Was ist daran unlogisch, wenn der Besteller seine bestellten Voucher in Tickets umtauschen geht?
weil es anders ist, als bei den Franzosen beschrieben, zumindest so wie ich es bei den Franzosen verstanden habe
Was ist daran unlogisch, wenn der Besteller seine bestellten Voucher in Tickets umtauschen geht?
weil es anders ist, als bei den Franzosen beschrieben, zumindest so wie ich es bei den Franzosen verstanden habe
master hat Recht. Ihr Onkel hat online bestellt, als es noch ging. Von dem auch die aussage, das nur Italiener Tickets kriegen. Hab ich zu ihr gesagt. Aktuell wird der italienisch Fanblock ganz schön weiß sein und nicht blau, weil der italienische Block gerade von den deutschen komplett leer gekauft wurde. Hat se geschmunzelt^^
, das wäre doch mal zumindest eine kleine revanche fürs hf
und was , wenn der besteller eigentlich nicht der "utilizzatore" ist? der muss dann extra anreisen, nur um vouchers einzulösen?
![]()
habe es nicht so verstanden, zumindest wurde das in der mail von ticketone nicht so erklärt.
derzeit ist noch gar nix von ticketone zum Vouchertausch erklärt außer das:
"Verranno fornite ulteriori informazioni sul momento e il luogo di conversione dei voucher insieme alla comunicazione di accompagnamento dello stesso."
und das heißt ja wohl, dass die Infos zum Umtausch mit den Vouchern verschickt werden
Konkrete Erkenntnisse/Fakten wie z.B. Übersetzungen der Angaben der Verbände bezüglich der Voucherabholung/Übertragung etc. bitte hier posten:
derzeit ist noch gar nix von ticketone zum Vouchertausch erklärt außer das:
"Verranno fornite ulteriori informazioni sul momento e il luogo di conversione dei voucher insieme alla comunicazione di accompagnamento dello stesso."
und das heißt ja wohl, dass die Infos zum Umtausch mit den Vouchern verschickt werden
offiziell nicht....!
offiziell nicht....!
und inoffiziell?
Ich hab das so verstanden, dass es irgendwo einen geheimen Server gibt, von dem nicht alle wissen, wo man aber Veränderungen sehen kann. Diese hat er angesprochen, dass sich da was ändert. Hatte er paar Beiträge vorher auch schonnmal angesprochen, allerdings hat er sich da kürzer gehalten.
Was mit dem Provider und den physischen meinte, bin ich doch total überfragt. Wenn es wirklich über die Uefa eine Gelbphase geben sollte, sollte es doch prinzipiell egal sein, von welchem Land man bestellt. Seinen Text versteht man aber so, dass man aus Österreich oder der Schweiz bestellen sollte. Oder das ist so gemeint, dass man sich auch sicher sein sollte, dann an diesem Tag da zu sein, wegen Abholung und eventueller Umschreibung.
Ich hab keine Ahnung, nur so eine grobe Interpretation seines Beitrages...
Das mit einem "geheimen Server" hatte ich auch rausgehört, glaube aber zunächst nicht recht daran - zumindest wir hier haben dafür keinerlei Anhaltspunkte. Ich habe es eher als Vermutung (!) aufgefasst, dass in einer vermeintlichen Gelbphase es wohl besser wäre, sich über nen CH/AUT Proxy einzuhängen - da die Erfahrungen bisher eine Bevorzugung der Einheimischen zeigen...
Das mit einem "geheimen Server" hatte ich auch rausgehört, glaube aber zunächst nicht recht daran - zumindest wir hier haben dafür keinerlei Anhaltspunkte. Ich habe es eher als Vermutung (!) aufgefasst, dass in einer vermeintlichen Gelbphase es wohl besser wäre, sich über nen CH/AUT Proxy einzuhängen - da die Erfahrungen bisher eine Bevorzugung der Einheimischen zeigen...
erklär mal wie das geht
google ist auch dein freund, du schwooab
Da liegt jetzt mein Problem - haben alle eine Bestätigung (mit neuem Account) erhalten? Ist bei mir 2 x nicht passiert, sonst alles wie oben.
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
1.ja
2.ja
3.bei allen auch
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
Neuaccout: Bestätigungsmail sofort, Rechnung etwas später gekommen... Order ist in der Order History verschwunden, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da!
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen?
i.d.R. JA
ZitatHat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung?
s.o.
ZitatBei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Zitat
Danke!
Da is nich dein ernst, oder?
Und ist das ne Frage oder ne Feststellung?
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
Ja, bei mir war alles vorbidlich.
Neuer Account, einige Bestellungen, confermato, Bestätigungsmail innerhalb weniger Sekunden->nämlich eine Rechnung mit Bestellnummer, Rechnungsnummer, etc.
Nun sind die Tixx aus der history weg, aber beim Namenwechsel nicht.
Zur Kreditkartenbelastung kann ich augenblicklich nichts sagen.
Alten Italien Account, der Erfolgreich war, aber leider die Kreditkarte nicht gedeckt = nicht Erfolgreich:
Habe am Freitag zwei Spiele bekommen, Bestätigungsmail kam sofort+Kreditkarte wurde auch Belastet+ OrderHistory Status auf: Confermato
Montag habe ich eine andere Lieferadresse bei Ticketone hinterlegt.
Dienstag zwei Spiele bekommen, Bestätigungsmail kam sofort+Kreditkarte noch offen+Karten aus der OrderHistory weg.
Deswegen denke ich mal das Ticketone die Bestelldaten mit den alten Anträgen überprüft und wenn diese nicht übereinstimmen, werde die Karten storniert.
So ist es ja bei allen hier. Hatte auch innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail, Order history weg und im "change ticket holder" ist alles drin, mit assign.
Denke, da wird man jetzt einfach abwarten müssen, ob nicht doch noch die Stornomail kommt oder nächste Woche die Karten im Briefkasten liegen.
vielleicht haben die bei ticketone auch nur die URL des Bestellservers geändert. könnte mal jemand, der bei der Verlosung leer ausgegangen ist unter "Dati di prenotazione " nachschauen, ob der Link zum Ticketshop noch da ist und ob sich da vielleicht die URL geändert hat
vielleicht haben die bei ticketone auch nur die URL des Bestellservers geändert. könnte mal jemand, der bei der Verlosung leer ausgegangen ist unter "Dati di prenotazione " nachschauen, ob der Link zum Ticketshop noch da ist und ob sich da vielleicht die URL geändert hat
Nichts ist da....
Gebt mal "ticketone euro2008" in google ein
Ratet mal, wer die ersten Treffer sind
i.d.R. JA
s.o.
Da is nich dein ernst, oder?
Und ist das ne Frage oder ne Feststellung?![]()
Da?
Das Fragezeichen am Ende war ein Fehler, ist ne Festestellung. Ansonsten weiß ich nicht warum das nicht ernst sein sollte?
An alle anderen, schönen Dank, jetzt weiß ich Bescheid. Dann kann ich mir die Optionen abschminken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!