spiel war in braunschweig
hat bestimmt away-dk
wichtiger is, dass dudel heut gewonnen hat
spiel war in braunschweig
hat bestimmt away-dk
wichtiger is, dass dudel heut gewonnen hat
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...?
jep... sind aber bestimmt nicht ON beim Heimspiel sondern erleben lieber LIVE die Ablösung in der ewigen Tabelle
Slomka-Vorstoß um Freigabe überrascht Hannover - Service - sueddeutsche.de
ich könnte mir noch vorstellen, dass er zum HSV möchte
Ist er doch bereits
ich kann immer wieder nur staunen
Aber warum hat denn der Fromlowitz heute nicht gespielt? (und ist nicht eigentlich Miller der eigentliche Ersatz?)
man kann sich halt auch probleme schaffen, wenn man sportlich keine hat
ich kann immer wieder nur staunen
Aber warum hat denn der Fromlowitz heute nicht gespielt? (und ist nicht eigentlich Miller der eigentliche Ersatz?)
laut kicker sportliche gründe, keine verletzung o.ä. Halt die gute alte fc-torhüterschule
Kann mir einer von den Hannoveranern sagen, ob man Karten (Sitzplatz und so sind bekannt) sperren und neu ausstellen lassen kann, wenn sie auf dem Postweg weg sind? Wenn ja: Wer ist das Ansprechpartner?
laut kicker sportliche gründe, keine verletzung o.ä. Halt die gute alte fc-torhüterschule
Miller war aber verletzt, seit dieser Woche aber wieder einsatzfähig, mal gespannt wer Samstag im Tor steht
Kann mir einer von den Hannoveranern sagen, ob man Karten (Sitzplatz und so sind bekannt) sperren und neu ausstellen lassen kann, wenn sie auf dem Postweg weg sind? Wenn ja: Wer ist das Ansprechpartner?
Haaaaaaaaallo Echoooooo!!!
Haaaaaaaaallo Echoooooo!!!
![]()
![]()
Ist zwar grenzwertig, dass ausgerechnet Du lachst... aber Du hast schon Recht: Da ist sogar bei Euch mehr los!
Ist zwar grenzwertig, dass ausgerechnet Du lachst... aber Du hast schon Recht: Da ist sogar bei Euch mehr los!
![]()
![]()
ich geb mein bestes
karte inzwischen da?
ich geb mein bestes
karte inzwischen da?
Bis Samstag nicht, und seitdem bin ich wieder im Pott... Uschi hat aber nichts gesagt!
Bis Samstag nicht, und seitdem bin ich wieder im Pott... Uschi hat aber nichts gesagt!
nach einem monat könnt sie aber auch mal kommen
nach einem monat könnt sie aber auch mal kommen
Dabei warste ganich in Italien... ...echt komisch!
Dabei warste ganich in Italien...
...echt komisch!
viell. macht sie ja ne ausgedehnte siesta?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!