AMORE82

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Lass den Spa.... noch schnell schreiben, wie der uns gefunden hat, Da hat Frank aber ne große Sicherheitslücke zu schließen.
Ich hab ihm ja Grün gegeben,... aber so schnell kannse ganich kucken, wie da Rot reinknallt! wär ne schicke Nammittachsunnahaltung gewesen!
-
Lass den Spa.... noch schnell schreiben, wie der uns gefunden hat, Da hat Frank aber ne große Sicherheitslücke zu schließen.
ich glaub eher das isn italiener
-
AMORE82
Echt jetzt?
Klarer Fall, Musti, walte deines Amtes. Beide Accounts werden gesperrt. Auf Lebenszeit.
Danke, Amore, dass du selbst das nicht raffst.
-
ich glaub eher das isn italiener
Laut email nich!
-
-
Macht doch nix Jungs und Mädels..
ich bin eh Italiener und komm wenns gut läuft rein...
und wenns mir ganz aufn Sack geht heute und ich gut drauf bin...dann schreib ich der hübschen Carmen ne schöne email das sie doch bitte die Deutschland-User stornieren sollenPS: In Italien ist heute nämlich kein Feiertag...
-
und wenns mir ganz aufn Sack geht heute und ich gut drauf bin...dann schreib ich der hübschen Carmen ne schöne email das sie doch bitte die Deutschland-User stornieren sollenViel Spaß dabei!
PS: WIR SIND NICHT BLIND; DU KANNS AUCH OHNE FETT SCHREIBEN!
-
und wenns mir ganz aufn Sack geht heute und ich gut drauf bin...dann schreib ich der hübschen Carmen ne schöne email das sie doch bitte die Deutschland-User stornieren sollenPS: In Italien ist heute nämlich kein Feiertag...
Sauber, wir zittern.
Schickes StudiVZ-Profil haste übrigens.
-
hallo,
habe heute 2 mails von carmen bekommen...hier die ganze korrespondenz. von unten anch oben lesen.
Ich glaub es nicht...
Das sind aber noch nicht die ersten "Tomorrow" Leser?
-
-
ähm, klaro, Betonblock, füße, tiefet Wasser, kennste, nä?
-
brauchst du nicht, hat schon wer anders gemacht
ps: wir deutschen kommen immer rein
-
So, amörchen,... getz is auch gut, nä?
-
ich hab mir mal die Diskussion hier durchgelesen...sehr amüsant das plötzlich unsere "Deutschland-Freunde" alle Italien Tickets wollen..Wenn man kein Italienisch kann..einfach mal Fresse halten
Dabei belass ichs jetzt mal und hoffe auf zahlreiche Stornierungen seitens tricketone für Nicht ITALIENISCHE Staatsbürger!!
oha...
-
Feuer frei?
-
So, amörchen,... getz is auch gut, nä?
ditt is ihr bruda, der angst um seine KK hat
-
Feuer frei?
Lass ma, is amore82, die hau ich gleich weg!
-
Oder der!
-
lol!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!