anpfiff.de
Wat ist mit dir los; du bist ja auf dem letzten Stand hier im Thread und nicht 100 Seiten zurück?
anpfiff.de
Wat ist mit dir los; du bist ja auf dem letzten Stand hier im Thread und nicht 100 Seiten zurück?
tät mich auch interessieren. und watt iss, wenn man kurzfristig unvorhergesehn vatter wird?!? da kann man doch nich zum fussi fahrn...
Keine Sorge die machen da schon was, war bei der WM nicht anders, ausserdem kann man immer kurzfristig krank werden.
Nur wie daß dann genau abläuft für diejenige Person die dann effektiv abholt weiß ich nicht!
Keine Sorge die machen da schon was, war bei der WM nicht anders, ausserdem kann man immer kurzfristig krank werden.
Nur wie daß dann genau abläuft für diejenige Person die dann effektiv abholt weiß ich nicht!
häh?
woher sollen wir wissen wie das bei der wm war
jez sag nich du hattest tickets
tät mich auch interessieren. und watt iss, wenn man kurzfristig unvorhergesehn vatter wird?!? da kann man doch nich zum fussi fahrn...
Ace, dat muss man doch 9 Monate vor der EM wissen
sollte
Da kann es doch nur 2 Möglichkeiten geben:
Direktes umschreiben der Wauschies --> Nö
Abholen mit Vollmacht --> Vielleicht/Wahrscheinlich
einfach Wauschie aufn Tresen knallen und Tixx kriegen --> Klappt
Die Erfahrung bei der WM hat doch gezeigt das da keine Sau mehr kontrolliert wer da abholt oder sonst nen Quatsch... Also die Zettel uffn Disch und Tixx holen --> feddisch
Wär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
Alles anzeigenDa kann es doch nur 2 Möglichkeiten geben:
Direktes umschreiben der Wauschies --> Nö
Abholen mit Vollmacht --> Vielleicht/Wahrscheinlich
einfach Wauschie aufn Tresen knallen und Tixx kriegen --> Klappt
Die Erfahrung bei der WM hat doch gezeigt das da keine Sau mehr kontrolliert wer da abholt oder sonst nen Quatsch... Also die Zettel uffn Disch und Tixx holen --> feddisch
was ist denn ein wautzi
woher sollen wir wissen wie das bei der wm war
jez sag nich du hattest tickets
Hab nur von jemanden gehört daß das gegangen ist.
bin extra früh aufgestanden um up-to-date zu sein...
gabs wieda was?
Und jetzt komm mir net mit in kann aber kein frazösich oder italienisch....
Würde gerne mal denjenigen kennenlernen der hier das Gerücht verbreitet hat das die Nasen hinter den Tresen von dem jeweiligen Land sind die auch spielen...
Dann wären ja viele Schweizer/Ösi Volunteers arbeitslos wenn da jeder seine Leutz mitbringen würde...
---> Ende
ich war betrunken
[quote=skyfire;1273386]Und jetzt komm mir net mit in kann aber kein frazösich oder italienisch....
Würde gerne mal denjenigen kennenlernen der hier das Gerücht verbreitet hat das die Nasen hinter den Tresen von dem jeweiligen Land sind die auch spielen...
Dann wären ja viele Schweizer/Ösi Volunteers arbeitslos wenn da jeder seine Leutz mitbringen würde...
---> Ende [/quote]
aber wenns so wäre
Danke für die Info!!!
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
was ist denn ein wautzi
Ein kleiner Hund der bevorzugt älteren alleinlebenden Damen gehört und von der Rasse bevorzugt ein Dackel ist
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
Danke für die krassen Infos.
Hab nur von jemanden gehört daß das gegangen ist.
wer soll dsa gewesen sein?
wer soll dsa gewesen sein?
Der Onkel von seiner Tante die hat ne Cousine die wiederum eine beste Freundin hat die sich vor 2 Jahren mal von nem Automechaniker hat vögeln lassen und dessen bester Kumpel aus der Grundschule konnte das bestimmt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!