Heute vor exakt zehn Jahren hat Giovanni Trapattoni seine berühmte Wut-Rede gehalten, ohne Frage eine All-Time-Perle unter den fußballerischen Verlautbarungen woauchimmer auf diesem Planeten.
Da scheint mir ein Jubelfred durchaus angemessen. Also haut rein und schwelgt in Erinnerungen.

"Ich habe fertig"
-
-
mach mal video link rein
-
Was erlauben Pez
-
Scheiß Bayern
-
-
-
-
Heute vor exakt zehn Jahren hat Giovanni Trapattoni seine berühmte Wut-Rede gehalten, ohne Frage eine All-Time-Perle unter den fußballerischen Verlautbarungen woauchimmer auf diesem Planeten.
Da scheint mir ein Jubelfred durchaus angemessen. Also haut rein und schwelgt in Erinnerungen.
10 jahre is das schon her...die zeit vergeht -
Und schon rot bekommen von selbsternannten Hütern der Moral und des Anstandes, weil man damit nicht scherzt?
-
Glückwunsch
-
-
gute aktion damals
-
Trenner iste kein Idiot - iste alles Schuld ... Trenner sehe was passiere in Platz!!! Strunz... was erlaube Struuuuunz? Spiele schwach wie Flasche leer. Diese Spieler iste keine Spieler. Letzte Saison Meister mit Amann, Nerlinge - diese Spiele waren Spieler
Es lebe der gute Gio
- Gio is an irish boy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!