Nein - meistens geht man hinterher noch was trinken.
Wenn man nicht grade während dem Spiel Streit hatte mit den Gegnern.![]()
![]()
weil du die ganzen bälle aufgessen hast
![]()
vielfrass
![]()
bei uns inna Klasse gibts nur einen, mit dem man Streit kriegen kann..der misst ers mal alle Netzhöhen genau nach, will als Gastverein den Spielbericht selbs ausfüllen, reklamiert beim Aufschlag, dass der Ball nicht die geforderte Wurfhöhe hatte, tritt nich an, weil ein Gegenspieler ne lange Turnbuxe anhat usw.
wohlgemerkt inna untersten Bierliga
Mal die wichtigste Frage für alle Bayer-Fans:
Hat Ddorf Heizstrahler? ;);)
GW
bei uns inna Klasse gibts nur einen, mit dem man Streit kriegen kann..der misst ers mal alle Netzhöhen genau nach, will als Gastverein den Spielbericht selbs ausfüllen, reklamiert beim Aufschlag, dass der Ball nicht die geforderte Wurfhöhe hatte, tritt nich an, weil ein Gegenspieler ne lange Turnbuxe anhat usw.
so einen hat ich auch mal als gegner...der war so unbeliebt, der ist sogar von seinen mitspielern gemobbt worden und beim doppel musste sich sein doppelpartner immer zusammenreißen, damit er dem querolanten nit den tischtennisschläger quer inne Fresse hämmert
Gibts bei uns auch einen großen Spezialisten für - aber ez wird er alt und schlecht.
Seitdem tritt er nimmer ganz so arrogant und unmöglich auf.
Aber ein Riesendepp is er immer noch.
Ich streit meistens mit mir selber.
Weil ichs so gut kann.
Mal die wichtigste Frage für alle Bayer-Fans:
Hat Ddorf Heizstrahler? ;);)
GW
wenn se heizstrahler gewollt hätten, wären se nach köln gezogen
so einen hat ich auch mal als gegner...der war so unbeliebt, der ist sogar von seinen mitspielern gemobbt worden und beim doppel musste sich sein doppelpartner immer zusammenreißen, damit er dem querolanten nit den tischtennisschläger quer inne Fresse hämmert
Du kennst den Konrad Zahn auch????
Gibts bei uns auch einen großen Spezialisten für - aber ez wird er alt und schlecht.
Seitdem tritt er nimmer ganz so arrogant und unmöglich auf.
Aber ein Riesendepp is er immer noch.
Ich streit meistens mit mir selber.
Weil ichs so gut kann.![]()
![]()
![]()
nee Bartholomäus heißt der mit Nachname sinnigerweise auch noch
wenn se heizstrahler gewollt hätten, wären se nach köln gezogen
KKN
![]()
![]()
weder noch...aba die sind wahrscheinlich seelenverwand
weder noch...aba die sind wahrscheinlich seelenverwand
Jede Liga braucht halt ihren Oberkasper.
![]()
100 % agree, manchmal auch 2
![]()
100 % agree, manchmal auch zwei
wie jetzt ?? Du hast Tischtennis gespielt ?? kann man das mit nem Bierkrug etwa auch
wie jetzt ?? Du hast Tischtennis gespielt ?? kann man das mit nem Bierkrug etwa auch
du honk...
back to topic ihr Fressen
Labern könnt ihr woanders
Kann ein Mod mal den Spam löschen
back to topic ihr Fressen
Labern könnt ihr woanders
Kann ein Mod mal den Spam löschen
Na komm Star!
Das Umzugsthema gibt nun echt nicht sonderlich viel her.
Musste zugeben - wir haben den Fred nur bissi aufgemotzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!