den sofort auflöst
Und der Schuß nach hinten seh ich jetzt grade nicht, ausser dass sich vllt. gerade nene paar Nullposter angepisst fühlen
so istets nun mal und jetzt bitte grün
gibt rot
watt sollte datt ändern
ok, er hat zumindest schon telefon
kann grad nicht! bist aber vorgemerkt!!!
Alonso-wörns
Gute Übersicht?
nur für deutsche und ossis, sorry
paah...
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen
Ich sehe das anders. Es ist nicht Deine persönliche Aufgabe, aber die der Vielspamer. Es wäre quasi eine Wiedergutmachung für die Threadverschmutzung.;)
HIER BRAUCHT ES KEINE ANLEITUNGEN MEHR - ALLES ABGEFRÜSTÜCKT - ENTWEDER KOMMEN DIE TIXX - ODER EBEN NICHT
kann grad nicht! bist aber vorgemerkt!!!
bei mir auch - ich befürchte aber, er versaut es vorher wieder
Ich sehe das anders. Es ist nicht Deine persönliche Aufgabe, aber die der Vielspamer. Es wäre quasi eine Wiedergutmachung für die Threadverschmutzung.;)
Nee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
bei mir auch - ich befürchte aber, er versaut es vorher wieder
Fick dich, militaryman
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Sorry - aber das sehe ich nicht so.
Wenn ein User der sich hier neu angemeldet hat für die Frage ob er denn auch bei den Italienern (noch) bestellen kann oder ob es zu zeitlich zu spät sei ,vielfach "Rot" bekommt, dann stimmt einiges nicht.
Diesem User habe ich übrigens genauso wie ich ihm das Forum empfohlen habe, nunmehr empfohlen es zu ignorieren und ihm die Tickets gekauft.
Geholfen hat ihm hier nicht ein einziger mit einer kurzen Antwort die keine 10 Sekunden gedauert hätte. Aber stattdesser wird ja lieber gesemmelt was das Zeug hält.
Es hat sich hier nicht zum positiven verändert.
Punkte********
das widerspricht sich aber jetzt?!?!
Fick dich, militaryman
schon geschehn
Rüchtüch... was war schon immer so
so isses
Nee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
wenn ich so einen Sche.ißdreck lese könnt ich
Rüchtüch... was war schon immer so
tina, wo issen dein GUI hin?
dann geh doch wieder
fahnda: dann kotz doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!