Hallo,
meine Tixx wurden auch storniert und das Geld noch am gleichen Tag wieder zurück auf das Konto gebucht, wie ich heute aus meinen Auszügen ersehe. Zumindest gab es den vollen Betrag zurück! Neuaccount + deutsch falls dies noch interessant sein sollte!

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Hatte noch nie n guthaben auf meiner KK, also auch ne art premiere...Wenn ich noch mehr bestellt hätte, wäre ich jetzt reich - mist
-
So gerade von Dienstreise zurück, mein Visakonto ist nun auch wieder um 900 Ocken dicker... Jetzt nur noch ----allez les bleus --- !
-
Wenn ich noch mehr bestellt hätte, wäre ich jetzt reich - mist
kannse dir dann n paar tixx von kaufen...
-
So gerade von Dienstreise zurück, mein Visakonto ist nun auch wieder um 900 Ocken dicker... Jetzt nur noch ----allez les bleus --- !
VISA ? das konnte ja nicht funktionieren !
-
hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen
hätten se mal lieber die tix rausgerückt..
-
hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen
ja, es war für etwas gut ! Schade, daß wir nicht mehr bestellt haben !
-
alles, weil de dich von hinten reingeschlichen hast -
habe eine mastercard und dort nimmt man mit jedem einsatz der karte an dem gewinnspiel "täglich mehr drin" teil.
wenn ich dadurch durch abbuchung und rückbuchung jetzt tickets gewinne....
-
Bei Rückbuchung zahlen die nichts
-
-
Bei Rückbuchung zahlen die nichts
wenn du dich da auskennst, dann hättst´e das auch für dich behalten können.. die schöne schadenfreude
-
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Hab schon fleissich Rot verteilt!
Danke, finde solche Aussagen auch überflüssig.
Da haste Recht, so wie das "Itakker" von unserem Schalker Freund....
Habs rausgenommen.
Hatte sich auch auf Ticketone, nicht wie ich an 3x Rot wohl annehme, das ihr gedacht habt, auf Italien bezogen.
Damit sollte doch keiner ein Problem haben, oder?
Aber o.k., konnte man schon mißverstehen. -
wenn du dich da auskennst, dann hättst´e das auch für dich behalten können.. die schöne schadenfreude
Brennst Du? Was für eine Schadenfreude?
Ob ich vielleicht auch Betroffener bin? -
Brennst Du? Was für eine Schadenfreude?
Ob ich vielleicht auch Betroffener bin?Aus welchem Raum kommt "brennst du"... Habe den Ausdruck nie gehört vorher.
-
So, jetzt auch bei mir:
Neuaccount mit Nationalität ITA und codice fiscale = Storno KK
Kumpelt mit erfolgreichen AA aus Verlosung hat gestern seine VF Vouchers erhalten.
-
So, jetzt auch bei mir:
Neuaccount mit Nationalität ITA und codice fiscale = Storno KK
Kumpelt mit erfolgreichen AA aus Verlosung hat gestern seine VF Vouchers erhalten.
Damit kann man wohl zusammenfassen, daß alle NeuAccounts storniert wurden und nur die AltAccounts die am 16.05. bestellt haben ihre Tickets bekommen haben. Bleibt nur die Frage was passiert mit den ganzen stornierten Tickets ?
-
Damit kann man wohl zusammenfassen, daß alle NeuAccounts storniert wurden und nur die AltAccounts die am 16.05. bestellt haben ihre Tickets bekommen haben. Bleibt nur die Frage was passiert mit den ganzen stornierten Tickets ?
sehr gute frage!!!
-
event die tickets an richtige italiener zugeteilt mit einer echten wartenlistenfunktion wie es bei der uefa abgeht oder jetzt gerade in spanien.
-
die spanier müssten doch seit gestern auch durch sein oder?das geld aus de würde ja nie mehr rechtzeitig in spanien ankommen.
-
die spanier müssten doch seit gestern auch durch sein oder?das geld aus de würde ja nie mehr rechtzeitig in spanien ankommen.
Wat meinste?
Läuft doch alles über KK und es gab ja auch gestern noch WL-Tickets an einige hier. Außerdem hat das HIER rein gar NICHTS zu suchen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!