Raffts doch mal endlich - selbst ich, der schon ab und an mal was brauchbares oder Anleitungen postet, kann hier z.T. nicht mehr folgen.
Es ist ein Sauhaufen hier geworden - Punkt um!
Schade dafür.
Was macht ihr denn sonst noch, statt 20 oder 30.000 Posts in 2 Jahren zu hacken.
Schade Schade,

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Sorry - aber das sehe ich nicht so.
Wenn ein User der sich hier neu angemeldet hat für die Frage ob er denn auch bei den Italienern (noch) bestellen kann oder ob es zu zeitlich zu spät sei ,vielfach "Rot" bekommt, dann stimmt einiges nicht.
Diesem User habe ich übrigens genauso wie ich ihm das Forum empfohlen habe, nunmehr empfohlen es zu ignorieren und ihm die Tickets gekauft.
Geholfen hat ihm hier nicht ein einziger mit einer kurzen Antwort die keine 10 Sekunden gedauert hätte. Aber stattdesser wird ja lieber gesemmelt was das Zeug hält.Es hat sich hier nicht zum positiven verändert.
Garfield, von mir bekommt keiner gleich Rot, wenn er eine Frage zuviel stellt. Aber das ist auch egal. Ich habe schon so manchem per PN Tips gegeben, aber auch das ist egal. Es kommt natürlich auch immer ein wenig darauf an, wie gefragt wird. Das freilich kann nur jeder für sich selbst beurteilen.
-
Raffts doch mal endlich - selbst ich, der schon ab und an mal was brauchbares oder Anleitungen postet, kann hier z.T. nicht mehr folgen.
Schade dafür.ES GIBT HIER NICHTS MEHR ZUM FOLGEN
-
Wenn ein User der sich hier neu angemeldet hat für die Frage ob er denn auch bei den Italienern (noch) bestellen kann oder ob es zu zeitlich zu spät sei ,vielfach "Rot" bekommt, dann stimmt einiges nicht.
Diesem User habe ich übrigens genauso wie ich ihm das Forum empfohlen habe, nunmehr empfohlen es zu ignorieren und ihm die Tickets gekauft.
Geholfen hat ihm hier nicht ein einziger mit einer kurzen Antwort die keine 10 Sekunden gedauert hätte. Aber stattdesser wird ja lieber gesemmelt was das Zeug hält.Es hat sich hier nicht zum positiven verändert.
hab ich persönlich nciht mitbekommen, aber mal so aus der ferne wärs ja auch nicht so dass problem gewesen, sich bei ticketone zu registrieren und selber zu gucken, oder?
Ich frach ja auch nich jeden morgen meine Uschi, wo ich abends mein auto geparkt habwenn hier nicht geschrieben wird, dass gerad was geht, dann weiß auch von uns keiner, ob noch was geht
-
dann geh doch wieder
fahnda: dann kotz doch
Mache ich auch
-
-
so isses
wenn ich so einen Sche.ißdreck lese könnt ich
mach doch
pass aba au dattes nich krankhaft wird, Bulimie is keine schöne Sache -
hab ich persönlich nciht mitbekommen, aber mal so aus der ferne wärs ja auch nicht so dass problem gewesen, sich bei ticketone zu registrieren und selber zu gucken, oder?
Es ist nicht jeder so dreist wie wir, deswegen habe ich auch für ihn bestellt.
-
das ist leider in vielen Foren so das neuankömmlinge so abgefertigt werden weil sie nicht schon immer dabei waren oder nicht ständig auf dem laufenden sind.
habe mich bisher noch nicht getraut hier nachzufragen wo genau es die italien tickets gibts weil ich dann wahrscheinlich wieder 5x rot bekomme und darauf kann ich verzichten.
muss aber sagen das es hier im tooor forum noch am humansten zu geht.
habe eigentlich fast immer eine nette antwort auf meine fragen erhalten. -
Vielleicht wäre es eine hilfreiche Alternative, nicht den Thread (Diskussionsthread) vollzuspamen oder nur im geringen Maße, nämlich dann wenns wirklich Tickets gibt, oder sich Änderungen im jeweiligen Ticketportal ergeben.
Man könnte ja wenn es wie am WE zwischendurch über längere Zeit keine Änderungen gibt (wie z.B. bei ticketone) das spamen in den Laber verlagern.
