ein bischen zungenanal hat noch keiner geschadet...hehe:)

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
kann man eigentlich im "Alt-Account" irgendwie den Status einsehen, d.h. ob die Tix versendet wurden?
Mail hab ich noch erhalten
-
Ich befürchte bei lokist handelt es sich um die bekannte Auftragsbestätigung für die Tix von Montag und nicht um die heute erhaltenen Versandbenachrichtigungen
-
Also mal kurz zum Festhalten: Lokist hat mit nem neuen Acc ne Versandmitteilung erhalten für Tix, die aus der History verschwunden sind? Alles richtig? Wehe wenn nicht...
ja. alles richtig. sofern "provide" mit ausliefern/beibringen übersetzt werden kann!
-
ja. alles richtig. sofern "provide" mit ausliefern/beibringen übersetzt werden kann!
sorry wo hast du provide stehen????
-
sorry wo hast du provide stehen????
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
-
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
stand das in der mail die du bekommen hast???
-
stand das in der mail die du bekommen hast???
Jo
Die is vom 21.05.
-
e-mail:
TicketOne
Dear xxxxxx,
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Order ID xxxxx
Date 17/05/2008
Tickets price 90,00 EURO
Delivery charges 20,00 EURO
Extra charges 4,50 EURO
Total 114,50 EUROCustomer details:
xxxxxxx
-
-----------------
Shipment details:xxxxx
xxxxxx-
xxxxx- DE
-----------------
Event information:
Italia - Romania, Letzigrund - Zurigo on: 13/06/2008 time: 18:00 at:
Tickets quantity: 2 Type: 3 Categoria Intero
Section: 3 Categoria Intero Prodotto Unit price: 45,00 EURO
Delivery options:
Shipment details:
On line booking number: xxxxSECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 33SECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 34die habe ich bekommen. und nun schlagt mich, wenn ich was falsch verstanden habe.
-
e-mail:
TicketOne
Dear xxxxxx,
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Order ID xxxxx
Date 17/05/2008
Tickets price 90,00 EURO
Delivery charges 20,00 EURO
Extra charges 4,50 EURO
Total 114,50 EUROCustomer details:
xxxxxxx
-
-----------------
Shipment details:xxxxx
xxxxxx-
xxxxx- DE
-----------------
Event information:
Italia - Romania, Letzigrund - Zurigo on: 13/06/2008 time: 18:00 at:
Tickets quantity: 2 Type: 3 Categoria Intero
Section: 3 Categoria Intero Prodotto Unit price: 45,00 EURO
Delivery options:
Shipment details:
On line booking number: xxxxSECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 33SECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 34die habe ich bekommen. und nun schlagt mich, wenn ich was falsch verstanden habe.
Habe ich auch
-
-
die habe ich am 21. auch erhalten...das ist keine versandbestätigung ....
-
achso. wie gesagt, ich war 2 tage nicht on und habe die erst jetzt gelesen.
dann sorry für die aufregung.
-
2 alt Accounts (ITA-NL) nix mit Email
1 neu Account (ITA-FR) nix mit EmailGruss aus München
-
2 alt Accounts (ITA-NL) nix mit Email
1 neu Account (ITA-FR) nix mit Email
Gruss aus München
gruss an uschi -
mach ich, sie ist gerade in der küche
-
Hi!
Wäre nett, wenn die Leute, die irgendwelche Statusveränderungen bezüglich ihrer Kartenbestellung kundtun, immer auch kurz mitteilen:
Bestelldatum und Alt- oder Neuaccount!
Danke!
Grüße
Birne
-
mach ich, sie ist gerade in der küche
wo sonst?
-
wo sonst?
Schlafzimmer, falls die Fußkette lang genug ist.
-
Hi!
Wäre nett, wenn die Leute, die irgendwelche Statusveränderungen bezüglich ihrer Kartenbestellung kundtun, immer auch kurz mitteilen:
Bestelldatum und Alt- oder Neuaccount!
Danke!
Grüße
Birne
zusätzlich bitte auch noch welches Spiel!
-
Man kann ja wohl bei ticketone die Besucherdaten ändern (change ticket holder).
Hat das eigentlich schon jemand gemacht? Funktioniert das letztlich ganz problemlos oder gibt es irgendwas zu "bedenken"?
Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!