Mein Betreff sagt schon alles. Biete 2 Karten für das letzte Bundesligaheimspiel des FC Bayern in dieser Saison gegen Hertha BSC Berlin,
suche dafür zum Tausch 2 Tickets für die EM, vorzugsweise Deutschland-Spiel, höre mir aber andere Angebote auch gerne an

Biete 2x FC Bayern - Hertha --- SUCHE 2 EM Tickets
-
-
-
Mein Betreff sagt schon alles. Biete 2 Karten für das letzte Bundesligaheimspiel des FC Bayern in dieser Saison gegen Hertha BSC Berlin,
suche dafür zum Tausch 2 Tickets für die EM, vorzugsweise Deutschland-Spiel, höre mir aber andere Angebote auch gerne an -
Jo, jetzt bin ich wach...bei solchen Angeboten
-
... und ich Penner hab meine zwei Tixx einfach nach Bärlin weggeschmissen. Aber fragen ist ja erlaubt. Viel Glück und wenn´s klappt beiß ich mir in´n ...
-
meister sind wir schon vorher, die woche vorm spiel werden einem die tixx bei gogo nachgeschmissen...
-
meister sind wir schon vorher, die woche vorm spiel werden einem die tixx bei gogo nachgeschmissen...
denke ich nichtwird so oder so ne riesenfeier.. die schale wird übergeben + das letzte spiel für hitzfeld und kahn
-
denke ich nicht
wird so oder so ne riesenfeier.. die schale wird übergeben + das letzte spiel für hitzfeld und kahn
100% zustimm
-
denke ich nicht
wird so oder so ne riesenfeier.. die schale wird übergeben + das letzte spiel für hitzfeld und kahn
genau denn die berliner die sind da
-
genau denn die berliner die sind da
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!