Dass ein bisschen gespamt wird nehme ich niemanden übel, jeder sitzt am rechner aktualisiert die ticketseiten und nichts tut sich, da ist gewisse unterhaltung normal und lustig, was haben wir hier schon gelacht, erinnere nur mal an die N8 Schichten der WM
, aber im Diskussionsthread tut es einfach die wichtigen Infos unterbuttern, so dass man diese dann schwierig findet.
Meine Meinung
-
-
Ich find eigentlich, dass hier zu kann... bis es echte Neuigkeiten gibt
-
Schade dafür.
Was macht ihr denn sonst noch, statt 20 oder 30.000 Posts in 2 Jahren zu hacken.
Schade Schade,was willste denn für ne Anleitung haben??
gibt doch nen Fred, wo sogar drinsteht was Name auf Italienisch heißttut mir leid, mir isses zu blöde, sachen mit Google zu übersetzen, die jeder auch selber übersetzen kann.
Das ist ne ganz normale italienische seite, die kann man zur Not auch komplett übersetzen lassen, dann würden sich 80% der fragen schon erledigt haben.
UND NEIN, ICH WEIß NICHT WER DIE TICKETS LIEFERT UND WANN MEIN DHL MAN FRÜHSTÜCK MACHT
-
Man könnte ja wenn es wie am WE zwischendurch über längere Zeit keine Änderungen gibt (wie z.B. bei ticketone) das spamen in den Laber verlagern.
Tom, da zählen die Beiträge nicht, von daher keine akzeptabele Alternative. Musst du doch verstehen..... -
Vielleicht wäre es eine hilfreiche Alternative, nicht den Thread (Diskussionsthread) vollzuspamen oder nur im geringen Maße, nämlich dann wenns wirklich Tickets gibt, oder sich Änderungen im jeweiligen Ticketportal ergeben.
Dass ein bisschen gespamt wird nehme ich niemanden übel, jeder sitzt am rechner aktualisiert die ticketseiten und nichts tut sich, da ist gewisse unterhaltung normal und lustig, was haben wir hier schon gelacht, erinnere nur mal an die N8 Schichten der WM
, aber im Diskussionsthread tut es einfach die wichtigen Infos unterbuttern, so dass man diese dann schwierig findet.
Meine Meinung
find ich ja grundsätzlich alles OK, aber ich finde halt, nen Diskussions-fred ist für Diskussionen und nicht für infos
Und die Freds bei der WM waren teilweise noch viel viel schlimmer
-
leloup, benutzername oben, pw unten, wir helfen gern
-
Tom, da zählen die Beiträge nicht, von daher keine akzeptabele Alternative. Musst du doch verstehen.....
Mir persönlich ist das egal, finde nur man kann nicht das labern verbieten, wenn man gerade auf ticketjagd ist und nichts kommt, wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht hilft auch ein zusätzlicher Thread z.B. Fachdiskussionen Italien, Laberthread Italien
-
Tom, da zählen die Beiträge nicht, von daher keine akzeptabele Alternative. Musst du doch verstehen.....
genau, wir sind allet Beitrags********n
haste schon fertich gekotzt
übrigends brauchste nicht Val anzumachen wegen nem Revancherot und dann son Quatsch in meinem Koz hintalassen, datt issn bischen lächerlich
-
find ich ja grundsätzlich alles OK, aber ich finde halt, nen Diskussions-fred ist für Diskussionen und nicht für infos
Und die Fred bei der WM waren teilweise noch viel viel schlimmer
da geb ich dir recht, vielleicht ist es ne Alternative 2 Threads aufzumachen einen zum ich nenns mal spamen und zeitvertreib und den anderen für wichtige Informationen
-
Mir persönlich ist das egal, finde nur man kann nicht das labern verbieten, wenn man gerade auf ticketjagd ist und nichts kommt, wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht hilft auch ein zusätzlicher Thread z.B. Fachdiskussionen Italien, Laberthread Italien
japp, und den fachthread aber noch aufteilen in 'versand' und 'bestellung'
ich weiß nicht ob es angekommen ist: es braucht keinen fachfred mehr für italien
-
Klar, nur dann gehen alle, die wissen wie es läuft in den Laber und die Neulinge können im Fachfred solange Fragen posten, wie sie wollen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!