Hast du noch kein Passwort für die Italien-Ticket-Gruppe?
Polyp: Sauber.
judge, den witz hatten wir schon, war mit schweden
Hast du noch kein Passwort für die Italien-Ticket-Gruppe?
Polyp: Sauber.
und da wundern sich die leute wenn man die idee hatm geschlossene usergruppen einzuführen. polyp, dir müsste man mit anlauf in die fres.se springen
was ist dein problem, flsch???!
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!" ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
Konnt ich vor lauter Spam nicht finden.
Cheffe: Ja, bin schon raus hier.
ich ruf da mal an und frag, ob man die ganzen Tooor.de-Tix nicht gemeinsam schicken könnte.
wir sind schließlich alle deutsch, mögen Italiener nich und wollen nebeneinander sitzen.
vllt können die das Namensfeld auch leer lassen. verkauft sich dann besser bei ebay...
mich nerven vollidioten, das is alles
Polyp, sone Sache kann man auch mal aussitzen nach den Orderbestätigungen von gestern !
hallo,
habe heute 2 mails von carmen bekommen...hier die ganze korrespondenz. von unten anch oben lesen.
scheint so, als ob wir unsere tickets doch bekommen werden, glueckwunsch!!
Zumindest heute der erste Post hier die kein Spam ist.
Von daher verstehe ich manche Reaktion hier nicht...
Sorry, aber diese Carmen hat doch schon wieder keine Ahnung, wenn sie sich innerhalb von zwei Mails selber widerspricht. Dadrauf kann man nichts geben.
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Tickets morgen verschickt werden, falls wir unsere bekommen. Kriegen wir morgen also Versandmeldungen, ist alles gut; wenn nicht, sehn wir die Tickets nich.
ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!!
Nein, das kann man der Mail nicht entnehmen... Dat is nen Standardsatz. Die versenden am 23. Mai, aber sie hat dir nicht geantwortet, dass du Tickets bekommst. Vielmehr stand da vorher schon, dass du sie nicht bekommst.
mich nerven vollidioten, das is alles
wie waer' es mal, wenn du mal zur abwechslung etwas arbeiten wuerdest, anstatt hier pausenlos, mit verlaub gesagt, das forum mit *******e zuzumuellen. danke schoen
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
ihr beiden haltet HIER nun mal euren schnabel ... klärt das per pn oder im laberfred
Zumindest heute der erste Post hier die kein Spam ist.
Von daher verstehe ich manche Reaktion hier nicht...
ja, das macht die sache natürlich deutlich besser
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Tickets morgen verschickt werden, falls wir unsere bekommen. Kriegen wir morgen also Versandmeldungen, ist alles gut; wenn nicht, sehn wir die Tickets nich.
ja tolle info, dafür so ne mail zu schreiben, hat sich gelohnt. du wirst mir auch immer suspekter, hier und im hoffefred
polyp: f.d.
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"
ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
Ja! Leute wie Du mit ihren ****** Alleingängen verschlechtern permanent die Chancen der Community auf Tickets...
wie waer' es mal, wenn du mal zur abwechslung etwas arbeiten wuerdest, anstatt hier pausenlos, mit verlaub gesagt, das forum mit *******e zumuellst. danke schoen
Flsch ist doch gerade bei der Arbeit
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"
ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
Wie kommst Du darauf, das die zweite Antwort von Carmen mit der ersten Email zusammenhängt ?
Natürlich werden die Tickets verschickt, die bestellt wurden.
Meinste, die gute Carmen liest sich alles durch ? Die hat nur Deine letzte Frage gelesen und darauf geantwortet.
Und schön, das Du nachgefragt hast, machst Dir hier sicherlich viele neue Freunde ...
der vogel sollte mal zu gott beten, dass nich demnächst stornomails kommen
ja tolle info, dafür so ne mail zu schreiben, hat sich gelohnt. du wirst mir auch immer suspekter, hier und im hoffefred
Ich sach ja net, dass ich die Mail gut find. Ich zieh nur die Schlüsse aus dem was ich in den Mails lese.
Jetzt wissen wir, die Tickets gehen am 23. raus.
Dann wissen wir noch, dass es maximal 72 Stunden dauern soll, bis die Tickets da sind. Da Wochenende ist, sollten die Tickets theoretisch also bis spätestens, vielleicht Mittwoch da sein.
ich bekomme also eine verwarnung wegen "beleidigung" und flsch nicht....na mahlzeit, schoene community ist das hier...
@dr.knut:
die gesamte korrespondenz ist in einer email angehaengt, deshalb gehe ich mal schwer aus, dass die carmen sich das vorher anschaut...zumal die anderen mails auch erst vor kurzem abgeschickt worden sind!
@all: danke fuer das rot, beim naechsten mal schreibe halt nichts...ist mir auch recht.
@flsch: zu dir muss man, denke ich, nichts mehr sagen...
Alles anzeigenich bekomme also eine verwarnung wegen "beleidigung" und flsch nicht....na mahlzeit, schoene community ist das hier...
@dr.knut:
die gesamte korrespondenz ist in einer email angehaengt, deshalb gehe ich mal schwer aus, dass die carmen sich das vorher anschaut...zumal die anderen mails auch erst vor kurzem abgeschickt worden sind!
@all: danke fuer das rot, beim naechsten mal schreibe halt nichts...ist mir auch recht.
@flsch: zu dir muss man, denke ich, nichts mehr sagen...
ist jetzt mal gut hier
Es zwingt dich keiner bei tooor zu bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!