also, die Franzosen buchen leider auch live
Wer weiß, für was das noch gut sein wird...
also, die Franzosen buchen leider auch live
Wer weiß, für was das noch gut sein wird...
Läuft bei euch Ormus?
Funzt irgendwie nicht mehr hier
Gibt ja nix zu kaufen, wie willste das denn gerade herausfinden?
ich glaub das wird nix mehr
Man , wenn sogar bei Amore in der Historie alles raus ist.Unter Tixxholder /Details steht sogar noch ASSIGN drin ( bei allen Tixx).Abwarten und Bier trinken...
Haben doch genug Fra Tixx , die knallen sowieso im HF Italien weg . Da brauchen wa doch nich Fra-Ita in der Vorrunde. Wenn icks aber kriege , gehen die ins Forum.
Man , wenn sogar bei Amore in der Historie alles raus ist.Unter Tixxholder /Details steht sogar noch ASSIGN drin ( bei allen Tixx).Abwarten und Bier trinken...
Haben doch genug Fra Tixx , die knallen sowieso im HF Italien weg . Da brauchen wa doch nich Fra-Ita in der Vorrunde. Wenn icks aber kriege , gehen die ins Forum.
Fishing for green?
Aber findsch jut
grover:
hat bei mir erst nach der Neuinstallation wieder angefangen zu reloaden...
Hat mal bitte jemand FL für Hol und Fra,DANKE
Ich habe erstmal fertig...
will erst wissen, was unsere Italiener machen, bevor ich noch mehr sinnloses zeug bestelle... da halt ich mich lieber an die franzosen, die haben bisher brav geliefert
Wat willste denn mit Liechtenstein,sind doch erst im Herbst dran , kannste Dir ne Dauerkarte beim Verband kaufen.
Hat ma eina n Fehlalink?
Hat ma eina n Fehlalink?
![]()
dat war dat letzte ma dass ich helf, glaub ma
Hat ma eina n Fehlalink?
![]()
dat war dat letzte ma dass ich helf, glaub ma
, hassu schomma geholfen?
Läuft bei euch Ormus?
Funzt irgendwie nicht mehr hier
der automatische modus geht nich mehr sogar die italiener ham das geblickt
die konnten ormus ja auch nicht kennen, da sie während der EM nix mit zu tun hatten
nächstes mal sind sie auch schlauer und machen alles über ne warteliste
Danke an alle!!!!
, hassu schomma geholfen?
ebenddd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!